» Beifahrerseite ZV funktioniert nicht

Suche Kofferraum Maße Accord TourerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccord 03-07 Nebler einbau !
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
03.11.2011, 11:01
zitieren

Hallo Kolleschen,

Bei meinem Accord funktioniert das öffnen per ZV an der Beifahrertür nicht mehr.
Mal ging es noch und mal nicht.

Fakt ist, jetzt gehts gar nicht mehr.
Nehme mal an das ein stellmotor hin ist.

Meine Frage ... wie demontiert man am besten die Seitenverkleidung?
Sitzt da in der Tür ein Stellmotor?

Grüsse


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2188
Chats: 4
Wohnort: Kraichtal
03.11.2011, 12:16
zitieren

könnte auch ein bruch im kabelbaum sein

das demontieren der tür-innenverkleidung ist einfach.
  1. Innenverkleidung des Türöffner-Griffs aushebeln und darunter 1 schraube ausdrehen.
  2. abdeckung des Türgriffs aushebeln und darunter ebenfalls Schrauben ausdrehen.
  3. Türschließer-Knopf abdrehen und ggf dessen Halterung ausklipsen.
  4. Tür-Leuchte aushebeln und Kabel abziehen
  5. Schalterblende des efh ausklipsen und Kabel abziehen
  6. Türverkleidung rundum von unten nach oben ausklipsen und nach oben aushängen.
  7. jetzt müßtest Du die Tür-Innereien sehen. die sind normalerweise unter der Folie. Da findest Du den Stellmotor und den Kabelbaum. Ich würde als erstes mal den Kabelbaum durchklingeln. Dazu musst Du ggf. im Fußraum die Innenverkleucung ausbauen. Gleiches Schema, d.h. jede menge Geklipse
    Die Klipse gehen mitunter beim ausbau kaputt.


 1x  bearbeitet
pn email
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
03.11.2011, 14:50
zitieren

Danke Dir ! Werde ich versuchen !


Verfasst am: 03.11.2011, 20:31
zitieren

Also ... Türverkleidung ist ab ... Der Stellmotor liegt im rechten unterem Bereich richtig?

Er reagiert auch noch ... nur ist scheinbar nicht so viel Kraft dahinter um den Bautenzug zu drücken ... Jetzt ist die frage ob der Bautenzug irgendwo an der Plaste hängt, nur wie bekommt man den rausgebaut? Muss ich da das komplette schloss mit rausnehmen?


 
309605_296573360360378_100000231495565_1213863_850405404_n.jpg
309605_296573360360378_100000231495565_1213863_850405404_n.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2188
Chats: 4
Wohnort: Kraichtal
04.11.2011, 11:07
zitieren

das kann ich nicht beantworten. bin kein mechaniker bei honda. was geht denn, wenn du da evtl. mit der hand beim schieben hilfst? auch nix? Oder spürst du mechanische Widerstände? da würde ich mal ansetzen.

pn email
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8326
Chats: 1
Wohnort: Texas
02.07.2012, 17:33
zitieren

haste nun ne ergebnis....hab den gleichen sch***..... :x

pn
Trainee 
Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM2 Executive 2,4
Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 38
Chats: 183
Wohnort: Moosburg
03.07.2012, 09:16
zitieren

Hey Thundar

Ich habe auch das selbe Problem nur bei mir tritt der Fehler sporadisch auf, wenn ich aus der Tiefgarage fahre und die Karosserie kalt ist geht die Beifahrertür nur nach mehrmaligen betätigen der Fernbedienung auf wenn mein Dicker aber in der Sonne steht und die Karosserie richtig warm ist (auch der Innenraum) geht alles ohne Probleme auf und zu als ob es was durch die Temperatur verformen würde hatte aber noch keine Zeit das ganze weiter zu verfolgen (ja die liebe Arbeit lässt nicht aus :-( ). Ich vermute aber das es an der Innenverkleidung liegt (Türpinführung z.B).Sehe bei meinem Türpin sehr deutliche Reibspüren der Innenverkleidung als ob das Gestänge sich thermisch verhalten würde und sich bei kälte verzieht und bei wärme in die Ursprungsform zurück kehrt.Vielleicht hilft dir das ja weiter bei der Fehlerlokaliesierung.


pn
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 19.05.2012
Beiträge: 147
Chats: 0
12.12.2013, 07:55
zitieren

pn
Gast 
12.12.2013, 07:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beifahrerseite ZV funktioniert nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda accord zentralverriegelung spinnt, zentralverriegelung honda accord defekt und honda accord tür geht nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda accord zentralverriegelung fahrertür, honda accord türverkleidung demontieren und honda accord beifahrertür schliesst nicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fensterheber Beifahrerseite funktioniert nicht mehr
Hallo, ich habe heute wahrscheinlich das Xenon Licht angelassen. Nach 2,5 std musste ich das Auto manuell öffnen - Schlüssel ins Zündschloss gesteckt und dann ging die Alarmanlage an, bis diese dann auch abgesoffen ist. Nach dem Anschieben sprang er auch...
[Type-R]von Riquelme
9
371
04.04.2015, 12:45
Riquelme
ZV von Beifahrertür funktioniert nicht
Hallo, ich habe meinen Honda seit nicht allzu langer zeit, ich wollte fragen, ob es normal ist, dass ich von der beifahrertür aus nicht die fahrertür aufsperren kann. die ZV funktioniert von der fahrertür aus. manchmal sperrt die beifahrertür zwar...
Seite 2 [Civic 92-95]von ChokerJokes
17
305
27.04.2010, 18:29
CHRISguns
 Ep1 Zv funktioniert nicht mehr!Hilfe!
hey, bei meiner moms ep1 funktioniert die zv nicht mehr. :cry: der civic war 5 monate von der batterie abgeklemmt und nun funktioniert sie nicht mehr.könnte es daran liegen?? batterie von der fernbedinung wurde getauscht. hoffe von euch kann mir...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von Blank86
47
2.308
18.08.2014, 06:50
Eroxx
zv problem, beifahrerseite geht nicht auf
Servus Leute, Hab's schon länger das wenn ich übers fahrertürschloss aufschliessen will nur fahrerseite auf geht.. Aber ab und zu im Sommer geht meine zv.. Denke mal der stellmotor is hin.. Oder kann des noch was andres sein? Wenn, hat Jmd noch was...
[Civic 96-00]von Chrisse0709
5
113
28.01.2014, 18:38
Blues
Irgendwas stimmt da nicht: elFH Beifahrer funktioniert nicht
So hab den Tuning guide vom Zaitochi benutzt und mir Fensterheber und Spiegel nachgerüstet.... Jetzt hab ich ein Problem...Ich kann von der Fahrerseite aus, beide Fenster steuern, aber von der Beifahrerseite aus nicht.. Den Schalter rechts hab ich...
[Civic 92-95]von freac
4
333
26.03.2006, 20:00
freac
heizungsgebläse funktioniert nicht
hy, geht nicht? woran liegts? leuchten tut...
[Civic 96-00]von SaveTheSohc
3
255
13.10.2011, 12:51
SaveTheSohc
Zentralverriegelung funktioniert nicht !!
Hallo! Ich hab ein folgendes Problem, meine Zentralverriegelung funktioniert nicht. Woran kann es liegen? Bitte um...
[Civic 96-00]von Xurface
9
695
10.06.2006, 09:59
Xurface
Bremssattel Funktioniert nicht!
Hi habe ein Volgendes anliegen,und zwar brems mein Linker hinterer Sattel nicht mit,so nun habe ich alles gereinigt,BREMSKolben voll ausgedrückt den feinen ROST abgeschmirgelt,leicht mit bremsflüssigkeit angeschmirt und dann wieder eingesetzt, aber es...
[Civic 92-95]von Snap
5
258
05.12.2010, 10:05
BERRY
drehzahlmesser funktioniert nicht
hey leute hab mal ne frage ich habe einen ej2 bj 95 und hatte den 1,6 vtec kopf drauf und hab jetzt den serienmäßigen 1.5l kopf drauf gemach und seit dem funktioniert mein drezahl messer nicht mehr muss bestimmt ein kabel oder so vergessen oder...
[Civic 92-95]von DaGreco
1
105
19.06.2009, 10:32
DaGreco
Upload funktioniert nicht
Ey Leute, ich habe ein kleines Problem. Und zwar funktioniert der Uploader von meiner Wiki irgendwie nicht. Wenn ich auf der "Hauptseite" links in der Sidebar auf "Datei hochladen" klicke, klappt alles noch super. Wenn ich dann unter...
von Sanipedia
0
156
21.08.2012, 08:08
Sanipedia
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |