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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Ja wie gesagt, mit ED´s kenn ich mich nicht so aus. Bin jetz mal von Originalauspuffanlagen ausgegangen... Mein EJ1 hat zum Beispiel ne Original Integra-Auspuffanlage drin. Die passt fast 1:1, muss nur ein wenig verlängert werden an einer Stelle, weil sie etwas zu kurz ist. Aber ansonsten sind all die Schwünge die die Anlage macht und auch die Halterungen gleich. |
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Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren Die halter am Rahmen sind beim EG an genau der selben Stelle wie die vom ED!!! das weiss i aus erfahrung!!! und selbst wenn es keine passende Abgasanlage geben sollte, Wird eine von nem anderen genommen und umgeschweisst! |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Na siehste, dann gehts auch. Am Kabelbaum wirst halt dann ein wenig Tüfteln müssen, weil der Integra zum Beispiel ne beheizte Lambda-Sonde hat, im Gegensatz zum ED und nen Klopfsensor... sind aber bestimmt noch mehr Dinge anders. |
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Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren Wenn i zum Motor einen dazu bekomm, der schon auf den ED zugeschnitten ist, dürfte das ja kein Problem werden !!!? Verfasst am: 25.12.2008, 17:38 zitieren Und die eintragung? |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Tja, das ist ne gute Frage... habe lange für meine Eintragung gekämpft... am besten erstmal den TÜV anrufen und ihm sagen, was du vorhast und dann mal sehen. Aber: nicht gleich aufgeben, wenn der erste TÜV sagt, es geht nicht, denn da erzählt jeder was anderes. |
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Trainee Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Merseburg | zitieren wollt auch ma auf b-serie bauen, aber dächte der getriebe halter an der karosse is anderst und den müsste man wol umschweißen, aber wie gesagt so genau weiß i es auch nich und i glaub die b-motoren höher wie die d-motoren. hab es dann aufgegeben und dann mich doch lieber für ne zwangsbeatmung am d-motor entschieden, nimmt sich auch preislich nichts |
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Senior Name: patrick Geschlecht: Fahrzeug: 91er CRX ED 9 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 290 Wohnort: Torgau | zitieren Naja,wenn das geld simmt trragen die alles ei ,so meine Erfahrungen! Die Bserie ist auf jeden Fall höher wie die D serie, Aber das is kein Problem, hab noch ne ee8 haube Da! schweissen auch kein Thema,möcht halt nur vorher wissen, was i beachten muss, damit i bis nächsten Win trer genug zeit zum planen hab! und nen turbo soll der B18 ja extra bekommen! Verfasst am: 25.12.2008, 20:23 zitieren Aber alles nach und nach, mach das geld ja schliesslich auch nicht selber! |
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Elite Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren ee8 haube wirst du am ed9 nicht so einfach nehmen können |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 in ed9 ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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