» Anzeige des Radios

FN+FK: Fahrwerk: Sport und "S"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Type S Kaufen???
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 6
Chats: 0
26.05.2008, 13:29
zitieren

Hallo jetzt ist es nur noch einen Tag doch ich habe mal eine Frage ! Das Mp3 Werksradio kann das in der Mp3 Funktion , die Titelnamen ( ID3tag) anzeigen oder ist das nicht möglich !

Danke schonmal im vorraus


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) !
Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 1070
Chats: 4
Wohnort: Mengen
26.05.2008, 16:41
zitieren

also im regelfall zeigt das radio das an!
also mein altes no name radio das 2 jahre alt war, da ist
der name und der titel durchgelaufen.
bei meinem neuen sonny ist das nur am anfang wenn das lied anfängt
dannach siehst nur die zeit.
bei manchen kannst das einstellen!
aber bei mp3 im regelfall schon! ;)


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic 2.2i-CTDi Sport
Anmeldedatum: 30.04.2006
Beiträge: 246
Chats: 2
Wohnort: Berlin
26.05.2008, 17:10
zitieren

Geht, rechts auf dsp gehen. Da kannst du die Anzeige durchschalten.

pn
Gast 
26.05.2008, 17:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anzeige des Radios" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic fk3 navi und dvd anschluss, dvd anschluss civic fk3 und zenec 170 usb adapter findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
knall beim ausschalten des Radios ?!
Hallo hoffe ist richtig hier :) Ich habe das problem das wenn ich das Radio ausmache einen kurzen "knall". Schaut mal auf dem Foto wie ich es Angeschlossen habe und sagt mir bitte wie ich das Knallen entfernen kan...
von derneue
1
170
26.02.2014, 20:34
*erni*
 Ausbau des Original radios eines ep1
Hi Miteinander! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Standard Honda Radio durch ein JVC Radio ersetzen. Mein Problem ist jetzt das ich mein Standardradio nicht ausgebaut bekomme. Ich war schon bei ner Honda Werkstatt und da wurde mir gesagt...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 01-05]von GigaRockDJ
100
23.228
22.04.2012, 19:02
Honda Racing Team TH
2 Radios einbauen
Hallo Leute, ich fahre einen Vectra b und will mir 2 Radios einbauen, gibt es da irgendwie so ein Iso Adapter wo man 4 Buchsen hat, weil ich nicht weiss wie ich die Radios anschliessen muss, kann mir da einer weiter...
von vectrom
1
364
31.05.2010, 07:40
Ralf
2 radios gleichzeitig einbauen ??!!!
Hey leutz hab da ma ne frage hab n audiovox dvd radio und wollt noch mein altes pioneer zusätzlich einbauen das ich darüber au musik hören kann auch wegen dem USB port und so und des ganz gut passen würd würde des gehen ich hätt grad nämlich kein...
[Car Hifi]von Sanchez
4
326
24.04.2011, 10:08
WolFree
rückeln/ zittern des motors und leistungsverlust des civic`s
hallo alle zusammen letzdens bin ich auf der autobahn gefahren und aufeinmal habe ich gemerkt das mein auto nicht mehr richtig zieht, ich konnte nicht mehr als 90-100 kmh fahren und wenn ich aufs gas pedal gedrückt hab hat der motor gezittert...
[Civic 96-00]von dalton50
3
429
01.03.2009, 23:56
dalton50
Bedienung eines anderen Radios
Ich habe im S ein JVC KD-AVX1 und möchte es gerne über die Steuerung links neben dem Lenkrad bedienen. Ist das möglich mit einem Adapter oder ähliches? Oder geht das nur mit dem OEM...
[S2000]von gpower88
4
421
16.03.2011, 18:42
s2000vtec
Jahrelange Narrenfreiheit des Verfassungsschutzes, des Inlandgeheimdienstes
44 JAHRE GRUNDRECHTSVERLETZUNGEN http://www.behinderten-forum.de/innenministerium-brandenburg-verletzt-die-menschenrechte-t210024,start,200.htm#4466866 ein Verbrechen des Staates! meine Unterlagen habe ich noch einmal sortiert: Nach der Einheit musste...
von Achim-Ba-ch
8
318
22.07.2016, 06:45
Achim-Ba-ch
 -- Wichtig -- 2 Radios über ein Verstärker
Sers Leuts, habe mal eine wichtige frage, ich möchte 2 Radios über einen Verstärker laufen lasse, ich habe einen Zenec mc 170 DVD mit bildschirm und einen JVC kd-sh1000 und möchte den jvc für musik verwenden (hat einen sauguten klang ) und den zenec...
[Civic 96-00]von Hawks
8
444
06.05.2007, 17:24
Hawks
-- Wichtig -- 2 Radios über ein Verstärker
Sers Leuts, habe mal eine wichtige frage, ich möchte 2 Radios über einen Verstärker laufen lasse, ich habe einen Zenec mc 170 DVD mit bildschirm und einen JVC kd-sh1000 und möchte den jvc für musik verwenden (hat einen sauguten klang ) und den zenec...
[Car Hifi]von Hawks
2
314
17.05.2007, 08:19
deacone
DolbyDigital und DTS fähige Radios
Hi, suche ein Radio das neben MP3s auch Audio/DTS DVDs sowie DD und DTS codierte Musikdateien abspielen kann. Benötige keine...
von Thomas82
0
65
14.10.2013, 18:22
Thomas82
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |