» Ansporn: Pimp a AG/AH

Unterdruck?Was geht euer Rex im 4ten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelches Getriebe passt in den CRX ED9
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 360
26.08.2005, 21:51
zitieren

Hallo.

Wurde grad an die alten Hondamodelle erinnert und frage mich wieso man in der Golfszene viele Golf 1 sieht die getuned sind aber in der Hondaszene fast keine AG/AH Civics.
Ich hatte schon sehr viele Ag/AH civics.
Die vergaser sind im Vergleich zum Nachfolgemodell EC8/9 ED6/7
träger aber die AH mit PGMFi also die GTs sind ganz schön geil.
Schaut mal auf meiner Homepage oder hier:

www.redpepperracing.com/gallery

In Amerika gibts viele Freaks.
Das Auto hat doch eine schöne Form und gabs zum Schluss noch mit G-Kat.
Wieso traut sich da keiner ran oder findet Ihr den wirklich alle häßlich????

:?:


 
civicgt.JPG
civicgt.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 26.08.2005, 21:53
zitieren

Von vorne

Mein alter GT


 
aap3.JPG
aap3.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 26.08.2005, 21:54
zitieren

Bei Tageslicht

 
civic2.JPG
civic2.JPG - [Bild vergrößern]
pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
26.08.2005, 22:22
zitieren

Bei mir in der Nachbarstrasse steht ein sehr gepflegter, den eine ältere Frau fährt.
Ansonsten hab ich die noch nie auf der Strasse gesehen.


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
26.08.2005, 23:40
zitieren

Da fahren aber schon einige von herum. Nur werden die eigentlich zu 90% von älteren Leuten gefahren. Und gefallen tun mir die auch nicht sonderlich. Vor allem der AS. Den find ich gelinde gesagt: hässlich.
Meiner ist auch keine Schönheit. Aber man kann ihn schön machen :)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 360
27.08.2005, 07:19
zitieren

Hi naja den AS gucke ich mir heute an.
Du machst mir ja hoffnung.
Hast aber etwas recht.
Naja die alten civics sehen aber getuned richtig geil aus finde ich.
Aber einen ED4 hatte ich auch mal getuned der war echt krass


pn email
Junior 
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Husum
27.08.2005, 12:04
zitieren

ich wollte nur mal sagen das ich den alten CRX AS fahre ist ja der erste zwar schon mit 1.6 liter maschiene aber ich finde das ding einfach nur sau geil und nur noch nebenbei gesagt habe ich auch noch nen ed9 und der ist nicht ganz so schön und der as reist auch mehr blicke auf sich als nen ed9 der er ist einfach geiler

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.08.2005
Beiträge: 360
02.05.2007, 11:20
zitieren

Mittlerweile ( fast 2 Jahre später sieht die Lage schon anders aus oder?
Civics sind Rarer geworden und es gibt doch schon einige gepimpte (durch mich LOL) :P



Verfasst am: 02.05.2007, 11:21
zitieren

Wer hat das Thema denn in CRX reingeschoben? es handelt sich bei AG/AH doch um einen Civic :cry: :o :suspekt:
pn email
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Allgäu
02.05.2007, 17:26
zitieren

Ich hab bis jetzt vlt drei oder vier mal einen älteren Civic als einen EC/ED gesehen. Die sind bei uns einfach zu selten. Man bekommt kaum Teile dafür. Das ist eben zb bei dem damals angeführten Golf 1 ganz anders. Der wurde hier wesentlich ölfter verkauft und man bekommt auch viel leichter Teile dafür.

pn
Gast 
06.06.2007, 10:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ansporn: Pimp a AG/AH" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Please Pimp my EJ9!!
Hallo miteinander! Ja wie die meisten hier bin ich gerade dabei meinen kleinen nämlich einen Civic EJ9 zu tunen! Aber irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus..... :cry: Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen, Beispiele...
Seite 2 [Civic 96-00]von Dark-Civic
11
1.292
18.12.2005, 00:21
tom@hondafan
 PIMP my EJ6
Hi, hab jetzt endlich die RX8 Front an meinen ej6 rangebaut, und muss sagen das es verdammt porno aussieht :D naja guckt eucgh selbst das Ergebnis an... die Bilder hab ich mit meinem Handy...
[Civic 96-00]von MagiC
3
500
04.04.2006, 15:48
ITR-Rene
 Pimp my Panzer
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTQ5Njh8MTM5MA%3D%3D...
[Offtopic]von Civicmaus
8
538
06.12.2006, 13:06
schillsdorfer
pimp my sportendschalldämpfer
hallo zusammen!ich will meinen supersprint esd auftrennen und den ganzen rotz da rausholen weil das ding soundtechnisch garnix kann!hab den schon seit 2 jahren drunter, ausgebrannt und sogar schon den vsd rausgenommen.naja auf jeden fall hab ich n...
[Civic 96-00]von DrIfTkInG84
2
555
10.05.2007, 18:15
DrIfTkInG84
 Pimp my Citroen
Hi jungs! so bin zzt in polen und habe einen krass getunten citroen gesehen! meine frage ist welches fahrwerk ist das konigelb, weitec... ??? :hrhr: :hrhr:...
[Auto]von Indie on the Rocks
6
655
23.03.2008, 15:08
Milos von D.
 Pimp my eg4 motor!!!!!!!!
Servus leute ich brauch dringend hilfe will aus meinem eg4 motor etwas mehr leistung rausholen aber nicht so viel dafür ausgeben. Pleas help me!!!!!!!!!! :yes: Thats my car HONDA CIVIC...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic eg4 racer
16
1.375
17.06.2010, 20:21
Der_Ronny
Pimp my Eddi
Servus Könnte mir jemand einen gefallen tun und mal meinen Eddi etwas bearbeiten?:help: Bilders gibet [URL=http://www.oxp.de/Album/14491_0_0_MY-HONDA.html]hier[/URL] Ich hätte gerne 30-40mm tiefer und der Felgenstern in Dunkelgrau. Wenns...
[Grafik & Fakes]von ED9-Freak
0
588
18.05.2006, 16:19
ED9-Freak
 pimp my trägga
ich hab noch nie soviele matschbirnen auf einem haufen gesehen! guckt euch das mal an!!! :dumb: :o...
[Offtopic]von EG-JöGsChI
6
654
13.03.2007, 20:02
dbmaster
 PIMP MY Civic
Einen wunderschönen guten tag :) So hab gestern mein Auto abgeholt und wollt hier mal neue Bilder von meinem Ej9 zeigen [URL=http://mitglied.lycos.de/quaschi2/bild023.jpg]Bild...
Seite 2 [Civic 96-00]von quaschi
17
820
27.03.2006, 16:27
Xeal
PIMP IT BABY!! *LOL*
Heheheh Pimp my ride Pimp my Burger und hier das beste...
[Offtopic]von Fuchs
3
780
14.04.2005, 21:15
kolbenbolzen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |