» Bin da wer noch!News Seite 7

*update* blue_bar_civic..Neue Bilder.....Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein neues Baby EP2 Sport BAR
<12
45678>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Regensburg
15.01.2010, 12:50
zitieren

@214... warum belaberst du jeden der die roten h´s hat? nur weil du keine hast oder wo liegt dein problem? das das was mit honda-rennsport und nix direkt mit type r zu tun hat weißt du aber oder? der nsx hatte auch rote Hondalogos, obwohl es kein NSX-R war!

@civic2610... erst ma schön gruß aus zwickau ^^ netten wagen hast de da, mach was draus, un lass dir hier nix einreden, bei den meisten muss jeder wagen gleich aussehen, tune wie du willst, für fragen stehen die meisten türen hier offen, und wenn ma bock uf treffen hast, dresden is auch net so weit von hier ^^

gruß joker


pn
Fortgeschrittener 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1
Anmeldedatum: 14.01.2010
Beiträge: 111
15.01.2010, 13:19
zitieren

He
Jungs ich mach eh was ich will.Ob mit oder ohne "H"
Aber trozdem mag ich eine sehr cleane Optik und entferne daher alles was so geht.
Darum is ja auch mein Clean-Grill schon da. ;)
(Sind noch Sommerbilder)
Viele mögen ja rießen Felgen mit Räder,ich find sehr kleine felgen geil.Weil das drückt tierisch runter.
Ich lass auch sämtiche Verspoilerung am Fahrzeug weg.
Trotzdem gefällt mir auch jegliche Induviduelle Art seinen Civic zuverspoilern.
Lg


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 35303
Wohnort: Göppingen
15.01.2010, 13:25
zitieren

civic2610He
Jungs ich mach eh was ich will.Ob mit oder ohne "H"
Aber trozdem mag ich eine sehr cleane Optik und entferne daher alles was so geht.
Darum is ja auch mein Clean-Grill schon da. ;)
(Sind noch Sommerbilder)
Viele mögen ja rießen Felgen mit Räder,ich find sehr kleine felgen geil.Weil das drückt tierisch runter.
Ich lass auch sämtiche Verspoilerung am Fahrzeug weg.
Trotdem gefällt mir auch jegliche Induviduelle Art seinen Civic zuverspoilern.
Lg


Ist auch gut so. Ich habe nur lediglich meine Meinung (was ich davon halt, gesagt).

Jeder hat seinen Geschmack und soll ihn auch so durchsetzten.


pn
Master 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep2
Anmeldedatum: 16.10.2009
Beiträge: 8067
Wohnort: Freigericht (hessen)
15.01.2010, 21:05
zitieren

Guden und Hallo bei uns an der EP Front ;)
coolern Wagen hast du da bin gespannt auf aktuelle bilder

Gruß Lach


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 3772
15.01.2010, 22:00
zitieren

Herzlich Willkommen,

Viel spaß hier im Forum..

liebe grüße Kimi


pn
Elite 

Name: Fabian (=> Fabse)
Geschlecht:
Fahrzeug: *SOLD* "Civic EP2 Sport", Citroen C3
Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 1680
Wohnort: Ettlingen (nähe Karlsruhe)
15.01.2010, 22:27
zitieren

Na dann schließ ich mich mal den anderen an... :hi: :drink:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 9280
16.01.2010, 09:29
zitieren

hallo auch von mir :hi:

schönes EPchen :D

214
Ketti

rote H´s???

Da könnte ich kot*** wenn ich so etwas sehe :puke: .

Sorry for Spam, ist aber meine Meinung.


:o :o habe auch ein rote H :suspekt:
allerdings is es nicht das OEM rote :!:


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Type-R (CH1)
Anmeldedatum: 10.05.2009
Beiträge: 1070
Wohnort: Friedrichshafen - Bodensee
16.01.2010, 11:46
zitieren

von mir auch ein herzlich willkommen
zieh dein ding durch egal was und wie du es machst <; der ep muss dir gefallen und keinem anderen!!!!
mfg steffen


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
16.01.2010, 12:11
zitieren

Servus und viel Spaß hier!

Von deinem Wagen würd ich gern mal en Soundvideo sehen/hören. Muss doch brutal laut blechern das Ding :-)


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
16.01.2010, 18:57
zitieren

Have fun !

pn
Gast 
24.03.2010, 17:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bin da wer noch!News Seite 7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Mein EJ2 H@ze Edition Projekt News seite 16
Hier ist mein Thread ^^ Mein EJ2 kennen ja warscheinlich schon ein paar hier...... heute sind die neuen fahrwerk rein gekommen. Koni Gelb,ist mir aber noch zu weich werde es morgen mal härter stellen. pic...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Civic 92-95]von PurpleHaze
158
5.447
14.12.2010, 10:06
PurpleHaze
  mein eg hatch*news @ Seite 8 28.05. Schwarzer Teppich ist da
hallo, wollt mich jetz endlich auch mal vorstellen. wusel hier schon lange im forum rum! xD also bin der alex, komme aus herford und habe eine abgeschlossene ausbildung zum kfz-mechatroniker ;) wie schon geschrieben fahre ich seit 2006 meinen eg4...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von alexstylez
81
5.526
25.08.2009, 14:05
alexstylez
 Red Eh6 Update Seite 21 ...9 Tage noch
Hi Jungs wollte auch hier mal meinen Del Sol vorstellen!! Km: 167302 Bj:1997 Eh6 Elektrisches Dach & Kofferraum gemacht: Holz optik wurde entfernt Fußmatten mit Logo Blaue innenraum Beleuchtung Kofferraum Ausbau Komplett neue anlage...
Seite 2, 3, 4, ... 21, 22, 23 [Del Sol]von Honda CRX MI 21
227
10.683
16.04.2011, 19:48
Maggi
noch eine Problem mit der UHR Seite 2
Hallo, welche sicherung von den allen ist für die uhr. Hatte eben schnell mein sicherungskasten gewechselt da wieder alles am leuchten war. Jetzt geht auch allles wieder und ich frage mich wieso die uhr wieder leuchtet trotz das der schlüssel...
Seite 2 [Civic 92-95]von Tobi Tobsen
11
399
29.11.2009, 16:24
Tobi Tobsen
  Noch teile zu haben -> Seite 10
noch nen paar fotos... achso nicht wundern aufdem ersten bild oben hab ich noch den type r spoiler drauf und die alte Front aber neue Fotos mach ich die tage wenn es schön ist...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 01-05]von Civicfahrer_wr
97
4.239
29.11.2013, 13:43
Civicfahrer_wr
Noch eine letzte Frage auf Seite 2
Hy Leute, wohnt vielleicht einer in Berlin und kann mal bitte für mich das Auto anschauen, derjenige würde dafür nartürlich einen Loh bekommen. Weil ich wohne in Frankfurt und würde wir den gerne kaufen, aber alle guten Hondas sind weit weg :wall:...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Scotti007x
23
860
26.02.2011, 13:07
Scotti007x
 EJ1 Neuaufbau Auto Lebt noch Seite 26
Hi Leute wollt euch mal mein "kleines" Projekt vorstellen! Paar Daten zum Auto: Civic Coupe EJ1 EZ: 1994 Seit 2009 in meinem Besitz Original farbe war Schwarz Wurde aber in Championshipwhite Lackiert! Es folgten weiter Umbauten wie nen B18...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [Civic 92-95]von Strunz-Jr
277
21.940
24.02.2024, 14:42
dealink
Roberts Jazz...NEWS..NEWS...NEWS...(Bremssättel)
So hier nur mal kurz ein Link ins Jazz-Forum zu meinem Thread... Viel...
[Japan Projects]von JazzDriver
7
1.312
18.08.2010, 10:20
JazzDriver
News Extension: Undefined Variable in permaq .../extensions/News/NewsRenderer.php on line 450
Hallo zusammen, Die Extension ist eingebunden und funktioniert einwandfrei - nur leider erhält man auf jeder Seite, die einen Newsfeed darstellt oder auf ihn verlinkt, obige Fehlermeldung. Hier die zugehörigen Zeilen: 449 if (!$this->publication ||...
von DieEinzigWahreCaro
1
149
25.01.2013, 09:53
DieEinzigWahreCaro
UNDT - News - Huge News $$$$ Universal Detection Technology
UNDT - News - Huge News $$$$ Universal Detection Technology Enters Into Agreement With the US Department of Commerce to Market Its Radiological Detection Equ Universal Detection (OTCBB:UNDT) Intraday Stock Chart Today : Wednesday 16 March...
von TankerOne
0
449
17.03.2011, 00:32
TankerOne
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |