» bin zu dumm um thermostat zu wechseln

Ruckeln beim beschleunigenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 Radbolzen tauschen, muß man Radlager rauspressen?
2>
AutorNachricht
Junior 
Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4 iS Facelift BJ: 99
Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 55
Chats: 0
Wohnort: Ostfildern bei Stuttgart
05.01.2010, 09:27
zitieren

hallo leute

ich habe schon mal ein thema gemacht wegen thermostat wechsel jedoch bin ich iwie einfach zu dumm dafür...also den kühlmittel ablass ventil find ich nicht einfach alles abgesucht ... und dann wollte ich einfach ma den thermostat deckel so auf machen jedoch komm ich mit keinem werkeuz ran weil die schläuche stören ich ahb halt nicht so gutes werkzeug ... und von den zwei schrauben am deckel die untere aufzukriegen kp wie ... bitte euch um hilfe weil ich ahb keine lust bei atu oder iwo 80€ zu zahlen..

gruß playvaan

danke schon ma


pn
Elite 

Name: Pavel
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2
Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1085
Chats: 0
Wohnort: HN-IP1986
05.01.2010, 09:47
zitieren

unten am kühler ist die öffnung zum ablassen. dann schläuche wegmachen, mit ner zange, rausdrehen. Wo ist problem?

pn
Junior 
Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4 iS Facelift BJ: 99
Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 55
Chats: 0
Wohnort: Ostfildern bei Stuttgart
05.01.2010, 09:55
zitieren

ich ahbe iwie voll schiss das die schläuche platzen wenn ich die abzieh es sind 4 oder 5 xD und ja ich finde da unter dem kühler nichts weil die dumme facelift stoßstange alles verdeck muss ich die dann abmachen des wäre doch zu stressig.

pn
Premium-Member 

Name: Mr. ROB
Geschlecht:
Fahrzeug: B18C Coupe, Accord CL9, S2000 FL, Civic MB6+EK4 *Winter*, 212er FL Benz
Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 7147
Chats: 201
Wohnort: Celle / Ohio
05.01.2010, 09:58
zitieren

die stoßstange wird an 6 Punkten gehalten. Oben 2, unten 2, links 1, rechts 1. Das ist das einfachste was du machen kannst

pn
Junior 
Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4 iS Facelift BJ: 99
Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 55
Chats: 0
Wohnort: Ostfildern bei Stuttgart
05.01.2010, 10:11
zitieren

nicht im ernst muss ich um kühlwasser ab zu lassen die stoßstange ab nehmen oder?

pn
Premium-Member 

Name: Mr. ROB
Geschlecht:
Fahrzeug: B18C Coupe, Accord CL9, S2000 FL, Civic MB6+EK4 *Winter*, 212er FL Benz
Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 7147
Chats: 201
Wohnort: Celle / Ohio
05.01.2010, 11:09
zitieren

Playvaannicht im ernst muss ich um kühlwasser ab zu lassen die stoßstange ab nehmen oder?

Mach doch einfach ist nur 5min arbeit.


pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9658
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
05.01.2010, 12:22
zitieren

wenn du zu faul bist fahr inne werkstatt und lass es da machen fertig aus!

pn
Junior 
Name: Anton
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1.4 iS Facelift BJ: 99
Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 55
Chats: 0
Wohnort: Ostfildern bei Stuttgart
05.01.2010, 12:31
zitieren

werstatt ist ma zu teuer aber kann man das iwie umgehen das ich ohne kühlmittel ablassen das amchen kann oder kommt alles raus wenn ich die schläuche abtrenn?

pn
Elite 

Name: Pavel
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2
Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 1085
Chats: 0
Wohnort: HN-IP1986
05.01.2010, 12:32
zitieren

du bist aber schweeeeeeeeeeeer vom begriff.

pn
Master 

Name: G.
Geschlecht:
Fahrzeug: passat 35i lastenesel / Civic / 1000 BMX's
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 9658
Chats: 167
Wohnort: Goslar/Hildesheim
05.01.2010, 12:33
zitieren

kannst auch so die schläuche abnehemen aber da sauste dir deinen ganzen motorraum ein...

pn
Gast 
05.01.2010, 15:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "bin zu dumm um thermostat zu wechseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu thermostat e46 wechseln, civic thermostat und honda civic thermostat tauschen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kühlflüssigkeit wechseln honda civic, honda integra thermostat wechseln und thermostat bmw e46 austauschen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Birne wechseln (bin glaub zu dumm)
Hi Leute Bin glaub zu dumm dafür. Meine Birne vorne im scheinwerfer ist kaputt hab mir ne neue gekauft. wollt se austauschen. hab die schellen weg gemacht die des glas halten und trotzdem hab ichs net abbekommen. Kann mir einer helfen? gibts da nen...
[CRX]von Osman
3
8.061
12.06.2006, 21:19
daco
Motor zu heiss nach thermostat wechseln davor zu kalt
Hi Leute, ich bin jetzt ratlos ........ mein Eg2 kam auf einmal nicht auf seine Temperatur.Die Nadel ging bis zum 1/4 der Anzeige im Stand, sobald ich losgefahren bin sank die auf minimum.Aus der Lüftung kam nur lau warmer Luft raus Kurzer Hand...
[Del Sol]von Gumis
3
1.255
09.02.2010, 17:50
dr.caddy
Mittelkonsole ausbauen um Lämpchen zu wechseln
Hallo, wir haben seit längerem einen Getz, hier ist 1 bzw. 2 Leuchten für die Heizungsregler ausgefallen. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Mittelkonsole korrekt ausbauen kann, ohne etwas kaputt zu machen? Was für Birnchen sind überhaupt hier verbaut,...
von Philippino
0
963
10.05.2014, 06:52
Philippino
Zu gut um nich ne Macke zu haben?
Hi Jungs und Mädels, http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-integra-integra-type-r-fellbach/173788998.html kann das Ding für den Preis überhaupt was sein? :o bin etwas...
[Integra]von SirTwist
7
306
15.02.2013, 13:50
SirTwist
Bin ich zu blöd mein Auto zu starten?
Hallo liebe Gemeinde, ich mach mir schon wieder so meine Gedanken bezüglich meines Vehicels, ist ein EG3. Ich bin vorgestern unterwegs gewesen und hab ihn ziemlich leer gefahren (Tanknadel aufm roten Strich). Stand dann aufm Parkplatz und dort ist er...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von kaesebroetchen
31
1.188
23.08.2009, 13:53
kaesebroetchen
 zu betrunken um wahr zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=VHDo7KXhPHU&feature=related so was sollte man mal in der nächsten polizei kontrolle...
[Offtopic]von bloodstorm
1
150
16.06.2010, 15:46
°Stave°
Wo ist der Button hin? Um das Forum als gelesen zu makieren zu können?
Hi kann das sein das der Button weg ist um das komplett Forum als gelesen zu makieren? Wenn das so gewohlt ist?...
[Ankündigungen]von superbart_DC2
2
103
08.03.2014, 21:51
superbart_DC2
Öldeckel vergessen ^^ (Ja, ich bin dumm...)
Eins gleich vorweg : Kommentare wie "Du bist ein Idiot" "Du bist ein riesengroßer Idiot" "Trottel" "Man sollte dir die Berechtigung zum leben wegnehmen" etc. könnt ihr euch sparen, ich hab mich schon selber...
Seite 2 [Civic 92-95]von PummelG40
10
1.682
04.12.2008, 18:53
PummelG40
thermostat gewechselt motor wird zu heiß!!!
also mir ist aufgefallen dass mein auto nicht richtig warm wird also habe ich mich mal nen bisschen durchgelesen schnell gemerkt dass es an dem thermostat liegt. also gerade neues thermostat eingebaut. motor im stand laufen gelassen. der obere schlauch...
[Civic 96-00]von maddes
4
482
26.03.2009, 16:27
maddes
 Motor um 45 Grad nach vorne neigen, um Traktion zu erhöhen?
Hallo, ich habe gerade mal so rumgesponnen. Umso niedriger der Schwerpunkt und umso weiter vor einer Antriebsachse, umso höher der Anpressdruck auf diese. Wäre es dann nicht besser, wenn man den Motor "hinlegt" oder zumindest nach vorne...
Seite 2 [Performance]von mgutt
14
1.376
17.10.2010, 20:00
Airmax
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |