» Fahrerflucht - Geschichten die das Leben schreibt

Edelstahl KomplettanlageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[CIVIC EG3] Umtragung auf Zweisitzer. Kosten? TÜV?
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50598
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
05.05.2007, 01:17
zitieren

Lippische WochenschauUnfallverursacherin floh als die Polizei verständigt wurde

Führerscheinentzug

Bad Salzuflen. Ein 30jähriger Salzufler befuhr gestern Abend mit seinem Pkw Honda die Straße am Alten Teich in Richtung Wasserfuhr. Aufgrund der Tatsache, dass vor ihm ein Fahrschulwagen fuhr, hielt er etwas Abstand zu dem vorausfahrenden Fahrzeug. Auf der Weiterfahrt wurde er von einem Mercedes überholt, der von einer 82jährigen Salzuflerin gefahren wurde. Diese kollidierte nach dem Überholvorgang seitlich mit dem Pkw-Honda. Beide Fahrzeuge wurden angehalten und beide Fahrzeugführer unterhielten sich. Als der Hondafahrer die Polizei verständigte, setzte sich die Verursacherin des Unfalles in ihr Fahrzeug und fuhr davon.

Der Geschädigte konnte sich das Kennzeichen des Mercedes merken und so war es ein Leichtes für die Polizeibeamten, die Unfallverursacherin aufzufinden. Anhand eines an der Unfallstelle verlorenen Fahrzeugteiles konnte die Verursacherin eindeutig überführt werden. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt und der Dame wurde das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen untersagt.

:hrhr:


 
header01.jpg
header01.jpg - Angeschaut: 950 mal

pn email
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Chats: 1770
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
05.05.2007, 05:39
zitieren

Olle OMA ! Honda haben auch gefühle !

pn email
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1128
Chats: 1
Wohnort: Berlin
05.05.2007, 06:04
zitieren

sch*** alte Leute. Ab 65 Führerscheinentzug und Herausgabe nur nach einem Test.
Sowohl Reaktionsfähigkeit als auch die Fähigkeit ihre Taten überhaupt zu begreifen sind in dem Alter der Oma doch nicht mehr vorhanden.

Sorry habe auch gerade Ärger mit sowas. Ich liebe meine Großeltern aber selbst den beiden würde es gut tun den Lappen abzugeben.


Mfg


pn
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1315
Chats: 414
Wohnort: BS / LB
05.05.2007, 11:14
zitieren

Zitatsch*** alte Leute. Ab 65 Führerscheinentzug und Herausgabe nur nach einem Test.
:o
wir werden mindestens bis 67 arbeiten müssen, da kann man doch nicht fahruntauglich sein!


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
05.05.2007, 11:16
zitieren

rofl... das bei mir in der stadt und ich krieg wieder nix mit :(


aber man sieht halt, dass hier das ghetto ist :D


pn
Elite 

Name: Artem
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 1740
Chats: 518
Wohnort: 77933 Lahr


Meine eBay-Auktionen:
05.05.2007, 11:35
zitieren

so ist richtig,bei sowas muss man den Führeschein abnehmen!

pn email
Gast 
07.05.2007, 11:50
zitieren

So etwas ähnliches ist mir letztens auch passiert. Ein Linksabbieger fuhr währen ich grün hatte auf meine Spur und ich kollidierte. Ruf noch vor dem Aussteigen die Polizei.

Später stellte sich heraus das der Fahrer stark alkoholisiert war. Ständig bettelte er mich an ob ich Ihn nicht gehen lassen würde, er würde mir auch 500 Eur zahlen (das hätte für den Schaden sogar alle mal gereicht).

Die entsprechende Person verlor nach 20 Minuten die Lust zu warten und fuhr davon. Zum Glück hatte ich Zeugen und das Kennzeichen.

Wie wir später erfuhren war der Fahrer am gleichen Tag in einen anderen Unfall verwickelt und begang dort auch Fahrerflucht. Bis jetzt hab ich noch nix weiter gehört von dem Fall ich hoffe jedoch das man die entsprechende Person nie wieder ein Fahrzeug fahren lässt.


Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50598
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
07.05.2007, 11:54
zitieren

Dank Kennzeichen hast Du zum Glück keinen Stress. Den Rest regelt dann ja zum Glück die Versicherung. Aber der wird sicher ein paar Jahre Führerscheinentzug bekommen, insbesondere, wenn man ihm das mit dem Alkohol nachweisen kann :yes:

pn email
Junior 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic ED6 + EJ9
Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 75
Chats: 2580
Wohnort: Versmold


Meine eBay-Auktionen:
18.05.2007, 10:52
zitieren

Hondafahrer1983so ist richtig,bei sowas muss man den Führeschein abnehmen!

Sehe ich auch so. :yes:


pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Chats: 496
Wohnort: Hamburg
18.05.2007, 11:07
zitieren

die alten kot*** mich eh voll an. mache regen sich über raser und fahrschulen auf aber es sind eindeutig die alten leute die den verkehr behindern. wenn ich schon sehe das so n opa mit hut der fast ins lenkrad beißt vor mir fährt da bekomm ich hecktische flecken

pn
Gast 
09.08.2007, 20:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrerflucht - Geschichten die das Leben schreibt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu fahrerflucht geschichten, tüv geschichten und fahrerflucht bad salzuflen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
die geiler nsx das ich im mein leben ghesen habe
;) das ist doch hammer na ja .... ich will auch so ein!!!!!!!! :roll: :roll: lol :roll: :P lol...
Seite 2, 3, 4 [NSX]von hondastyler
34
3.137
26.09.2007, 19:55
christopher_vtec
Geschichten die sowieso keiner glaubt (Ventile bei Honda)
Nach gerissenem Zahnriemen habe ich den Riemen erneuert und Kompression geprüft. Zylinder Nr.2 hat nur 4,5 Bar kompression. Jetzt habe ich bei Honda angerufen und wollte Ventile bestellen. Nachdem ich bei Honda angerufen haben und die Schnalle mich an...
[Del Sol]von Solero
2
340
09.11.2010, 17:28
Solero
 Das Leben kann so hart sein!
Hallo Leutz! Schaut euch diese Pics an. Hab auf einer Seite gefunden, ich glaub es war ein Accord. Echt grob!...
Seite 2, 3 [Offtopic]von ED&ED
25
1.357
25.08.2006, 21:58
KleenerKrasser
 Das Leben eines Mods ist schwer
Hier dürfen Bilder von spaßigen Situationen als Mod veröffentlicht...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von mgutt
43
2.088
11.12.2008, 23:01
Mattes
Die 5 Tipps fürs leben
Die 5 Tipps fürs leben sage was wahr ist trinke was klar ist esse was gar ist sammle was rar ist ...
[Offtopic]von Kolbenring
2
406
16.03.2005, 09:59
Fuchs
 Und die Muppets leben doch.....
http://www.myvideo.de/watch/143145 ...
[Offtopic]von FG-Driver
7
645
19.12.2006, 16:10
***crx-babe***
Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben
Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das Leben schreibt. Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt sein Leben: Schon in jungen Jahren wurde er Vater eines blinden Kindes. Die Ärzte geben Pascal geringe...
von Michael534
0
345
24.02.2013, 09:40
Michael534
Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels
Vielleicht schnallen sich danach ja ein paar Leute mehr an :!: Die letzten Zehntelsekunden im Leben eines Gurtmuffels: 0, 7Sek: Die vordere Stoßstange und der Kühlergrill bersten mit ohrenbetäubendem Knall! 0, 6Sek: Mit 80km/h rast dein...
[Offtopic]von Sobelin
8
512
15.12.2005, 18:22
eRX
Die einfachen Dinge im Leben sind ein Geschenk
Visa Europe startet zweite Phase der "Liebe jeden Tag"-Kampagne Frankfurt, 19. Februar 2007 - Nach dem Start im Januar 2006 geht die "Liebe jeden Tag"-Werbekampagne von Visa Europe nun ab dem 19. Februar 2007 in die zweite...
von mgutt
0
870
20.09.2007, 20:10
mgutt
Lustige Geschichten zusammengefasst:
Vorweg: Don't drink and drive... nie wieder. Ein Glück ist das jetzt einige Jahre her. Also los: Ich beführworte das "Ich-bin-doof-Verhalten" des deutschen Weiderinds, denn derren Dummheit ist mein Glück! Ok.. manche sind auch gutmütig,...
Seite 2 [Offtopic]von RealFreak
12
3.016
28.03.2008, 13:53
EG3_Berlina
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |