» [CIVIC EG3] Umtragung auf Zweisitzer. Kosten? TÜV?

Fahrerflucht - Geschichten die das Leben schreibtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchriftliches das AE´s für mein Honda sind???
AutorNachricht
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Amberg
06.08.2007, 08:59
zitieren

Hallo Zusammen

Wie oben schon steht, will ich mein Auto umbauen auf einen Zweisitzer. Was kostet das Umtragen und muss man irgendwas beim Tüv beachten?

Danke für die Antworten
Michael


pn aim
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
06.08.2007, 12:01
zitieren

beachten musste eigentlich garnichts. Bank raus und gut ist. Allerderings hab ich mich schon mit ein paar Leuten unterhalten die ihr Auto leer geräumt haben da hat niemand was eingetragen, bist aber damit auf der sicheren Seite.
Kostenpunkt dürften normal um die 80€ liegen


pn
Senior 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3
Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Amberg
06.08.2007, 20:40
zitieren

danke für die hilfe...werd dann mal meinen kofferraumausbau anfangen

pn aim
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 111
12.08.2007, 12:34
zitieren

80€ nur?
Wollte meinen EJ9 auch auf Zweisitzer umtragen lassen.

Wenn jemand Erfahrungen mit dem umtragen hat kann er sich ja bei mir melden.
Danke


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
12.08.2007, 12:51
zitieren

Ich denke mal, die Eintragung des Kofferraumausbaus gestaltet sich schwieriger, als das "Austragen" der Rückbank...

Denn da du ja bei der Größe schon nen Festeinbau vor hast, müßte dieser wohl eingetragen werden... erkundige dich diesbezüglich lieber erstmal beim Prüfer deines Vertrauens...

ciao Chris:)


pn
Gast 
12.08.2007, 12:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[CIVIC EG3] Umtragung auf Zweisitzer. Kosten? TÜV?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
CRX Zweisitzer mit 124 PS
Tag miteinander! Bin heute morgen ein wenig erschrocken als ich erfahren habe, dass mein CRX (der 2 Sitzer) gerade Mal 85kW haben soll :dumb: . Prompt hab ich im Fahrzeugschein nachgeschaut und da stand: 124PS. Habe ich jetzt ein US-Fahrzeug mit 115...
[CRX]von YellowFruit
7
601
19.05.2010, 08:07
gigiagig
Civic ej9 - Kosten
Hallo! Ich habe vor mir in einem halben Jahr einen Civic EJ9 oder einen EG4 zu kaufen. Ich bin noch Schüler also siehts mit dem Geld nicht so gut aus :P ... Könnte mir einer von euch sagen was der Halt von der Karre so kostet? (d.h. Versicherung als...
Seite 2 [Civic 96-00]von IMKCN
10
483
18.04.2011, 06:34
IMKCN
Civic versicherungs und steuern kosten
hallo, ich wollt mal bei euch erxperten nachfragen wie das bei den modellen EG3 EG4 EG5 und EJ9 mit versicherungskosten aussieht mein vater will den als zweitwagen anmelden und mit nem ADAC kurs (weiß nicht mehr wie der heißt) werd ich mit 100%-120%...
[Civic 96-00]von EJ9Driver-soon
5
352
01.03.2009, 12:40
EJ9Driver-soon
Civic Auf die richtbank ungefähre kosten?
Hi heute hat mei Freundin ihren eg4 ein bischen geschrotten, es ist kaum was putta auser das des grad eh 8ter hat und denke mal sich kleines bischen auf der beifahreseite verzogen hat wenn man sowas richten lässt mit was muss man da rechnen? weil des...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
6
1.276
04.05.2008, 20:52
HondaJay
Kosten Komplettlackierung Honda Civic 1.5
Hallo, da ich vor habe mir bald nen Honda Civic (95) zuzulegen, wollte ich mal euch fragen was ungefähr ne komplett Lackierung kostet ;) . Danke für antworten und so :D...
Seite 2 [Civic 92-95]von Stiff_Civic_Driver
11
2.482
22.01.2007, 13:42
Haissam
Rahmenteil Seitenschweller/Einstieg Civic EG ... Kosten?
Hat jemand schon mal von Honda das komplette rahmenteil einstieg vorn bis hinten durchgehend fahrerseite bezogen? Bei mir is der Rost extrem nun, einstieg fahrerseite rostloch so gut 5 cm breit und b-säule gehts los wie hinterer einstieg. Also so...
Seite 2 [Civic 92-95]von Vtec-Power
10
732
02.10.2006, 14:15
Vtec-Power
Civic - MA9 / freie Werkstatt (Kosten) / Achsmanschette und vll. das Radlager?
Hallo liebes Honda - Forum, Honda Civic / MA9 / Bj. 03.1995 / HSN - TSN: 2131 - 305 und zwar habe ich folgendes Problem... Wenn ich mit meinem Civic unterwegs bin und in eine Kurve links fahre, dann hört man von vorne rechts immer ein Mahlgeräusch!...
[Civic 96-00]von HighLiFe
8
199
24.08.2017, 06:43
&weida?
Kosten
Tag zusammen, ich wollte nur mal nachfragen ob jemand schonmal die EP3 Sitze (eventuell mit Rücksitzbank) neu beziehen lassen hat. Ich würde gern mal wissen was das so ca. an kosten aufkommen ?! Vielleicht hat ja jemand ne grobe...
[Sattlerarbeiten]von m4nuEP2
6
449
26.01.2015, 08:14
m4nuEP2
ej9 kosten
Morgen Leute, hatte gestern meinen ej auf der Bühne, Mängel, die gemacht werden müssen sind Achsmanschetten, mit dem Kopf, der unter der Mannschaften ist, bremsleitung wie KraftstoffLeitung, hinterachslager, so wie 4- 5 Lager an der vorderachse und einem...
Seite 2 [Civic 96-00]von civicser
11
448
30.01.2013, 15:11
NoBody89
EH6 kosten ?
Hi ich will mir ein Del Sol anschafen ( EH6 ) und da wollte ich mal wissen was der EH6 so im Jahr kostet also Steuer und unterhalt ich fahre auf 90% danke...
[Del Sol]von EG-Driver
2
223
15.05.2011, 15:37
fago88
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |