» Cl9 springt nicht an

HILFE!!! Motorsteuergerät vom K24A3. Welches passt?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCn2 jagt 530d :)
AutorNachricht
Newbie 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Cl9 / EG6
Anmeldedatum: 15.09.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Hard/Austria
08.02.2016, 19:19
zitieren

Hi leute

Wollte heute nach 3 Monaten meinen accord wieder in betrieb nehmen
Als ich ihn kurz mit starthilfe zum laufen gebracht habe zum ihn umparkieren ging die alarmanlage los und ich konnte sie nicht mehr abstellen

3 std später wollte ich mal eine runde drehen
Doch trotz starthilfe ging nichtmal die zündung an.

weiß jemand an was das liegt ?

Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen Felix


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B16A, Accord CL7
Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 513
Wohnort: Brandenburg a. d. HAVEL
09.02.2016, 04:45
zitieren

Motorhauptsicherung vielleicht durchgeknallt das was bei der Starthilfe schief ging? Hat er beim zweiten Mal garnix von sich gegeben nichmal tachobeleuchtung bei Zündung? Is bei mir mal beim ej9 passiert weil mein Kumpel beim Spender Fahrzeug die klemmen vertauscht hat :-D

pn
Gast 
09.02.2016, 04:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Cl9 springt nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
980
02.07.2008, 16:25
MicroBug
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
2.006
02.10.2015, 20:22
WarFace
honda civic ej9 1.4 i BJ 98 Spritzt irgendwie nicht ein und springt nicht an
Hallo , bin ganz frisch hierim Forum . Das Auto meiner schwester steht nun bei mir , weil es während der Fahrt ausgegangen ist und nicht wieder ansprang . Nun habe ich heute schon mal mit der Diagnose angefangen. Der Motor dreht beim anlassen ganz normal...
Seite 2 [Civic 96-00]von Timee2k
10
961
15.03.2019, 16:54
*RaZoR*
crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfe
hallo ich habe den crx laufen gehatt und habe dabei den tacho abgesteckt und wieder drauf gesteckt dann ist der direkt ausgegangen und seit dem springt er nicht mehr an.die motorkontollleuchte geht nicht mehr aus und dadurch hat er keinen funken und die...
Seite 2 [CRX]von ED7TURBO
15
946
12.07.2013, 07:59
white*angel
Civic EG3 springt nicht/schwer an, hält Drehzahl nicht
Hallo Leute, mein kleiner Bruder hat seit heute folgendes Problem mit seinem EG3: heute nach dem Waschen ist er damit in die Stadt und hat ihn für ca. 3h geparkt gehabt. Am Weg nach Hause fiel im auf dass er etwas merkwürdig läuft, die Drehzahl...
[Civic 92-95]von Pet28
0
246
17.09.2014, 20:18
Pet28
Ek4 läuft nicht, Bezinpumpe springt nicht an, bitte um Hilfe!
B16a2, mit etlichen Specs, p28 ecu, abgestimmt. Ich hatte vor meinem Urlaub das Problem, dass er auf einmal nicht mehr lief. Problem: Benzinpumpe springt nicht an. Alles durchgemessen und Problem nicht gefunden. Beim auslesen blieb die mkl dauerhaft an....
[Civic 96-00]von phaake23
3
297
14.08.2017, 09:24
Deus
Roller springt nicht an, auch nicht mit Butanturbo :)
Servus, hab da ein Problem mit meinem Gilera. Vor ner Woche lief er noch Prima, ist mit Kickstarter auf den ersten Kick angesprungen. Letztens hab ichs dann nochmal versucht und er ist ums verrecken nicht mehr angesprungen. Hab jetzt sogar den...
Seite 2 [Offtopic]von ToxiT
16
833
19.05.2010, 15:54
oxymoxy
ed3 geht warm aus und nicht springt nicht mehr an.
Guten Tag zusammen, mein ed3 (automatik) stand jetzt zwei Jahre und soll jetzt wieder bewegt werden. Er sprang ohne Probleme an und fährt. Nach ca. 10 minuten, also wenn das Auto warm ist, geht er aus und springt auch nicht mehr an (orgelt endlos)....
[Civic bis 91]von madalien
4
330
05.10.2021, 21:03
Bounty
MB1 Alarmanlage geht nicht aus. Springt nicht an.
Moin, hab ein Problem mit meinem Civic MB1 Bj.95. Beim Aufschließen geht sofort die Alarmanlage los (hab mittlerweile die Hupe abgezogen). Wenn ich nun die Wegfahrsperre mittels Stick deaktiviere, startet das Auto trotzdem nicht. Die Alarmanlage schaltet...
[Civic 92-95]von EJ1er
1
203
30.06.2016, 14:43
EJ1er
 ej6 springt nicht an
hallo hab nen kleines oder auch großes problem! nach meinem unfall springt mein baby nicht mehr an.... :cry: :no: motorkontroll lampe leuchtet!! also hab auch schon bissl geforscht, und benzin kommt an, zündfunke ist auch da! aber die kerzen...
Seite 2 [Civic 96-00]von EJ6-POWER
19
1.737
08.11.2006, 18:36
EJ6-POWER
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |