» civic coupe em2 frage kaufberatung, pre-face oder facelift?

Entfernung ResoboxNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Mitteltunnel Honda Civic | Bj. 01.01 - 09.05 4-türig
234>
AutorNachricht
Junior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: 2004er Civic EM2 VTEC
Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 52
Wohnort: DD
23.06.2008, 13:30
zitieren

Hallo liebe Honda Gemeinde!
ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum und habe vor mir ein neues Auto zuzulegen.

In meine nähere Auswahl sind nun 2 Autos gekommen
- Honda Civic EM2 (ES)
Link

- Honda Civic EP2 (Sport)
Link

beide gefallen mir rein optisch sehr gut, nur kann ich mich bis jetzt noch nicht so recht für einen der beiden entscheiden.
Vielleicht könnt ihr hier eure Meinungen zu den beiden Civic's (evtl. Vor- und Nachteile falls es welche gibt) kundtun ...
Honda baut einfach mal verdammt geile Autos :roll:

DANKE im Voraus :yes:
bis dahin - blacksheep


pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
23.06.2008, 14:42
zitieren

Hallo und willkommen ! :hi:
Also erst mal muss ich sagen da hast du dir 2 nette Autos ausgesucht, ich würde aber zu dem EM2 tendiren ! :yes:
Ich habe auch ein EM2 von 2001 ist also noch nicht das Facelift !
Ich kann nur sagen ich bin voll und ganz erfüllt !! :D
Fährt einfach super das Auto !!! :yes:
Aber es gibt ja auch noch EP2 fahrer hir ! :D :laugh:
Also lass dir was zu dem Auto sagen !!

Kannst dir mein Auto ja mal ansehen ! :D

Gruß: Yugo :twisted:


pn
Elite 

Fahrzeug: Corolla TSC
Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 1335
Wohnort: Donaueschingen
23.06.2008, 15:18
zitieren

ich bin mit meinem em2 auch sehr zufrieden... rennt sogar im 5 in den begrenzer :D

die frage ist willst du was größeres oder eher was kleineres... je nachdem zu welchem du dich eher hingezogen fühlst.... aber em2 sind seltener ^^


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
23.06.2008, 16:33
zitieren

würde eher zum Em2 tendieren....

pn
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
23.06.2008, 16:48
zitieren

wenn em2 den mit 125ps vtec ansonsten den ep2.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 113
23.06.2008, 17:00
zitieren

Wen ich die wahl hätte würd ich mich für den EM2 entscheiden....

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
23.06.2008, 17:16
zitieren

is doch nen EM2 ES...also hat der 125 PS...

pn
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
23.06.2008, 17:39
zitieren

Zitat
is doch nen EM2 ES...also hat der 125 PS...

ups übersehen sorry!


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
23.06.2008, 21:13
zitieren

Beim Em musste aber bitte gleich die ultra hässlige Nebelschlussschleuchte cleanen und wo anders hinpacken, im gegenzug müssteste beim Ep die peinlichen Rallyestreifen abziehen...

Ich würd einfach mal hingehen und beide Autos Probefahren und danach entscheiden, denn was hilft es dir wenn ich die hier sag nimm den oder den... das liegt in deiner Hand ;-)


pn
Junior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: 2004er Civic EM2 VTEC
Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 52
Wohnort: DD
23.06.2008, 22:17
zitieren

Probegefahren wird kommenden Donnerstag ...
Trotzdem Danke für eure Antworten. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

Nehmen die beiden sich eigentlich groß etwas in der Versicherung. Im Allgemeinen ist es doch so, dass Coupe Fahrzeuge den Geldbeutel etwas mehr belasten?!

Ich werd nach und nach was am Auto machen, hier im Forum gibt es ja schon eine Menge Anregungen.


pn
Gast 
25.12.2008, 17:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "civic coupe em2 frage kaufberatung, pre-face oder facelift?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kaufberatung Civic Coupe EJ8 213.000KM oder EM2 ?!
Hallo Zusammen, Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW, ich bin neu hier im Forum :) Da mein Mazda 323f BA den Geist aufgeben hat bin ich auf der Suche na einem Civic Coupe. Ich träume schon länger von diesem Auto, doch leider ist es...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von TimBa
29
1.358
05.12.2013, 01:08
Iwan-EJ2
 Civic Coupe 1.7 Kaufberatung??? EM2
Moin, In der Nähe bei uns steht nen Civic Coupe 1.7er 06/2001 120PS. 8990€ (Natürlich Handschalter) Auf was sollt ich achten wenn ich dahin fahre mir den angucken??? Vom Datenblatt her gibts ja keine nennenswerten Unterschiede zur ES...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von HondaSkoda
20
17.592
26.07.2008, 10:31
Bubba
Kühlergrill vom facelift auf pre face EP3
Hi kann mir wer sagen ob der Kühlergrill vom EP3 Facelift auf dem pre ohne Probleme Passt? danke im Vorraus 8) ach ja noch was kann ich nicht einach die logos Tauschen ?? die vom FAcelift nehmen find den...
[Civic 01-05]von Hondadream2012
7
296
09.10.2012, 18:10
Bullet86
frage-pre-face schürtze
hey leute! ich hab ma ne frage zu meiner schürtze am preface ej9 unterm nummernschild...ist ja dieser "freiraum" sage ich mal..diese aussparung für zugluft... wo ein schwarzes plaste gitter drin ist. dieses "gitter"....is das...
[Civic 96-00]von Shorty89
2
177
26.02.2011, 19:14
Shorty89
Passt eine Fahrertür Pre-Face an Facelift EK3?
Moin, wegen Blechschaden brauche ich eine neue Fahrertür und linken Koti. Koti gibt es ja neu recht günstig aus dem Zubehörhandel, aber Türen sind meist Pre-Facelift, was so angeboten wird. Passen die auch beim 2000er Facelift...
[Civic 96-00]von rabbit
6
203
07.01.2016, 10:53
Blues
Accord Type R Facelift Grill am pre Face? Ansonsten 4sale!
Ich habe mir einen Facelift ATR Grill gekauft und nun merke ich, dass der evtl. nicht mal beim pre passt. Klassischer fehlkauf. Falls der nicht passt, hat ein Facelift Besitzer Interesse daran? ...
[Accord 97-02]von crx-88
0
638
01.12.2011, 22:58
crx-88
Kaufberatung: Kenwood KDC-BT53U oder JVC KD-R90BT oder doch was ganz anderes?
Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne ein neues Autoradio zulegen. Ich fahre einen new Beetle und das Standartradio muss demnächst einem neuen weichen. Ich habe jetzt seit tagen das Internet durchforstet. Mein Bugdet beträgt 150€. Habe nun mit...
von dragan123
2
549
12.11.2013, 20:32
dragan123
 Kaufberatung EP3 Facelift
Hi, wollte nur mal schnell fragen ob jemand zufällig das auto hier kennt: https://www.autoscout24.de/angebote/honda-civic-2-0i-type-r-facelift-xenon-klima-benzin-rot-681b5998-e810-9e33-e053-e250040af3bc Ich hab immer nur sehr sporadisch nach EP3 gesucht,...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von eak_a_mouZe
38
1.107
08.03.2020, 16:48
Honda Racing Team TH
 Kaufberatung EJ6 Coupe
Hallo Leute ich habe mir heute einen EJ6 angeschaut, die Daten: 250000KM Tüv neu , Sturzversteller von buddyclub vorne sowie hinten, H&R Monotube , Schwarze Scheinwerfer von Depo , E-Paket mit schiebedach funktioniert auch alles, Standheizung von...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von JDMSven97
21
1.016
11.04.2018, 14:08
S-Line
 Kaufberatung und Frage nach Erfahrungen
Hallo Leute, hab einen Jazz, gekauft 2012;hatte vorher einen Civic (mit dem ich sehr glücklich war); denke über ein neues Auto nach..; welches, bin ich noch nicht sicher.. war gestern in der Werkstatt und habe mal die Lage erkundet... sowohl Jazz, als...
[Allgemein]von frida
8
205
13.04.2023, 18:04
EarL_VTEC
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |