» Breitbau eg8

obd1 kabelbaum umbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremskraftverteiler -Diskussionsthread
<12
45132133134>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Johannes G.
Fahrzeug: Honda Civic EG8
Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 586
Wohnort: HB, Austria


Meine eBay-Auktionen:
27.07.2007, 09:22
zitieren

machst du mir was nach ?! :D ne scherz

mein heckklappenblech hab ich schon drin und gestern das erste hintere türschloss eingeschweißt morgen geh ichs an spachteln..

blick ist angeschweißt (von unten!!!)

dann gespachtelt

die front weiß ich noch nicht weil die kotflügel noch ned fertig sind bzw erst machen wenn die türen fertig sind...


 
IMG_5998.JPG
IMG_5998.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_5916.JPG
IMG_5916.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_6187.JPG
IMG_6187.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 27.07.2007, 09:25
zitieren

und noch eins von der fertigen heckklappe

 
IMG_5925.JPG
IMG_5925.JPG - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
29.07.2007, 21:19
zitieren

Ey dei mudder sie gesicht*g*
Ja türbleche sind nun gebogen und ausgeschnitte! Aber dauert noch mit dem einschweisen da ich jedentag meine kiste brauche wie machste das mit dem rost Einschweisen dann verzinken und dann spachteln oder wie?



Verfasst am: 24.08.2007, 21:13
zitieren

So nun endlich gehts weiter normal sollte nächste woche geschweist werden, aber da ich net so lange warten wollte wird nun morgen gemacht, und zwar heckklappe blech rein, türen und seitenleisten, dazu noch böser blick mal gugge wie weit mir kommen, heute hab ich schonmal auf der fahrer seite den kotflügel bearbeitet ergebniss sind 2,7cm auf einer seite ist echt hammer wie breit das wird, naja morgen kommen neue bilder!
pn
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Wohnort: Brig ( CH )
25.08.2007, 13:26
zitieren

wird bestimmt net schlecht dein Eg8. finde es gut das es mehr limo´s werden. Kannste mal mehr fotos von der EVO hutze machen und auch detail fotos von unten. Was haste den under die Öffnungen gemacht damit es nicht reinregnet?

pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
26.08.2007, 22:01
zitieren

Also auto ist doch net fertig geworden alles brauch seine zeit, gestern um 12 angefangen und um 12 nachts aufgehört kumpel hat dann heute weiter gemacht weil ich arbeiten muste, habs auto jetzt erst mal wieder heimgeholt das ich morgen weiter machen kann, also jetzt sind heckklappe zu türgriffe zu und kotflügel vorne kommpleet claen und rausgezogen um 2,7cm und teils gespachtelt, morgen kommen die fotos, zur hutze mach ich nochmal fotos morgen wurde nochmal abgeschliffen dann faserspachtel drauf und dann feinspachtel jetzt isses 100mal besser naja schaut morgen selbst!

pn
Veteran 

Name: Johannes G.
Fahrzeug: Honda Civic EG8
Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 586
Wohnort: HB, Austria


Meine eBay-Auktionen:
27.08.2007, 13:56
zitieren

bilder bilder bilder schön das du so zeit hast :D

pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
27.08.2007, 20:42
zitieren

So ist soweit leider musste ich heute alein schleifen und spachtelen naja schaut selbst kotis vorne komplett gecleant und um fast 3cm gezogen fett breit geworden, dann türgriffe wech hinten heckklappe zu gemacht, morgen kommt der böse blick dran und wird weiter geschliffen, auto schaut aus wie sau*g*

 
DCP_7845.JPG
DCP_7845.JPG - [Bild vergrößern]


 
DCP_7846.JPG
DCP_7846.JPG - [Bild vergrößern]


 
DCP_7847.JPG
DCP_7847.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 27.08.2007, 20:44
zitieren

so weiter gehts auf der fahrerseite hab ich noch den türgriff ausgebaut und einen ohne schloss verbaut, nur net auf der beifahrerseite weil man weis ja nie was die techink macht und 1 schloss brauche ich zur not doch noch*g*

 
DCP_7848.JPG
DCP_7848.JPG - [Bild vergrößern]


 
DCP_7849.JPG
DCP_7849.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Veteran 

Name: Johannes G.
Fahrzeug: Honda Civic EG8
Anmeldedatum: 19.04.2007
Beiträge: 586
Wohnort: HB, Austria


Meine eBay-Auktionen:
29.08.2007, 09:32
zitieren

schön schön :D

pn
Gast 
10.01.2016, 11:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Breitbau eg8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45132133134>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
BREITBAU??
Hallo hab hier son breitbau gefunden...weis einer was son dingen kostet und wo man den her bekommt?? Danke schon mal ...
[Civic 92-95]von Hondagirl
8
2.265
15.03.2005, 00:30
Fuchs
 del sol ME-Breitbau
erste mal das ich so einen sehe :o...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Del Sol]von purzel
60
3.469
06.08.2008, 18:40
Bluecrx
 Breitbau - Wat is it ?
Mahlzeit allerseits, Ich war mal bei meinem Kumepl und wir haben dort im Netz zufällig auf dieses Exemplar gestoßen. Ich habe sofort paar Fotos gemacht (sind nicht von bester Quali, aber man sieht was zumindest) und wollte fragen, um was für ein Modell...
Seite 2, 3 [CRX]von DriV3r
24
1.668
22.12.2009, 20:20
DriV3r
 Wie Breitbau EG!?
Hi, da ich gerade an der Karosse bin und das mit meinen Räder auf keinen Fall passen wird, wollte ich mal fragen wie man am saubersten die Kotflügel vorne und hinten breiter bekommt. Lieber alles einschweißen, oder mit GFK lamimieren oder, oder,...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Bomberpilot
22
1.237
14.08.2013, 15:42
*ThePunisher*
 breitbau
hallo wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich ein breitbau fuer denn honda civic type-R 04 herkriege mfg...
Seite 2, 3 [Type-R]von b4u3r
24
5.519
16.01.2008, 14:42
ElChorro
breitbau eg2/eh6
hey leutz!!! zeigt man eure breitbau-version honda´s ...muss paar neue ideen sammeln... danke...
Seite 2 [Del Sol]von ruffy2050
12
1.244
08.07.2008, 11:51
sp33dfr34k
 CRX Breitbau,wie und wo?
Hallo Leute! Ich find diese breitbau-crx einfach nur hammer. Nun meine frage:Wo bekomme ich die teile für diesen Umbau? Was benötige ich dafür alles? Hat jemand bilder? Wo bekomm ich das zeug? Bitte helft mir :!: MFg Lachi Honda 4 Life...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Rider4Life
37
23.778
14.09.2007, 06:12
ElChorro
CRZ Breitbau
Weiss jemand ob es einen Breitbausatz für den CR-Z gibt ? Wenn ja bitte quellen...
Seite 2 [CRZ]von CRZdriver2011
12
1.122
24.05.2012, 10:17
schlüpferstürmer
breitbau s2k
Hallo jungs und mädels... ich wollte mal rein aus neugier wissen, wieviele breitbau s es auf unsrem kontinent gibt ich weis von nem gelben j's glaub aus belgien oder uk. und von nem APR in antrazit aus der schweiz Wieviele gibt es genau von amuse...
[S2000]von auf der durchreise
2
601
24.09.2014, 22:04
stussy
 frqage me breitbau
habe mal ne frage wo kann mann das kaufen den...
Seite 2 [CRX]von dohc66
11
3.239
21.09.2009, 18:55
dohc66
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |