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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ich habe mal ein video davon gemacht. das ihr genau seht was ich meine. anlasser quält sich anfangs extrem und wird immer schneller
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Also ich hatte genau dasselbe beim Colt, und bei mir wars wirklich die Batterie Ich hab die vollgeladen, aber die war einfach schon zu alt und hat nicht mehr den Strom geliefert, den sie liefern sollte. Ich würds mal mit einer anderen wenigstens testen. Schadet ja nicht Mfg Max | |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren batterie ist 6 monate alt, ich werd mal sehen das ich eine andere batterie bekomme bzw müsste ja eigentlich beim überbrücken schon ausreichen um es zu testen oder? | |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren wenn du überbrückst solltest du aber die jetzige batterie komplett vom fahrzeug trennen, da diese bei einem defekt immer noch mit im system hängt und evtl. der fehler dann immer noch da ist | |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Aha. also das überbrückungskabel nur an die schellen der batterie dran klemmen? ich teste morgen einfach ein paar varianten nach der arbeit.. wenn es tatsächlich an der batterie liegt ist das problem ja schnell gelöst. Verfasst am: 14.05.2012, 20:11 zitieren okay es war tatsächlich die batterie obwohl die nur ein halbes jahr alt ist. Jetzt hab ich nur noch das problem mit der motorkontroll leuchte. hatte die batterie heute auch ne zeit lang angeklemmt aber die leuchte bleibt an. beim fahren etc keinerlei probleme. starten geht jetzt auch wieder. wie kann ich den ansaugluft temperatur sensor überprüfen, ob er funktioniert oder nicht | |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Musst du nicht das Steuergerät irgendwie resetten ? Bei Mitsubishi machste die Batterie ab für 30 sek und startest dann den Wagen ohne jeglichen Verbrauchern an und lässt den 5 min laufen. Wie es bei Honda aussieht weiß ich nicht, aber vllt ja genauso. Mfg Max | |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren hmm starten ohne batterie? meinste abklemmen und dann im 2. kommen lassen? weiß aber nicht was das bringen soll, selbst wenn es dann resetet wird. Die Leute ist ja nicht ohne Grund am leuchten. wenn der sensor einen fehler sendet wird die ja dann früher oder später wieder an gehen. mich interessierts jetzt eher wie ich den temperatur sensor von der ansaugluft überprüfe (fehlercode 10) | |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Nein. Nach 30sek die Batterie wieder dran machen | |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren achso ok ^^ aber das behebt ja nicht den auslöser des fehlers | |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlasser?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | |
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