» Cl9 springt nicht an

Accord-Stammtisch, alle Typen/ModelleNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCn2 jagt 530d :)
AutorNachricht
Newbie 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Cl9 / EG6
Anmeldedatum: 15.09.2014
Beiträge: 20
Chats: 0
Wohnort: Hard/Austria
08.02.2016, 18:19
zitieren

Hi leute

Wollte heute nach 3 Monaten meinen accord wieder in betrieb nehmen
Als ich ihn kurz mit starthilfe zum laufen gebracht habe zum ihn umparkieren ging die alarmanlage los und ich konnte sie nicht mehr abstellen

3 std später wollte ich mal eine runde drehen
Doch trotz starthilfe ging nichtmal die zündung an.

weiß jemand an was das liegt ?

Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen Felix


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B16A, Accord CL7
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 514
Chats: 1050
Wohnort: Brandenburg a. d. HAVEL
09.02.2016, 03:45
zitieren

Motorhauptsicherung vielleicht durchgeknallt das was bei der Starthilfe schief ging? Hat er beim zweiten Mal garnix von sich gegeben nichmal tachobeleuchtung bei Zündung? Is bei mir mal beim ej9 passiert weil mein Kumpel beim Spender Fahrzeug die klemmen vertauscht hat :-D

pn
Gast 
09.02.2016, 03:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Cl9 springt nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
751
02.07.2008, 15:25
MicroBug
Civic EG3 springt nicht/schwer an, hält Drehzahl nicht
Hallo Leute, mein kleiner Bruder hat seit heute folgendes Problem mit seinem EG3: heute nach dem Waschen ist er damit in die Stadt und hat ihn für ca. 3h geparkt gehabt. Am Weg nach Hause fiel im auf dass er etwas merkwürdig läuft, die Drehzahl...
[Civic 92-95]von Pet28
0
89
17.09.2014, 19:18
Pet28
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
491
12.07.2013, 06:59
white*angel
Roller springt nicht an, auch nicht mit Butanturbo :)
Servus, hab da ein Problem mit meinem Gilera. Vor ner Woche lief er noch Prima, ist mit Kickstarter auf den ersten Kick angesprungen. Letztens hab ichs dann nochmal versucht und er ist ums verrecken nicht mehr angesprungen. Hab jetzt sogar den...
Seite 2 [Offtopic]von ToxiT
16
695
19.05.2010, 14:54
oxymoxy
MB1 Alarmanlage geht nicht aus. Springt nicht an.
Moin, hab ein Problem mit meinem Civic MB1 Bj.95. Beim Aufschließen geht sofort die Alarmanlage los (hab mittlerweile die Hupe abgezogen). Wenn ich nun die Wegfahrsperre mittels Stick deaktiviere, startet das Auto trotzdem nicht. Die Alarmanlage schaltet...
[Civic 92-95]von EJ1er
1
38
30.06.2016, 13:43
EJ1er
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.120
02.10.2015, 19:22
WarFace
Mein CL9 startet nicht mehr!!!
Hallo an Euch, ich bin neu hier in dem Forum und seit letztem Jahr im Besitz eines neuen Accord CL9 Sport. Nach kurzer Zeit gingen leider schon die ersten Probleme los. Über einige kleine Fehler, wie schiefer Handschuhfachdeckel, Knarzgeräusche an der...
[Accord 02-08]von CL72006
9
1.441
19.08.2007, 12:40
Xylon
EG 4 springt nicht an
Hallo zusammen ich habe einen EG4 Bj 11.92 und will seit heute morgen nicht mehr anspringen. Anlasser geht,Zündfunke kommt,Benzin ist auch da,alles dreht sich beim starten. Normalerweise ist ja so ein nuggeln beim starten, aber bei mir ist der...
Seite 2 [Civic 92-95]von Steffen9578
11
909
26.07.2006, 17:04
derpiti
EG 2 springt nicht an
habe ein problem mit meinem eg2!er ist morgens einfach nicht mehr angesprungen!3 tage später habe ich mit startpilot versucht nach zu helfen und siehe da, er sprung wieder an!also ab zu honda und infos holen!hab darauf hin kerzen und spritfilter...
Seite 2 [Del Sol]von BadBoyGT4
19
638
29.03.2009, 12:01
BadBoyGT4
Springt nicht an
Morgen auch Ich fahre zur Zeit einen Civic eg8 limo. und habe folgendes Problem. Nach nem kaltstart unt kurzer fahrt springt er nicht mehr an. Er leiert einwandfrei durch funke kommt auch aber spritt anscheinend nicht. Kann es am BenzinFilter...
[Civic 92-95]von Ocin
2
871
21.10.2005, 18:57
andruschka
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |