Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Kaan Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn) Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 1572 Wohnort: Wilflingen | zitieren ohhh hast du ne ahnung bin bei einem ed9 mit gefahren (gigi) hammer sag ich dir subru impreza ist uns nicht nach gekommen und der hat "nur" 250ps soviel ich weis der rex mein ich |
▲ | pn |
Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren klingt gut!!! |
▲ | pn |
Elite Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren Nein Kaan, das meinte ich net.. ich hab ja auch gesagt das ich das net wirklich weiß, es mir nurnicht vorstellen kann, das nen frontantrie mit 3 kg pro ps in der beschleunigung so gut is wien heckantrieb mit 3,2kg pro ps, wegen der bodenhaftung.. das is das einzige was ich meinte |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren aus dem stand natürlich nicht. aber aber 50kmh hat man volle traktion aus der fahrt. mit der sache B18 swapen habe ich nur verdeutlichen wollen, dass es sehr teuer ist und der ertrag dann mit 190ps sehr dürftig. wenn man auf den b18 dann einen turbo amcht, geht dies auch sehr gewaltig vorwärts. aber das bekommt man mit einem gemachten d16 eher besser hin, und ist deutlich günstiger. ich habe ja in den concerto auch einen swap auf B motor gemacht, aber nur weil ich lust hatte und dies sonst soweit ich weis keiner hat. |
▲ | pn email |
Elite Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren für mich ist es preiswerter eben zu swappen da ich motor,getriebe,kabelbaum,steuergerät und antriebswellen für weniger bekomme als du mir ein turbo setup anbieten könntest. nich böse gemeint. ausserdem finde ich 190ps im ed9 mehr als genug. wie du schon sagtest 300ps sind gerade noch so im ed9 fahrbar. mehr wie die 190 bzw 200 ps will ich nicht und brauch in nicht im ed9 bei 200 km/h hat man da schon angst in den augen^^ |
▲ | pn |
Elite Name: Kaan Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn) Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 1572 Wohnort: Wilflingen | zitieren Ja deswegen will ich ein Turbo das ich später so zwischen 220-250ps liege, Wör hammer und mit dem BreitBau was ich da hab liegt bestimmt noch besser Timdie ist okay war nicht böse gemeint |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren jo deinem ME würden 250 pfärdchen gut stehen |
▲ | pn |
Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren na das auf jeden fall!!! |
▲ | pn |
Elite Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren
Puh.. glpck gehabt, doch recht behalten. Das meinte ich Aber is bestimmt hammer... 3kg pro ps is ja schon sehr übel Würd schon gern ma in so einem mitfahrn.. ==) |
▲ | pn |
Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren na und ich erst! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 in ed9 ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |