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Civic LSI Sticker entfernen aber wie???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEG3 Antriebswellen Problem
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Junior 
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08.01.2005, 10:22
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Hi,

also mir ist einer in die Seite rein gefahren ziemlich leicht! (Wenns geht stell ich dann noch Bild hinein wie Unfall ausgesehen hat und jetzt) Auf jedenfall hab ich nach Unfall alle teile gewechselt. Federbein komplett mit allen Dreieckslenkern usw. Neuer Kotflügel usw. war ja kaputt. Das eizigste was ich nicht gemacht habe ist der elcihte Rahmenschade ganz vorne rechts am auto. Weil dazu muß er auf die Richtbank. OK OK ich weis ist illegal, aber so schlimm ist des nicht. Der ist gerade losgefahren und mir rein! Nun meine frage was könnte es noch sein? Laut MEssbericht sind alle WERTE im Grenzbereich. trotzdem ist er auf der Rechten Seite höher als auf der linken. setzten kann er sich nicht mehr da Feder nie ausgebaut war. WAS NUN?!?

ALSO hier san mal die Spezialisten gefragt ;o) an Vorderachse hab ich nichts gesehen daß die verzogen ist oder sowas! Hab auch schrauben kontrolliert keine abgeschert oder sosntiges! Alles total "leichtgängig".





ALso der ist nicht nur auf dem bild schief sondern auch in wirklichkeit so. Nicht daß einer meint der steht nur schief da. aber Federbeine sind beide seiten gleich, also rehcts und links. Also auch nicht tiefergelegt die eine Seite. Verstehs nicht.

Gruß


pn aim
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08.01.2005, 12:47
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wie sieht das mit den feder selbst aus?

ist eine (egal wo auch hinten) vielleicht neuer als eine andere.. vielleicht war es vorher auch schon leicht und du hast nie darauf geachtet.

vielleicht ist deine achsaufhängung auch aus einem unfaller?

in der regel muss nicht nur einfach die eine seite tiefer sein.. es kann auch sein, dass die andere seite mehr last trägt.. also dort eine bessere härtere federvorspannung vorliegt. in dem moment wird weniger last auf der "kaputten" seite verteilt und der wagen ist dann höher.

aber das setzt auch wieder vorraus, dass die federn unterschiedlich sind.

ist eine feder oder ein federbein erneuert worden? ein 200 tkm federbein ist halt lascher als ein 50 tkm gefahrenes federbein mit feder.


pn email
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08.01.2005, 16:39
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Hi,

das erste mal nicht! inzwischen hab ich vom Schrottplatz ein anderes eingebaut was neuer erscheint, aber ist dementsprechend genauso hoch wie mit original wies vorn Unfall war!

Hab leider kein Bild von vor´m Unfall, aber sowas müsste mir eigentlich auffallen, mach ja genügend an Autos. Auch wenns das Vehikel von meienr Freundin ist!

Bin mir also sicher daß nicht schief war vor Unfall, nahc Unfall hab ich nur Federbein (Dreieckslenker usw.) getuscht. und erst mal original Federbein mit Feder drinn gelassen. Da viels mir das erste mal auf daß schief.

Kann mir nicht vorstellen dass irgend ein halter defekt, oder verzogen ist! Seh nichts davon.


pn aim
Tiger 

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08.01.2005, 20:33
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hast du mal die achse vermessen lassen ?
es müssen nicht unbedingt paar schrauben abreissen.

sind die dome noch i.o.?


pn email
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20.01.2005, 19:21
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Hi,

er ist komplett vermessen worden! Danach hat derjenige gesagt es muß am Federbein liegen! Hab jetzt ein gebrauchtes neueres drinnen und ist genauso schief, also kanns daran net gelegen haben! Kann mir echt nur noch die Achse denken. Aber ist angeblich in allen Richtlinien drinnen.

Versteh das nimmer!

Gruß


pn aim
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20.01.2005, 20:11
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Hi
Das kann sien das auf der Farer seite die stoßdemfer kaput sind.
Hast du (rechts) neue eingebaut


pn
GTI Killer 

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20.01.2005, 20:19
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Also wenn ich mir die bilder so angucke,und wie dir der astra da reingefahren ist,sieht das aus als hätte dein armer honda eine auf das rad bekommen,daher ist es gut möglich,das sich einer der träger die unten unter deinem auto sind(wo die lenkung mit drinn ist oder wo der kühler draufsteht)krumm ist oder der dom nicht mehr gerade ist!!aber dafür müsste mann das auto mal genauer betrachten!!

pn
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21.01.2005, 21:47
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Hi,

ich komm so selten nach NRW und wenn dann mit meinem Audi, viel gemütlciher ;o)

Seh schon doch auf gut Glück Achse umbauen! Worann könnt ich das erklennen wenns doch der Dom sein sollte?!?

THX

PS: jetzt wird erst mal auf ne andere Schadstoffklasse umgerüstet ;o)


pn aim
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22.01.2005, 09:16
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EZT-TeileHi,


PS: jetzt wird erst mal auf ne andere Schadstoffklasse umgerüstet ;o)


gibts das für den Honda ? Cool, wo lässt du das machen, vielleicht gibts das ja auch für meinen :?:


pn
Senior 

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22.01.2005, 11:15
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@CheGuivera

ja, gibet auch für Honda für´n EG3 & EC8 von Twin-Tec

Umrüstung von Euro1 -> Euro2

Komplette Einbaukosten ca. 200,- inkl. neuer AU

Steuerersparnis 50% p.A. ca. 103,- €


pn
Gast 
19.10.2007, 19:37
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