» Hab da mal ein Strom problem

Bastuck AuspuffNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAir Intake Luftfiltersystem beim Accord Tourer
AutorNachricht
Senior 

Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 280
Wohnort: ( NRW )
01.11.2010, 14:51
zitieren

jedes jahr wenn die temperaturen senken , wird mein accu lerr so das ich mir strom von nachbar leihen mus wenn ich morgen aus der garage rausfahren will

habe das auto 3 jahr , wurde nagel neu gekauf , und schon die 3 baterri !!

hab mir jetzt die mühe gemacht und den strom freser in auto zu finden

das ganze auto , abgeschlosen mit eingeschaltete alarmanlage , radio speicher , uhr usw. braucht zirka 300 mA und meine LPG Gas anlage braucht zwischen 500 - 600mA also fast das dopelte von dem was die ganzen steuer einheiten im auto verbrauchen

und das ales wenn der motor aus ist , und das auto abgeschlosen !!!

somit ist es zusamen fast 1A das von accu gezogen wird , obwol das auto nur so abgeschlosen steht

1A x 10 stunden sind 10A , also so ob ich einfach das licht angelasen hätte !!

jetzt wundere ich mich auch nicht wieso ich schon 3 baterien drin habe

wenn jemand von euch LPG in auto hat , und jedes jahr das selbe problem mit strom hat , einfach die LPG steuer einheit über ein rele anschlisen , und schon ist ales ok


pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Oberwesel, RLP
01.11.2010, 16:30
zitieren

Wieso zieht die LPG Anlage Strom ?

pn
Senior 

Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 280
Wohnort: ( NRW )
02.11.2010, 09:33
zitieren

das frage ich mich auch , und heute fahre ich zun HH um auf die frage ne antwort zu bekommen

das kann doch nicht war sein das ich jedes jahr das accu richtig plat habe nur weil der schit LPG steuer rechner mir das accu ausaugt


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
02.11.2010, 09:45
zitieren

schon die 300mA sind zuviel. 50mA Ruhestrom wären normal.

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
19.11.2010, 08:30
zitieren

da hat scheinbar wirklich jemand beim Verdrahten Mist gebaut.

pn email
Senior 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 496
19.11.2010, 15:49
zitieren

Kann man die Gas anlage denn irgendwo abschalten? Wäre sonst auch ne Lösung, aber ich gehe auch mal von einem Verdrahtungsfehler aus. Oder vielleicht ein defektes halterelais, falls sowas dafür verwendet wird.

pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
19.11.2010, 16:01
zitieren

hast das lpg jetz über relai geschaltet?

pn
Senior 

Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 280
Wohnort: ( NRW )
20.11.2010, 09:44
zitieren

die bei Honda sind erstmal selber baf und wisen nicht so genau wo das problem ligt , mir wurde jetzt ne 70Ah Bateri eingebaut , so das ich wenigstens vorübergehend keine strom problemme habe

die Lpg anlage ist korekt angeschlosen , in auto wurde nichts neues eingebaut , und das auto fehrt jetzt richtig ECO (strom )

ich warte auf ne antwort der LPG Steuergärets , wo das problem ligen kann , und ob so was bekant ist.

Wenn ich was neues weis werde ich mich melden.


pn
Gast 
20.11.2010, 09:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hab da mal ein Strom problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Strom / Spannungsversorgungs Problem Polo 86C
Guten Abend oder bzw. Guten Morgen Liebe Forum Mitglieder, Ich möchte mich vorher schon mal endschuldigen für meine schlechte schreibweise und das ich gerne mal alles durch einander bringe weil ich gar nicht weiß wie ich anfangen soll ^^ Ich möchte kurz...
von Adugs07b
0
788
21.10.2013, 21:57
Adugs07b
Strom Problem bitte hilfe
folgendes ich bin gerade ins auto mach es an und nur stille aus dem kofferraum dann bin ich hinter und der verstärker zeigt auf protect dann habe ich alles neu angeschloßen dann hat das power cap angefangen zu flackern wieder ab nochmal neu und jetzt...
[Civic 01-05]von lippi_moe
7
181
09.08.2009, 17:06
lippi_moe
EG4 Zündschloss Problem, kein Strom Stufe 2
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich kein Strom auf der Zündung habe, also Position 2 vom Zündschlüssel. Strom ist im gesamten Auto da, Lichter, Tacho, Radio usw. nur eben auf der Zündung nicht. Ich kann sogar ganz normal starten, Motor läuft....
[Civic 92-95]von gigiagig
0
154
01.09.2014, 19:14
gigiagig
Problem! Endstufe kriegt kein strom
Habe eine Endstufe Audio System f4-380 gebraucht bei ebay gakauft. Wollte sie anschließen und mir / bzw einem kumpel sind dann die sicherungen durchgebrannt, weil er die Kabel falsch verbunden hatte. Habe die beiden 40 Amp Flachsicherungen dann...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Honda-Dietz
7
1.369
28.08.2010, 16:13
Matze1991
Eg4 swap problem innenraum kein strom hilfe!!
Hallo, bin ao ziemlich mit meinem Latein am ende. Undzwar hab ich heute in meinem eg4 den hauptkabelbaum vom ej2 reingesetzt ging alles wunderbar ausser der Anlasser wollte nicht drehen. Diesen hab ich getestest also direkt an die batterie es machte kurz...
[Civic 92-95]von IntegraMD1
1
119
29.06.2015, 20:55
IntegraMD1
Strom für ZV???
Ich stolzer Besitzer eines Ej9 will mir nun ne ZV nachträglich in das gute Stück einbauen... doch jetzt zu meiner Frage: Kann ich für die Stromversorgung das Stromkabel nehmen was ich von der Batterie zum Verstärker gezogen hab??? wenn ja dann vor oder...
Seite 2 [Civic 96-00]von Peetstar
17
811
15.03.2007, 13:13
Jordan
Strom/Steckdose im Zug ^^
Joar, die Frage stellt sich wohl von selbst :) Habe nächste Woche eine kleine Reise (ca. 7-9 St.) mit dem Zug und um die Langeweile zu vertreiben, wollte ich mein Laptop mit auf die Reise nehmen. Im "World Wide Web" wird was von 110V...
[Offtopic]von DriV3r
6
1.928
15.07.2010, 19:12
rizeschüssel
EJ2 - strom frage
kann ich beim ej2 die stromkabel für den zigarettenanzünder einfach abzwicken und damit dann 2 led-röhren für den innenraum mit strom versorgen oder würde da irgendwas nicht funktionieren? muss ich da eine andere sicherung nehmen oder...
[Civic 92-95]von flawless
2
345
04.05.2007, 12:59
flawless
Strom vom Sicherungskasten
Wo kann man am bessten Dauerplus und geschaltetes Plus vom Sicherungskasten...
[CRX]von Runner46
6
1.469
16.03.2008, 18:05
KleenerKrasser
Anlage und Strom!!
Also aufgepasst ..hab seit gestern ne anlage drin ...zwar erstmal nur von nem kumpel aber trotzdem okay...meine kommt erst sammstag.. also mein problem is seit ich die anlage dran hab is mein stand geas sehr niedrig so bei 200 umd.. und wenn ich...
[Civic 96-00]von Mick Maddin
3
401
21.03.2008, 11:04
Lexington81
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |