» Neider eure Geschichten und was dagegen tun ;)

Lust auf spontanes treffen in Mettmann, Ratingen, HeiligenhausNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche das Mitglied Daddabreak in Real
23456>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: Skyline R33, Audi A8 4e Quattro ;) *winterhure*
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1937
Chats: 31832
Wohnort: Werl
05.07.2012, 12:46
zitieren

Hi,

Ich wollte mal einen Thread öffnen hoffentlich passt er hierhin.

Es geht um Neider, Leute die euer Auto zermackt haben und evtl. um Leute die euch dumm anmachen von der Seite;)

Ich fände es cool wenn hier einige zusammen kommen und evtl. vorschläge kommen wie man am besten handelt.

Also ich war heute unterwegs mit dem Skyline und da war dann ein Typ mit seiner Freundin die rübergeguckt haben ich hab einfach nur gelächelt und bin normal weiter gefahren dann höre ich nur wie der Typ da anfängt mit so kommentaren wie z.b. eh Papas Auto ich guck da rüber und grinse weil ich halt ne Frohnatur bin :D und er fuchtelt mit seinen händen rum und brüllt verpiss dich usw.
Ich sag dann geht nicht weil die Ampel rot ist dann wollte er schon über die Straße kommen und seine Freundin hat den zurück gehalten. Naja ich mir nichts bei gedacht und halt normal losgefahren.

Jetzt hab ich nur das Problem, mich lässt sowas zwar normal völlig kalt und wenn er Stress will ist das nicht mein Problem, aber wenn ich jetzt irgendwo hinfahre und er mir mein Auto zermackt hab ich ja voll die A-karte.

Ich mein ich hab niemandem was getan und wenn ich mit meinem Auto rumfahre ist das doch mein ding, da braucht mich so ein Hanswurst nicht blöd von der Seite anlabern.

Kann man dagegen was unternehmen ?
Also Pistolen und Handgranaten sind letzte möglichkeit ;)

erzählt mal was euch passiert ist


pn
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R
Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 452
Chats: 125
Wohnort: Luxemburg
05.07.2012, 13:29
zitieren

Hatre auch schon mal sowas... Warn zu drei auf nem moped unterwegs und ziemlich langsam , hab sie dann überholt.. Naja dann habn die gas gegeben und wollten mit.den füssen nach meinem auto treten... :@ naja hab da.einfach gas.gegeben und.weg, natürlich kam nach 50 metern ein stau ... Sie sind stehen geblieben , haben mir eine mit der faust gescheuert , 2-3 beulen in die tür geschlagen und schnell wieder weg... Hatte nicht mal zeit zu reagieren ... naja han halt.die polizei angerufen , konnte aber nichts gemacht werden...
einzige lösung denke ich ist ein elektroschocker, oder ein "tierabwehr spray" ... Finde sowieso die müssten legal sein... Bei deen leuten die draussem rumlaufen ...


pn email
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 EBP @VTEC, 02er DC5-R
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 1924
Chats: 30
Wohnort: Halle
05.07.2012, 13:36
zitieren

Alter solche Assis...

ich hab zum Gück noch keinen erlebt.

Ist auch besser, ich würde da sehr Rabiat werden...


pn
Premium-Member 

Name: Niko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 6334
Chats: 29
Wohnort: Attendorn
05.07.2012, 13:55
zitieren

Ja mir wurde einfach mal ein riesen Knick vertikal über die gesamte Tür verpasst. Sah so aus als hätte die das mit einem Kantholz gemacht, weil perfekt gerade. Alles nachts natürlich... Ich war bei der Polizei, die wollten erzählen, dass ich das selber gemacht habe -.-"
Nach 4 Tagen kam dann auch schon der Brief: "Verfahren eigenstellt."

Naja...


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: Skyline R33, Audi A8 4e Quattro ;) *winterhure*
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1937
Chats: 31832
Wohnort: Werl
05.07.2012, 14:04
zitieren

Ja man das ist echt schlimm vorallem ich sehe andauernd Leute die an mein Auto gehen ich finde es ja nicht schlimm wenn sie reingucken oder so aber einige lehen dran um Bilder zu machen und wenn man sie drauf anspricht werden die unfreundlich da denke ich mir einfach so hart es klingt.

Halts Mau*** oder ich gib die eine :D.

Aber ich äußere es nicht laut weil ich kein Stress will ich hab keine Lust eine zu kassieren oder auszuteilen weil die opfer dann meistens zu Mutti rennen oder so.

@Sven
Das ist echt der Hammer ich glaube wenn die mir eine gescheuert hätten wäre ich ausgeflippt hätte die Tür aufgerissen so das der vom Moped fliegt wäre mir dan auch egal wegen macken oder so. Dann hätte ich den Typen demoliert und sein Moped.

Echt schlimm


pn
Veteran 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ 1
Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 682
Chats: 0
Wohnort: Kaiserslautern
05.07.2012, 14:08
zitieren

was ähnliches
ich sas bei nem kolegen im auto... der hat nen dicken bmw, 335i coupe bj2008 306ps, zwa gebraucht aber trotzdem fast 30.000€ gekostst^^ (seins, nicht von papa)

dan wan so 2 proleten auf der strase die da radau gemacht haben, rumgekrölt, mitten auf der strase rumgelaufen usw... also wir halt gemacht und wa auch recht amüsant anzushen. als das öde wurden fuhr er wider los und wolte vorbeifahren.
doch dan meinten die nach seinem schönen bmw treten zu müssen.
er hat dan direckt ne vollbremsung hingelegt ausgestiegen und dan gings rund^^
auto hat keine beule bekommen, die schon :-)
denke soschnell machen die das nimmer^^


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10721
Chats: 14
05.07.2012, 14:12
zitieren

da hilft tatsächlich einfach mitten auf die fre*** -> notwehr.
Baseballschläger immer im fußraum,wenn jemand nen dummen spruch lässt,kurz hochholen,und wieder runterlegen. dannach sind die meisten still.

hab mal nachts was krasses mitbekommen.
Sommer, Nachts 23-24uhr...
innenstadt, 4spurig. mittig nebeneinander ein neuer weißer TT cabrio mit Türkischem Fahrer (über andere bekannte paar mal gesehen gehabt) der alleine war.
nebendran ein B Corsa mit 3 "deutschen"...vermute ich sehr stark,haben keine anzeichen auf imigrationshintergründe gehabt.
TT hatte dach auf,ich war hinterm TT, und corsa hatte wie ich auch die fenster unten.
die ausm corsa sagen lautstark "ja geiles auto diesdas...aber is eh von papa....so wie der aussieht kann er sich den niemals leisten etc etc"...auch ab und an beleidigungen aufgrund seiner herkunft waren zu hören ;)
Fangen sie alle 3 Lautstark provokant das lachen an,weil sie sowieso zu dritt sind, TT fahrer aber allein...
...nunja - der türke verlässt sein TT, reißt die corsa tür auf, gibt dem fahrer ne brutale faust, tritt ihn 1-2 mal...und sagt wenn sie ein problem haben,sollen sie nach der nächsten ampel rechts ranfahren...
ich köstlich am lachen....ampel schaltet auf grün,wir fahren los....
nächste ampel kommt,wir bleiben stehen....der türke kuckt die corsa leute an....diese jedoch kucken sturr gerade aus,und KEIN TON war zu hören :D

hätte genauso reagiert,gesetze hin oder her,sowas intressiert nich ;)

jaja,jetzt kommen die oberklugen und meinen das verhalten is asozial...dann lasst ihr euch beleidigen,und heult wenn euer auto zerkratzt,getreten und ausgeraubt wird - wie andere schon sagten,ne anzeige bringt garnichts !!!


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: Skyline R33, Audi A8 4e Quattro ;) *winterhure*
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1937
Chats: 31832
Wohnort: Werl
05.07.2012, 14:20
zitieren

Tolga ich finde das nicht asozial die Leute haben sich das einfach verdient und wenn man das denen nicht beibringt lernen die es nie.

Das einzige Problem das ich sehe ist das sie dich trotzdem anzeigen können wegen Körperverletzung oder so.


Nochwas ob das Auto von Papa ist oder nicht tut ja garnichts zur sache alleine schon aus dem Grund, dass jeder der die Möglichkeit hätte nen Porsche oder ein anderes cooles Auto zu bekommen sie auch nutzen würde ;)

Was man hört echt traurig.


pn
Veteran 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ 1
Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 682
Chats: 0
Wohnort: Kaiserslautern
05.07.2012, 14:35
zitieren

manchmal gehts auch gewaltfrei :-)
mir hat einer an den seitenspiel geboxt, worauf das glas gebrochen wa.
wa en junger, der wa grade 14 jahre alt. hab dan rausbekommen wers wa und ihn angerufen.

ich sagte er kan es sich aussuchen. entweder bekome ich von ihm geld für nene neuen seitenspiegel, oder ich kom mal seine eltern besuchen und geh zur polizei.
der hat sich fast in die hosen gemacht :hrhr: . am nächsten tag bekam ich mein geld und er entschuldigte sich :-)

@Günney
haste recht. die pöpeln rum vonwegen kanste dir nicht leisten, papas auto usw. aber wehe die bekommen die gelegenheit mal en geiles auto zu fahren. dan sieht die welt natüüürlich ganz anders aus und die fühlen sich wie der king.
(und merken dabei ganicht wasfür vollspacken die eigentlich sind!!)


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: Skyline R33, Audi A8 4e Quattro ;) *winterhure*
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1937
Chats: 31832
Wohnort: Werl
05.07.2012, 14:46
zitieren

@RinoJoe

So schauts aus :D
Das sind dann die, die auf youtube die videos machen wie sie nen Ferarri im Drift vor nen Baum setzen :P:D


pn
Gast 
22.06.2014, 21:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neider eure Geschichten und was dagegen tun ;)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu auto neider, magnaflow asozial und autoneider findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
205/45 R 16 schleift . wieso und was dagegen tun .
Guten Abend Hab mir heute Oz Superturismo Felgen in 7x16 mit 205/45 R 16 Reifem gekauft . Sieht mega aus und passt soweit gut Jetzt mein Problem . Nur hinten links bei schnellen Rechtskirven Schleift der Reifen an der Radkante. Und ich weiß nicht wieso ....
[Del Sol]von NewSol
6
245
30.10.2013, 08:44
fago88
Rost an den Türen, was dagegen tun?
Moin, unser kleiner Jazz rostet an den Türen. Und zwar an den Innenseiten wo die Gummidichtgen anliegen. Fast an jeder Tür sind mehrere Stellen. Bei manchen ist der Rost schon raus, bei anderen nur aufgebläht. Was würdet Ihr tun? Diese stellen...
Seite 2 [Jazz 02-08]von dodge
10
312
28.09.2015, 18:09
mgutt
Immer diese Neider...del sol zerkratzt
War am Mittwoch/Donnerstag in Magdeburg auf ner Uniparty und musste nächsten Tag feststellen, dass irgendwelche Idioten mein Auto ein bisschen zerkratzt haben. Bin natürlich dann zum Freund und Helfer gegangen, um das ganze aufzunehmen....und jetzt...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von timodoering
38
1.279
29.11.2009, 03:24
Gumis
Lustige Geschichten zusammengefasst:
Vorweg: Don't drink and drive... nie wieder. Ein Glück ist das jetzt einige Jahre her. Also los: Ich beführworte das "Ich-bin-doof-Verhalten" des deutschen Weiderinds, denn derren Dummheit ist mein Glück! Ok.. manche sind auch gutmütig,...
Seite 2 [Offtopic]von RealFreak
12
3.016
28.03.2008, 13:53
EG3_Berlina
Geschichten aus alten Zeiten
Hallo ihr lieben fleißigen Gärtner. Leider gehen so nette Geschichten von früher meist unter in den jeweiligen Themen. :roll: Siehe Geburtstage. Daraufhin dachte ich mir, wir können uns hier, ;) je nach Jahreszeit vom Frühling bis zum...
von Kemenate
22
607
08.01.2014, 22:12
Kemenate
[News]  Fahrerflucht - Geschichten die das Leben schreibt
Unfallverursacherin floh als die Polizei verständigt wurde Führerscheinentzug Bad Salzuflen. Ein 30jähriger Salzufler befuhr gestern Abend mit seinem Pkw Honda die Straße am Alten Teich in Richtung Wasserfuhr. Aufgrund der Tatsache, dass vor...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von mgutt
12
2.093
09.08.2007, 20:07
Honda crx1
Geschichten die sowieso keiner glaubt (Ventile bei Honda)
Nach gerissenem Zahnriemen habe ich den Riemen erneuert und Kompression geprüft. Zylinder Nr.2 hat nur 4,5 Bar kompression. Jetzt habe ich bei Honda angerufen und wollte Ventile bestellen. Nachdem ich bei Honda angerufen haben und die Schnalle mich an...
[Del Sol]von Solero
2
340
09.11.2010, 17:28
Solero
Querlenker schlagen an Dome, was macht ihr dagegen? Civic etc.
Hey... wollte mal hier zusammentragen was ihr macht um das Aufschlagen der Querlenker an den Domen beim Civic bei Tieferlegungn zu verhindern? Mal vorweg..höherschrauben und sowas oder sowas wie tüv und blaa muss hier nich zerkaut werden ;) mir geht das...
[Performance]von FeLiX-EJ9
4
218
10.01.2014, 10:04
Kriz
Auspuff zu laut, was kann ich dagegen machen?
Hi, sry falls das hier nicht in der richtigen Kategorie ist. Muss erst mal die Vorgeschichte erzählen: Habe heute einen Anruf von meinen Eltern bekommen. Es hat mir Jemanden einen Anonymen Brief geschrieben. In diesem stand sinngemäß: "die Anwohner...
Seite 2 [Performance]von salamy
17
633
04.07.2013, 16:28
keyn
Tüv und ABE??? Was muss ich tun?
Hallo leutz, mein kumpel hat nen ed9 und diverse tuningteile an dem auto. (getunt gekauft) - Mohr esd mit ABE - MOMO Felgen ABE - Fahrwerk (eingetragen) - Pilz im Motorraum Wenn man ABE hat muss man das dann eintragen lassen im...
[CRX]von semih37
4
168
05.11.2009, 17:38
nox2k3
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |