» Brauche hilfe, Wohin mit den schlauch??

EK9 auf Heck umgebautNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmc2 geht beim bremsen aus
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 608
11.01.2013, 19:56
zitieren

...

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
11.01.2013, 20:47
zitieren

Tschuldige, ich habe mich oben vertippt, ich meinte den Kanister mit 3 Anschlüssen beim Preface EJ9. Also entweder musst du dir den Kanister mit 3 Anschlüssen besorgen, oder mal die Suche benutzen, wie sich das sonst lösen lässt. Ist doch die D16Z6 Drosselklappe, oder?

Den Schlauch hast du einfach dicht gemacht momentan?


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 608
11.01.2013, 21:11
zitieren

Ja. Ist der komplettmotor D16z6. Hab schon gesucht und gesucht aber nix gefunden. :/

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
12.01.2013, 08:38
zitieren

und wo hast du den aktivkohle behälter angeschloßen?
weil den vom ej6 kannst du beim z6 nicht nutzen

am besten den anschluß an der drosselklappe und hinten am steuerventil (das sitzt rechts hinten an der asb) dicht machen
also was in den schlauch reinstecken ;)

weil da zieht er natürlich falsch luft, auch wenn du den aktivkohlebehälter irgendwo angeschloßen hast, dann is sicher kein ventil dazwischen und er zeiht falschluft duch den aktivkohlebehälter



du kannst dann den aktivkohlefilter vom pre ej9,ek3/4 montieren
der hat drei anschlüsse
damits auf jedenfall nicht nach benzin im auto riecht :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 608
12.01.2013, 14:05
zitieren

Also ich hab den ej9 aktivkohlefilter geholt und eingebaut. Problem ist immernoch da das der motor sägt. Hier ein paar bilder ob ich es richtig gemacht habe.

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 12.01.2013, 14:07
zitieren

..

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
12.01.2013, 14:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche hilfe, Wohin mit den schlauch??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wohin führt dieser schlauch
Wofür ist dieser Schlauch ?? Also der eine geht ja vom Ventieldeckel in den Luftfilterschlauch und der Andere ? ( Roter Kreis und Pfeiel...
[CRX]von Kim
7
215
24.07.2011, 17:06
RH.onda
Hilfe wegen schlauch Nr.3
Hi leute mal ne frage, bringt es mir auch etwas wenn ich die DK begrenzung noch nicht rausgenommen habe?? Bin dabei meinen EG3 ein bischen schneller zu machen und habe jetzt nur den "Plastikbalken" im Luffi gehäuse entfernt und das Grob-Sieb....
[Civic 92-95]von white_dream
5
415
09.10.2007, 15:44
SlavaEG3
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
3
598
22.04.2010, 15:43
McRipper
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
660
18.04.2012, 19:33
Ralf
1. Hilfe Kurs - brauche Hilfe von unseren bayrischen Forenmitgliedern
Hallo Zusammen, meine kleine Schwester in die große weite Welt hinausgezogen und studiert nun in Augsburg Wirtschaftswissenschaften... Die Kleine ist inzwischen richtig erwachsen geworden und möchte dort auch ihre Führerscheinprüfung machen oder besser...
[Verkehrsrecht]von Jens Strieger
5
595
15.09.2012, 08:43
xen_hb
Brauche Hilfe
Hey, wollt mal fragen ob ich die Klammern für die Bowdenzüge von der Lüftungseinstellung (also die klammern die hinter der mittelkonsole die bowdenzüge festhalten) nur bei Honda bekomm oder ob es so ähnliche auch im Zubehör gibt. Falls es die nur bei...
Seite 2 [Civic 01-05]von HondaZwen
10
360
06.05.2010, 21:07
HondaZwen
brauche hilfe....
hallo erstmal! hab ein problem mit meinen EG3... und zwar ist mir heute etwas seltsames passiert: als ich während der fahrt ausgekuppelt hab um den wagen etwas rollen zu lassen ist die drehzahl komplett abgefallen und der motor ging aus, naja dann...
[Civic 92-95]von max-87
7
580
14.11.2007, 16:30
EarL_VTEC
 !!!BRAUCHE HILFE!!!
hallo habe mir die dichtung vom hondahändler besorgt (16176-P1J-G22) um aus meinen 75PSer einen 90PSer zu machen sie ist aus alu und 5mm stark,es klebt noch eine ganz dünne grüne pape dran,(für meinen MB2 bj.97) ,(unter der motorhaube ist alles das...
Seite 2 [Civic 96-00]von Aragon MB2
18
1.179
14.09.2006, 14:43
Witalka
hi brauche hilfe
wollte mir tfl einbauen und weiss nicht wie ich das zündungsplus am zündschloss finde, könnt ihr mir helfen, wo habt ihr das plus vom standlicht...
[Accord 02-08]von Civic ep1
2
370
25.11.2011, 13:00
czutok
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |