» Bin verwirrt!!!!!!!!!!!

wert eg4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTausche EJ2 Seitenschweller von Maxpower geg. Originale
2>
AutorNachricht
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic MB6
Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 321
Chats: 1
Wohnort: Horstmar
25.06.2007, 17:47
zitieren

Moin,

habe gerade mal bei unserem Honda Händler hier im Ort nachgefragt wegen Eg3 Entdrosseln.Weil ich krieg das nicht hin.
Ich so zu ihm,ob er mir den Drosselanschalg rausmachen kann???
Da meint er aber das er sowas nicht kennt.er meint der Eg3 wäre nur durch eine luftverängung gedrosselt?????HÄ WAS IST JETZT LOS?
Man kann am vergaser den anschlag deutlich erkennen und dann meint er nach 20 Jahren Honda erfahrung davon noch nie was gehört zu haben.

Klärt mich mal auf opder sagt eure Meinung


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13588
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
25.06.2007, 17:49
zitieren

ich weiss auch nur das es das beim ej9 gibt. mit der luftverwirbelung hat er recht. sitzt im luftfilterkasten

pn email
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
25.06.2007, 17:50
zitieren

hast du dich mal durch den guide gewühlt?

pn email
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic MB6
Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 321
Chats: 1
Wohnort: Horstmar
25.06.2007, 18:01
zitieren

Jop ich habe mir den guide durchgelesen daher weiß ich das ja mit der Drosselklappe.
Und mit der Platte weiß ich es ja auch nur dafür muss man Vergaser abbauen und ne neue Dichtung einbauen.Für diesen Anschlag muss man nur die Schraube lösen und dann fällt er ab (laut Guide).Aber der Händler ist davon überzeugt,dass er nur mit der Platte gedrosselt ist`????????????

Ich hab da angerufen war mit dem Auto selber nicht da


pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Chats: 54
Wohnort: Mainz
25.06.2007, 18:24
zitieren

gigiagigich weiss auch nur das es das beim ej9 gibt. mit der luftverwirbelung hat er recht. sitzt im luftfilterkasten

Das am EJ9 ist was ganz anderes, da ist es eben einfach diese Drosselklappendichtung.

Beim EG3 ist eben 1. das Sieb im Luftfilterkasten und 2. der Anschlag der Drosselklappe..Man kann natürlich noch mehr machen...

Greetz
aCiD


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
25.06.2007, 18:45
zitieren

und das querplastik, was vom ansaugweg in den luftfilterkasten im weg ist. das meinte auch der hondahändler.

pn email
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Jazz GG2
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3223
Chats: 60
Wohnort: near HH
25.06.2007, 19:26
zitieren

Ich glaube du bringst da 1 Sachen zusammen.

Bei EJ9 kannst die Drosselklappendichtung ändern.

Bei EG machste den Schlauch, das Sieb usw.
Und halt den Anschlag.

Das wird dir keine Hondawerkstatt machen.

Du kannst an der Vergaser Platte ein bissl mit dem Dremel spielen, auch das macht Honda net.


pn
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic MB6
Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 321
Chats: 1
Wohnort: Horstmar
25.06.2007, 19:38
zitieren

der händler meint er würde das machen das gibts irgenson tune kit damit kriegt man das durch den tüv aber von diesm anschlag weiß der GAR nix find ich schon komisch

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Jazz GG2
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3223
Chats: 60
Wohnort: near HH
26.06.2007, 06:55
zitieren

Mit dem KIT meint er den EJ9, glaube mir.
dafür wollen die richtig Geld haben, wegen der Eintragung.


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2511
Chats: 291
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
26.06.2007, 07:18
zitieren

nix gibts auch fürn EG3!
Ist halt ne andere Sache macht Honda aber auch!
Woher kommst du? Der Honda Figel in Frankfurt macht des für 130 mit allem was dazugehört (auch Eintragung!)


pn
Gast 
26.06.2007, 11:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bin verwirrt!!!!!!!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ich bin verwirrt...
Hallo! Ich hab mal ne ganz dämliche Frage.. hier kommt man ja nich mehr mit. Brauch ich echt für jedes einzelne Teil ne Einzelabnahme?? Es gibt keine Gutachten und auch keine E-Prüfzeichen auf so gut wie allen Hondatuningteilen?? Selbst nen...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von Ladida
20
1.422
22.06.2007, 12:55
Silversurfer85
 Kabelquerschnitt - bin verwirrt!!
Nabend ich bin grad auf der suche nach dem richtigen kabelquerschnitt für meine anlage: 800W Endstufe 650W Sub so, jetz hab ich hier im forum vorschläge und formel gefunden und bin da auf 35mm² kabelquerschnitt gekommen. Heute war ich aber bei...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von Electric Pulse 1
20
50.364
09.10.2010, 15:25
Virus27
Jazz 1,4 LS GD1, bin total verwirrt!!
Hallo Leute, ich habe jetzt mehrmals gelesen das manche von euch das original Radio ausgebaut haben und ein 1 DIN oder Doppel DIN Radio in den original verkleidung eingebaut haben. Mann soll das umbauen können, wie das geht soll auch hier im Board zu...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Mamels
11
886
02.09.2008, 14:50
Beule
 Orangene Standlichter doch erlaubt?! Ich bin verwirrt.
Hey Leute, Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die neueren Honda Motorräder in den Testvideos von z.b. 1000ps alle orangene Standlichter haben. Sprich die Blinker leuchten mit. Dachte mir erst, ok vielleicht ein US Modell zum testen. Beim...
[StVZO & TÜV]von Tripper
6
358
15.11.2014, 16:24
R-Cooky
Bremssteine und Scheiben beim EH6, aber welche... bin verwirrt
Mal ne frage an die del sol fahrer...meine steine und scheiben sind vorne runter. nun wollte ich paar neue bestellen und zwar nix dickes, einfach nur standard. nun die frage, gibt es beim sol verschiedene bremssteine und scheiben? ich lese immer wieder...
[Del Sol]von dacore
6
154
20.08.2014, 16:57
deeEg2
Frage zu 100 oder 200 zellen Kat. (bin etwas verwirrt)
hallo an alle, ich hab mir jetzt mal die threats durchgelesen die sich damit befassen aber habe leider nix finden können was mich jetzt weiter bringt. also ich fahr nen ej2 der euro 1 hatte....hab mir dann einen minikat...
Seite 2 [Performance]von venemerbu
12
1.079
06.03.2012, 17:33
1HGEJ2
Hilfe! Bin verwirrt!Zum TÜV oder not mit mein neuen Felgen?
Moinzn! Bin noch neu hier aba hoffe ihr helft mir trzdm. :) Hab mir n Paar Dotz Brands Hatch Drark (7x16, Nexen N3000 215x40 ET 38mm SI: W) für meinen Civic EG3 (80000 KM) zugelegt. Anfangs dacht ich noch ich wüsst was man machen sollte, aba nun haben...
Seite 2 [Civic 92-95]von merlin_der_G-KAT
10
728
28.04.2008, 19:09
merlin_der_G-KAT
Rückleuchten Lasieren ?? verwirrt ??
Juungs/Mädls :) bin grad total verwirrt da ich so unterschiedliche Sachen gehört hab vom lasieren der Rückleuchte... 1. Man darf das Garnicht 2. Man darf das 3. Man darf das nur wenn man die Reflektoren nicht mir lasiert oder sich zusätzliche...
[Del Sol]von sweetmoney
4
255
02.07.2012, 19:30
sweetmoney
Frontlippen für Ej2 *verwirrt*
Nabend Zusammen Kann mir bitte mal jemand aufzähln was es alles für Lippen für den Ej2 gibt? Ich blick langsam nimma durch...und welche is eurer Meinung nach die Beste? Links wären...
[Civic 92-95]von cIvIc_Ej2 tUnInG
3
450
29.12.2006, 09:23
Fuchs
 Endstufe an Radio anschließen , Verwirrt ^^
Hi, Ich habe ein Xomax DTSB989 DvD Radio und wollte jetzt meine Endstufe anschließen . Auf meinen Kabeln sind auch lauter bezeichnungen aber keine wo Chinch draufsteht . Hab im Internet mein Radio rausgesucht und Verstärker kann man aufjedenfall...
[Car Hifi]von Destiny
5
5.272
24.02.2012, 11:57
Tuti11
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |