» Brauche Infos zum Thema EG2-Motor(B16A2) in EJ9

Alle MA und MB fahrer mal reinschauen bitte!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe ! Türschloss will nicht mehr !
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: blackdraem99(Rob)
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16
Anmeldedatum: 19.04.2006
Beiträge: 2647
Wohnort: NRW
22.05.2008, 16:44
zitieren

wer kann mir sagen ob rein von der elektrik viel zum umlöten is...bzw ob es überhaupt möglich is

pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Wohnort: Mainz
22.05.2008, 18:25
zitieren

Manchmal frage ich mich wofür es Suchfunktionen gibt.... Wurde schon 1000x behandelt.

Und wenn du n Facelift EJ9 fährst, vergiss das Thema einfach sofort wieder.

Greetz
aCiD


pn
General 

Name: Dennis
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 2842
Wohnort: Emmingen
23.05.2008, 11:43
zitieren

Jop, das stimmt leider. Hatte eig. auch vor auf nen B16 zu swappen aber da macht dir deine Euro Norm nen Strich durch die Rechnung.
Du hast im Facelift nen Euro3 Norm Motor und jeder B16 hat nur Euro2. Rückstufungen sind in unseren tollen Land nicht erlaubt...

Zum Thema selber: SuFu benutzen!

toady


pn
Gast 
23.05.2008, 11:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Infos zum Thema EG2-Motor(B16A2) in EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche Bild vom B16A2 motor
Hallo Leute Könnte mir jemand ein oder 2 Bilder machen von seinem Motor ??? Speziell suche ich ein Bild von der SERVOPUMPE mit HALTER und evtl noch so die anordnung vom Riemen usw Wer hat so was auf dem PC oder kanns kurz knipsen Ich liebe euch...
[Performance]von tvw
4
502
20.06.2007, 19:41
Wickeda@MC
was brauche ich alles für b16a2 swap in eg mit ej2 motor
Also habe gehört kabelbaum vom ej2 kann bleiben müssen nur 2 v-tec kabel gelegt werden. Hat ein kumpel gemacht, habe wahrscheinlich am sonntag nen b16A2 und wollte mal nachfragen was ich alles brauche bei dem ist motor mit getriebe,...
[Civic 92-95]von Psycho_21
7
1.422
11.01.2008, 21:18
Psycho_21
Brauche Infos
Hallo zusammen Ich bin da ganz neu und will mir einen Accord kaufen ab Jg. 03 nun habe ich im Kopf entweder den Accord 2.4 Type-S oder den 2.2 CTDI meine frage ist: Ist der Diesel von Honda laut? Bzw. hört man es stark das es ein Dieselmotor ist?...
Seite 2 [Accord 02-08]von Nessuno
13
1.125
07.09.2007, 12:44
felline
brauche Infos zu ED7
He leutz evt kauf ich mir morgen nen ED7 jetzt brücht ich schnell die wichtigsten infos V-Tec ja oder nein? Wie siehts mit den Teilen aus?(schürzen,spoiler etc) Schwachstellen? Verbrauch? Steuer und Versicherung? welche Grundlage ist der...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Hashiriya
26
1.063
22.04.2006, 08:01
Hashiriya
Brauche Infos zur BUV
Hallo :) Kennt sich wer mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung aus und kann mir mehr dazu sagen ? Ist eurer Meinung nach so eine BUV überhaupt sinnvoll? Die gesetzliche ist jetzt auch nicht so der Hammer, deshalb mache ich mir Gedanken darüber :) Hat...
von point
5
115
12.02.2017, 15:56
point
Brauche infos
Hey, habe mir einen alu type r schaltknauf von honda gekauft. doch fehlt mir noch ein schaltsack und was für die handbremse. Den schlatsack wollte ich mir wohl von crow1 machen lassen aus schwarzen alcantara mit roten nähten, mir fehlt bloß zur...
[Jazz 02-08]von Mr. Black
0
295
07.03.2008, 17:25
Mr. Black
brauche infos zum radlager am ed ee!?
welche firma bzw wo finde ich gescheite radlager für die hinterachse?? jemand erfahrungen oder...
[CRX]von cr8ler
7
272
14.03.2013, 09:32
cr8ler
BB1 Autogas - brauche Infos
hallo liebe gemeinde. ich möchte meinen bb1 auf autogas umrüsten lassen und brauche nun eure hilfe. welche anlage passt am besten? die anlage muss auf jeden fall mit dem vtec klarkommen. leistungsverlust sollte minimal sein, dafür gebe ich auch...
[Prelude]von drdodrittle
4
1.073
29.05.2007, 19:37
drdodrittle
Brauche infos zu civic EE9
Hallo da ich morgen meinen EE9 hole, wollte ich mal fragen, was der so alles kann.Ich habe zur Zeit nen ED6. Kann mir wer erklären, ob der Motor vom ee9 in meinen ed6 passt, und wie das VTI...
[Civic bis 91]von Matschi140
3
521
19.12.2006, 21:23
tvw
Baufinanzierung brauche Infos
Ich habe eine kleine Frage an euch. Möchte gerne wissen, wie ihr euer Haus finanziert habt ? Wir möchten uns gerne den Traum vom Eigenheim erfüllen und suchen vorher nach paar Ratschlägen. Dazu muss ich sagen, dass wir den Termin erst nächste Woche...
von point
0
47
24.08.2016, 18:36
point
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |