» hupe funktioniert nicht

Radmuttern Original AlufelgeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Duisburger Sol :)
2>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 1047
Chats: 74
Wohnort: Stuttgart
29.09.2009, 18:38
zitieren

servus leute,

meine hupe funktioniert nicht. habe alle sicherungen gecheckt!
wenn ich drücke dann macht es so ein "klick" und der vorbesitzer hatte für die alarmanlage strom von der batterie zur hupe genommen! ich weiß nicht mehr weiter! jedesmal wenn ich hupen will werde ich enttäuscht *g*

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

liebe grüße aus dem Schwabenländle


pn
Veteran 

Name: Erkan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96
Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 673
Chats: 10
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
29.09.2009, 20:38
zitieren

servus aus dem schwabenländle ^^

hast mal deine hupe kurz geschlossen umzu schauen ob es so funkt?


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Corsa C
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5996
Chats: 0
Wohnort: Thüringen
30.09.2009, 14:20
zitieren

Jetzt stell Dich nicht so an...nimm ein Meßgerät und prüfe ob an der Hupe Spannung ankommt...oder erstmal ob die Kabel überhaupt dran sind...
Wenn beides o.k. dann neue Hupe... :o


pn
Premium-Member 

Name: Marius
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 1755
Chats: 14
Wohnort: Recklinghausen
30.09.2009, 14:42
zitieren

jap erstmal hupe überprüfen ob sie überhaupt noch funktioniert!
hast du ein sportlenkrad drin?
wenn ja da muckt gerne der schleifkontakt mal rum


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: honda crx del sol
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 1047
Chats: 74
Wohnort: Stuttgart
23.10.2009, 22:09
zitieren

hupe tuuuutet wieder ratet mal woran das lag!!??!!

das sch*** relais war kaputt und zwar war der kontakt wo der schuh drauf gesteckt wird komplett weggerostet! so ein shit! habs mal auf gut glück angeschlossen und es hat gleich gefunzt! naja war halt mal bei a.t.u. schrott und die haben mir von ford ein relais gegeben naja es geht ja jetzt aber nur ein horn! jetzt kann ich wieder alle aus dem weg hupen


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98er Volvo V40 / 96er Honda Crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 744
Chats: 1
Wohnort: Neumünster
23.10.2009, 22:33
zitieren

mal ne andere frage, ist die hupe beim sol massegesteuert?
ich möcht mir ne andere hupe reinbauen. die originale klingt mir zu pussymäßig.
ich will was maskulines :D


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
23.10.2009, 23:02
zitieren

ja ist sie

aber is doch völlig egal :D

2 kabel von der alten ab
2 kabel an die neue dran, fertig ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 412
Chats: 0
23.10.2009, 23:08
zitieren

welche Hupe bzw. welches Auto hat den eine Maskuline Hupe die man
in Sol einbauen könnte ich find die OEM auch nicht soooo toll :D

muss man die dann eintragen lassen :laugh:


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
23.10.2009, 23:14
zitieren

wenn du was männliches willst dann bauste dir ne schöne fanfare ein... aber dann biste leider schnell illegal unterwegs....

ansonsten kann halt alles dran was über 12v angesteuert wird ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 412
Chats: 0
23.10.2009, 23:17
zitieren

ja soweit ist es ja schon kla, illegal wollt ich auch nicht werden.
Wollt eher mal so ne top 3 der Maskulinsten OEM Hupen haben lol


pn
Gast 
28.10.2009, 20:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hupe funktioniert nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu autohupe geht nicht, autohupe geht nicht mehr und hupe auto geht nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach hupe funktioniert nicht, hupe überprüfen und auto hupe funktioniert nicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hupe funktioniert nicht !!
Guten Abend!! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Ich kann drücken wie ich will aber kein Ton entsteht! Weis jemand was das Problem sein könnte? Gruß...
[Jazz 02-08]von David 1.4 ES
7
432
19.10.2008, 14:15
Joshivinyljunky
Hupe funktioniert nicht mehr ..
Hey leute .... ich bin am verzweifeln .... =( ... meine hupe funktioniert nicht mehr und ich bekomme es einfach nicht hin .... also wenn ich den taster am lenkrad betätige klackt das relai im fußraum aber es hupt nix .... ich hab schon mal...
Seite 2 [Prelude]von dirtvinni
11
1.885
08.03.2009, 17:13
dirtvinni
 Wie Funktioniert die Hupe
Wie funzt das. Wo ist da Plus Minus oder so :o Hupe ist vorne Drin wenn ich aber aufs Lenkrad drücke kommt nix woran kanns liegen...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Black-Undercover
34
2.098
27.05.2010, 20:29
Crawford
sportlenkrad/hupe geht nicht,und blinker springt nicht zurüc
hi ich hab heute bei mir nen sportlenkrad und nabe eingebaut,nun hab ich mit der hupe keinen kontakt und der blinker springt nicht zurück.hab überlegt das kupfer stück nen bisschen vorzubiegen aber dann hupt das auto durch gehend.blinker springt nicht...
[CRX]von tom1985
1
751
02.07.2008, 15:25
MicroBug
Irgendwas stimmt da nicht: elFH Beifahrer funktioniert nicht
So hab den Tuning guide vom Zaitochi benutzt und mir Fensterheber und Spiegel nachgerüstet.... Jetzt hab ich ein Problem...Ich kann von der Fahrerseite aus, beide Fenster steuern, aber von der Beifahrerseite aus nicht.. Den Schalter rechts hab ich...
[Civic 92-95]von freac
4
333
26.03.2006, 20:00
freac
Hupe geht nicht
hallo also wenn ich bei mir auf die hupe drucke kommt nix ich weis nicht ob dies an dem kabelstrang der an dem tacho verbaut ist was zu tun hat weil ich diesen gewechselt habe hupe funktioniert schreifring funktioniert auch sicherung ist auch ganz was...
[Del Sol]von Benne911
6
214
21.04.2013, 21:33
yolo
Hupe geht nicht
ich hab luisi lenkrad und meine hupe geht nicht hatte schonmal jemand das problem kann es am lenkrad liegen weis das jemand weil beim lenken knackst es immer so...
[Civic 92-95]von Psycho_21
7
712
11.11.2005, 17:38
Psycho_21
Hupe geht nicht!
hi, meine hupe funktioniert seit heute nicht mehr. gestern noch ohne probleme. heute wollte ich hupen und dann hat es kurz gehupt, aber beim zweiten drücken war es stumm. gut zwei stunden später das selbe. jedoch tut sich jetzt gar nichts mehr....
[Civic 92-95]von RuffRyders
7
571
24.02.2009, 14:56
SweeTxHonda
hupe funkt. nicht
brauche hilfe bei meinem ed9. nach längerer standzeit wollte ich heut mal funktionen test meines ed9 machen da es bald zum tüv geht. tja leider funktioniert hupe nicht mehr was muss gemacht werden oder was muss getauscht werden. was kostet es in etwa u...
[CRX]von gsi crx
7
230
20.04.2011, 10:07
Günney
Hupe funzt nicht mehr !
Servus Gemeinde, an meinem EG 5 funzt die Hupe nicht mehr. Kann mir einer sagen, welche Sicherung für die Hupe verantwortlich ist und falls sie es nicht ist, was es für ein Problem sein könnte. Außerdem würde es mich interessieren, ob jede...
Seite 2 [Civic 92-95]von böserCic
16
936
02.07.2009, 17:57
Uriziel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |