» Anlage und Strom!!

suche EJ6 NSW schalterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenplasmatachos an einen Inverter?
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1587
Wohnort: Potsdam
19.03.2008, 12:38
zitieren

Also aufgepasst ..hab seit gestern ne anlage drin ...zwar erstmal nur von nem kumpel aber trotzdem okay...meine kommt erst sammstag..
also mein problem is seit ich die anlage dran hab is mein stand geas sehr niedrig so bei 200 umd..
und wenn ich langsam rückwärts fahre oder sonstwas kurz nicht aufgepasst geht sie auch manchmal aus..was kann das sein kann es sein das meine battery zu klein is ...oder bringt es vlt schon was nen powercap dazwischen zu klemmen ???

denn sobald die anlage ab is isser wieder normal bei 400 -500 umd..!! is irgendwie komisch!!


pn
General 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo
Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2639
Wohnort: Mainz
19.03.2008, 15:47
zitieren

Hast du mal die Batterie durchgemessen? Hört sich für mich sehr suspekt an... ;-) Hast du auch keine Sicherungen vergessen oder sowas?

Greetz
aCiD


pn
Elite 

Fahrzeug: Ej9
Anmeldedatum: 23.10.2007
Beiträge: 1587
Wohnort: Potsdam
19.03.2008, 16:04
zitieren

aCiD|EGHast du mal die Batterie durchgemessen? Hört sich für mich sehr suspekt an... ;-) Hast du auch keine Sicherungen vergessen oder sowas?

Greetz
aCiD
ne alles dran alles richtig...
ja ich finds ja auch komisch...hmm!


pn
Junior 

Name: Christian
Fahrzeug: Civic FK MJ12
Anmeldedatum: 09.08.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Algermissen bei Hildesheim
21.03.2008, 12:04
zitieren

ich tippe mal ganz stark auf die Lichtmaschine.
Ist die drehzahl auch niedrig, wenn die Anlage angeklemmt aber aus ist?
Bei starker Strombelastung ist es recht normal dass die Drehzahl absinkt. Der Regler der Lima ist recht schwach - deswegen habe ich mir für meinen schon mal pauschal ne neue Lima bei ebay gekauft - für 7 € :-D


pn
Gast 
21.03.2008, 12:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlage und Strom!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Strom für ZV???
Ich stolzer Besitzer eines Ej9 will mir nun ne ZV nachträglich in das gute Stück einbauen... doch jetzt zu meiner Frage: Kann ich für die Stromversorgung das Stromkabel nehmen was ich von der Batterie zum Verstärker gezogen hab??? wenn ja dann vor oder...
Seite 2 [Civic 96-00]von Peetstar
17
811
15.03.2007, 14:13
Jordan
Strom-Verteilerblöcke
Dann mach ich mal den Anfang hier :D Ich bin ja wieder kräftigst dabei meine gute alte Anlage in den Kofferraum des Luden zu bauen, was ich wohl hoffentlich bis zum Treffen auch beendet habe, wenn das Wetter mir gnädig ist. Bin noch auf der Suche...
von oeschie
15
2.141
30.11.2004, 23:26
oeschie
Strom von Radio weg (EJ6)
Hi, wie gesagt ist der Strom vom Radio plötzlich weg. Ich hab durch die Suche rausgefunden, dass es die Backup Sicherung war und nun geht auch die Uhr wieder und die Zentralverriegelung. Erst ging das Radio, dann nicht, dann aufeinmal doch und seit...
[Civic 96-00]von Cyclone
6
437
27.08.2008, 09:03
Cyclone
DVD Player - ACC Strom
Hi Leute, ich habe mir bei Ebay ein DVD Player mit Touchscreen zugelegt. Den habe ich gestern eingebaut und musste mit erschrecken feststellen, dass wenn der Motor an ist, auf dem Bildschirm die Meldung "Picture Off for your Safety" kommt....
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von phil_2003
7
2.479
10.11.2006, 20:23
phil_2003
EJ2 - strom frage
kann ich beim ej2 die stromkabel für den zigarettenanzünder einfach abzwicken und damit dann 2 led-röhren für den innenraum mit strom versorgen oder würde da irgendwas nicht funktionieren? muss ich da eine andere sicherung nehmen oder...
[Civic 92-95]von flawless
2
345
04.05.2007, 13:59
flawless
Hab da mal ein Strom problem
jedes jahr wenn die temperaturen senken , wird mein accu lerr so das ich mir strom von nachbar leihen mus wenn ich morgen aus der garage rausfahren will habe das auto 3 jahr , wurde nagel neu gekauf , und schon die 3 baterri !! hab mir jetzt die...
[Accord 02-08]von czutok
7
316
20.11.2010, 10:44
czutok
Zündungs-Strom wo?
kann mir jmd sagen wo man am besten strom über die zündung bekommt für meine schroth...
Seite 2 [Civic 92-95]von Tyson.GoD`
10
684
15.05.2007, 17:59
Tyson.GoD`
Strom aus Öko Quellen
Wie verlässlich ist es eigentlich, das Ökostrom tatsächlich aus regenerativen Quellen, wie Wasserkraft etc. kommt? Ist dieser denn tatsächlich zu 100%...
von PauliMauli
2
145
13.12.2016, 16:30
Ralf78
Strom vom Sicherungskasten
Wo kann man am bessten Dauerplus und geschaltetes Plus vom Sicherungskasten...
[CRX]von Runner46
6
1.469
16.03.2008, 19:05
KleenerKrasser
Kein strom
Hey leute gestern abend wollt ich das Auto starten tachoBeleuchtung ging kurz an dann tot so nunl Starterkabe gerückt das ganze. auto lief heim gefahren auto hingestellt wollt frühs weg Auto tod so los neue Batterie geholt angeschlossen auto immer noch...
[Civic 92-95]von PMS-RACING-DESIGN-EG4
5
458
13.09.2014, 14:20
Kerl
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |