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Elite Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 1732 Wohnort: Wuppertal | zitieren ist geshoppt das foto von crux! also meiner ist auf der fahrerseite auch locker 10mm tiefer als auf beifahrerseite! 40er federn und konis. das motorgewicht sitzt einfach weiter auf der linken seite :/ mfg stigA |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13881 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren fahrwerk, also komplett?hast du die federn runter gehabt? wenn ja, sind sie vllt nicht in der einkerbung. das macht dann die 15mm aus. kann mal durch den einbau vorkommen, das man sie verdreht. hatte ich schon des öfteren. müsste ich aber sehen |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren na jetzt is alles klar ^_^ das mit Federn und original Dämpfern is immer so ne Sache.. ich glaub da is das Auto immer etwas schief, würd die federn auf deiner stelle zurückschicken und ein komplettfahrwerk holen.. oder wartest bis die sich evtl. setzen |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Ich hab da auch mal was von gehört das die Civics schief stehen wenn man nur die Federn macht. Deshalb hatte ich ja gepostet. Fuc***, das sieht echt voll schwul aus. Da werd ich mir wohl nen Nutenverstellbares kaufen müssen. Das Prob ist: Ich will ihn nicht härter haben. Eigenlich ist das so perfekt, nur rechts eben nicht. Verdammt, was mach ich nu. |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren *räusper* Der Dämpfer hat damit sicher nix zu tun den Dämpfer drückst locker mit der Hand zusammen... wenn, dann sind die Federn ungleich... Aber ihr vergesst einfach immer das Gewicht des Motors... der is nunmal auf der Fahrerseite verbaut und deswegen hängt er da normalerweise tiefer... |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren So, ich hab jetz alles ausprobiert. Nochmal zerlegt, alles sorgfälltig zusammengebaut, Ich hab die Federn von links nach rechts getausch, ergebniss ist das gleiche. Also Sch.....!! Eine nutenverstellung muß her. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23291 Wohnort: Langenzenn | zitieren Stefan dann taugen wohl die Federn nix... versteh die leute nicht die günstig wegkommen wollen und dann rumlammetieren... wir haben am WE ein Weitec Gewinde für knapp 400 € bei nem Freund verbaut und er ist mit dem Ergebnis top zufrieden... |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Da hast du recht, billig ist eigendlich immer schlecht. Ich hab mir jetzt nutenverstellbare Stoßdämpfer gekauft und hoffe dann wirds besser. Ich will nicht tausende von Euros in der Karre versenken. Soll nur gut aussehen. Will keine Rennen fahren. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ein Gewinde oder Nutenfahrwerk ändert daran auch nichts. Jedenfalls nicht so wie es jetzt rüber kommt. Auch ein Gewinde muss man exakt gleich einstellen pro Achse, ansonsten hat man eine unterschiedliche Federvorspannung und das trägt Dir so kein TÜV ein. Ich hatte es mal so gemacht und wurde dann wieder nach Hause geschickt |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Bei ungleichen Gewichten an einem Fahrzeug kann man oder soll man durch das Gewinde bzw. durch die Nutenverstellung die Feder auf die verschiedenen Gewichte einstellen. So kenn ich das aus dem Rennsport. |
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