Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Impreza GT Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 1100 Wohnort: Kamenz | zitieren hm stimmt sorry, denk heut auch grad mal bis zur nasenspitze okay gut dann nehm ich das mal so in angriff und dann werden wir sehen! |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6102 | zitieren ja mach auf jedenfall einen guide und es ist ja auch egal, ob der y8-kopf aus einem euro2 motor kommt. nimmst einfach das gutachten von euro 3 und sagst, dass es der kopf ist. da bekommst es vielleicht eingetragen oder du suchst einen y8 obd2bkopf, also aus einem euro3 coupe! |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren ich schnall ja immer noch nicht warum ihr den Kopf eintragen lassen wollt ^^ Wenn ich mir aufn B16 nen B18 Kopf draufhau dann lass ich den doch auch nicht eintragen oO |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6102 | zitieren Ja stimmt eigentlich. ich habe meinen Fächerkrümmer, ASB und Mittelschalldämpfer beim EJ9 auch nicht eingetragen, weil Honda dran steht. ^^ Fago88 hat schon recht! |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren 1. mir gehts nicht um eintragung habs ja selber auch nicht gemacht. aber wie seihts aus bei AU? fáhrst dahin hast "euro3" und du erreichst aber die werte EVTL. nicht.... was dann? dann hilft weder ob das eingetragen ist oder sonst was. kannst dann nur zu einen "netten"-prüfer hinfahren und machen lassen 2. wenn er obd2b hat aber ein obd2a zylinderkopf mit obd2b ecu vom y8 (wenn sowas gibt, denk ich aber schon) anschliessen will braucht er den conversion harness. wenn der obd2b kopf mit ob2a ecu vom y8 gehen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann schon wegen den extra sachen was der euro 3 y8 hat, hab ja vor einer seite ein link gepostet) musst dann kein conversion harness besorgen. (hast dir den link durchgelesen?) |
▲ | pn |
Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Impreza GT Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 1100 Wohnort: Kamenz | zitieren jo alles hab gelesen dass es klappen sollte, was neu ist dass ein großteil der motoren ausm ej8 euro 3 motoren haben..aber naja, wenn es so ist, ist es gut was ich nicht verstehe, warum schreiben die was wegen der 2. lambda hintern kat machen? hat doch jeder fl ej6... |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6102 | zitieren ja weil das euro3 bzw d3 motoren so haben und die will die ecu dann auch haben. ^^ aber bei dir dürfte das kein prob haben. die preface ej6/8 dürften die nicht haben! das weiß ich, aber warum die das so schreiben, weiß ich ne, aber hab es mir auch ne durchgelesen und hab auch keine lust...sorry ^^ |
▲ | pn |
Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Impreza GT Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 1100 Wohnort: Kamenz | zitieren Dann schweig, sklave preface hat keine, facelift hat eine... Weiß aber eigentlich schon jeder |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6102 | zitieren wenn du eine hast,dann beachte es einfach ne und jetzt schweigt der sklave |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 minime ej6 fl" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
EG3 Minime - D16Z6 Da ich in den nächsten Wochen meinen Minime durchziehen will , hätte ich nur eine Frage noch zu den benötigten Teilen .
Also D16Z6 Kopf auf D13 Block
Gibts da iwelche Besonderheiten auf die ich aufpassen muss?
Danke schon Mal im Voraus Leute... [Civic 92-95]von jdm_19 | 4 710 | 07.02.2012, 20:50 jdm_19 | |
D16Z6 Minime auf EG3 Hallo zusammen
Wollte gerne mal wissen Ob das Minime passt auf den EG D13 ?
Wenn ja was breuchte ich alles noch oder müßte ich erndern damit ich mit dem Kopf fahren könnte ?
lg... Seite 2 [Civic 92-95]von Flo-JDM-EE9 | 16 903 | 23.04.2011, 22:50 Kerl | |
Ej9 d16z6 minime help moin,
wie schon beschrieben bräuchte ich hilfe. hab mit nem kollegen einen d16z6 kopf mit anbauteilen aufn ej9 gesetzt und haben jetz paar probleme könnte sich jemand melden der schon erfolgreich sowas gemacht hat ??
mfg... [Performance]von Blizzraider | 2 246 | 06.04.2015, 12:44 Sohcy | |
Ed6 Minime D16z6 Kabelbaumprobleme hallo,
bin grade dabei bei meinem Ed6 einem Minime Swap durchzuführen und brauche etwas hilfe bei der Verkabelung.
ich habe mir einen z6 Motorkabelbaum besort weil mir gesagt wurde einfach die stecker vom alten auf den neuen Kabelbaum umpinnen die Vtec... [Civic bis 91]von Vinzent2009 | 7 527 | 27.06.2013, 07:23 Gerred | |
ed6 minime d16z6 kabelfrage hallo....
will nen mini me machen bei meinem ed6 und hab bis jetzt besorgt:
alles vom d16z6:
kopf,zündanlage,asb,p28 ecu,d16z6 kabelbaum,krümmer lambda,
wenn ich das jetzt alles raufgeschraubt habe mit neuen dichtungen usw und den kabelbaum... [Performance]von didl | 4 444 | 27.06.2018, 22:02 Bounty | |
D16z6 Swap oder Minime Hey wenn ich meim eg4 n z6 kopf verpasse bekomme ich das sicher nicht eingetragen oder ?
wenn ich nen swap mache bekomme ich das eingetragen
aber leistungsmäsig is kein grosser unterschi oder ?
hat jemand n minime eingetragen... [Civic 92-95]von XeOnN | 6 570 | 03.05.2011, 21:27 MaRtInW2 | |
Drehzahlprobleme nach Minime d16z6 im ej9 hey,
wir haben nen minime mit nem d16z6 in meinem ej9 gemacht. jetzt haben wir das problem, dass die drehzahl immer zwischen 1000 und 4000 schwangt. wenn ich den stecker vom leerlaufregelventil abziehe bleibt er bei 1500 und schwangt nur noch leicht.... Seite 2, 3 [Performance]von cutejoeypotter | 23 1.173 | 13.08.2010, 05:02 tschäidiäm | |
Minime Problem D16A6->D16Z6 Hatte nachdem mein A6 nen Motorschaden hatte gleich den frisch revidierten A6 eingebaut mit Z6 Kopf
Folgende Probleme hindern mich gerade an der Fertigstellung:
1; Motor dreht beim starten normal, bekommt Sprit und Zündfunken.
Nur zündet er nicht weg... [Performance]von Pumsti | 5 404 | 11.02.2013, 05:33 Pumsti | |
d16y7 umgebaut auf d16z6 minime Hallo,
paar daten: (d16y7 umgebaut auf d16z6 minime)
hört sich mein Motor nicht komisch an? Ich mein dieses klackern -.-“
kommt aus der mitte seitlich vom Zylinderkopf…hab erst gedacht evtl. krümmer locker aber der ist bombenfest..
ist nur wenn... [Performance]von Ottimoto Racing | 5 302 | 07.09.2011, 10:52 SaveTheSohc | |
wer fährt einen ed6 mit d16z6 minime hallo...wer fährt hier einen ed6 mit minime d16z6..
oder kennt jemand jemand der schon einen umgebaut hat und mir helfen kann......
bitte um... [Performance]von didl | 0 279 | 28.05.2010, 20:15 didl |