» Andy`s Crx ed9 nach unfall schrott!!! Schlachtfest

D16z5 zu magerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbitte mal reinschaun, brauch info zum fuel saver
<1
348910>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
18.03.2012, 22:41
zitieren

Der braucht aber noch einiges an liebe!

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 R.I.P; Honda Civic ed7 4SALE; Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 13.02.2012
Beiträge: 197
Wohnort: Poppenweiler
18.03.2012, 22:57
zitieren

An der Liebe soll es nicht hängen das bekommt er genug ;) .
Meine sorge ist nur das geld für z.B.Lackieren.

Bekomme evt. Rh classic Felgen, was haltet ihr davon, und Passen die auch?
Mir wurde nur gesagt es seien 16Zoll.


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
18.03.2012, 23:11
zitieren

Brauchst halt 4x100
Dann könnte das passen!

Ich werde auch selber lackieren wegen dem lieben Geld! Hab ja auch 2 crx projekte und einen ducati streetfighter Umbau in der Garage


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 R.I.P; Honda Civic ed7 4SALE; Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 13.02.2012
Beiträge: 197
Wohnort: Poppenweiler
18.03.2012, 23:15
zitieren

Würde ja auch gerne selbst Lackieren bloß weiß ich nicht wo?
Wo Lackierst du?


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
18.03.2012, 23:18
zitieren

Daheim in der Garage! Nächste Woche wird erstmal grundiert und mein grauer bleibt auch diese Saison über so! Wenn dann zweit da ist wird mein Schwarzer noch im original schwarz metallic lackiert und die ganzen plastikteile mit goldener carbonfolie Versehen

pn
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 478
Wohnort: Markneukirchen
18.03.2012, 23:22
zitieren

Glückwunsch zum CRX :) Pfleg ihn schön und er wird dir ewig treu sein. Des Rostproblem habe ich auch und kämpfe schon eine Weile damit :D.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 1369
18.03.2012, 23:31
zitieren

Rost schön Großflächig Raus schneiden durch neue Bleche ersetzen und alles schon versiegeln denn hat man ruhe

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 R.I.P; Honda Civic ed7 4SALE; Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 13.02.2012
Beiträge: 197
Wohnort: Poppenweiler
18.03.2012, 23:31
zitieren

In der Garage?
Hast du da keine Probleme mit Staub und Co. ?
Klebst du deine Garage ab und machst alles feuch?
Hast du schon mal Lackiert?
Und woher hast du deinen Lack?


pn
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec
Anmeldedatum: 20.11.2009
Beiträge: 478
Wohnort: Markneukirchen
18.03.2012, 23:33
zitieren

JDM!Rost schön Großflächig Raus schneiden durch neue Bleche ersetzen und alles schon versiegeln denn hat man ruhe

Ganz genau... Und dann möglichst noch jemand an der Hand haben, der mit einem Schweißgerät gut umgehen kann :D. Und genau da liegt zurzeit noch mein Problem...

Grüße Tobi


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 R.I.P; Honda Civic ed7 4SALE; Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 13.02.2012
Beiträge: 197
Wohnort: Poppenweiler
18.03.2012, 23:41
zitieren

ok,

also einen guten schweißer habe ich,der bei uns in der Fa. schon einen kompletten Tieflader um 1m gekürtzt hat :) .

ist meine Reihenfolge richtig?

1.Rost wegflexen,
2.Blech einschweißen,
3.Rostschutz drauf,
4.Spachtel, (bin kein freund von Spachtel gehts au anders?)
5.Grundieren,
6.Lackieren.


pn
Gast 
05.09.2012, 22:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andy`s Crx ed9 nach unfall schrott!!! Schlachtfest" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
348910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  s-lab's EJ9 / Unfall - Wohl total Schrott..? kA :\ S.56
haha, wasn Titel.. gleich vorweg -> mit Don Mario hat das ganze nichts zu tun! Der dient nur um Klick's zu holen.. :P Ich hab mich heute nachmittag mitm Kumpel getroffen, um mal bei gutem Wetter Fotos zu machen :) Anbei also die Fotos.. vlt....
Seite 2, 3, 4, ... 64, 65, 66 [Civic 96-00]von s-lab
652
40.726
22.02.2010, 18:58
-shorTy-
Die Suche nach EE9 ersatzteilen nach meinem kleinen Unfall
Hey zusammen. Erstmal erzähl ich euch im kurzen meine Story, für die, die mich (noch)nicht kennen. Ich fahre seit April diesen Jahres einen super erhaltenen EE9, und habe noch dazu einen 2ten mit Front-/Heckschaden durch einen Auffahrunfall, als...
[Civic bis 91]von Basti-EE9
2
648
30.06.2006, 20:01
Oli&Eddy
Unfall mim EP/Halle gefunden,ab Freitag27.03.is Schlachtfest
ich hab am freitag meinen EP zerlegt http://www.maxrev.de/der-haz-stellt-sein-ep2-vor-20-03-09-unfall-s-19-t52439,start,180.htm jetz such ich nach geeigneten spenderfahrzeugen wenn jemand wo überall in deutschland (am liebsten wär mir...
Seite 2 [Allgemein]von haz
17
1.005
26.03.2009, 13:14
JDM_Joker
fahrgefuehl nach unfall
ich hatte vor 2 monate einen grossen unfall der die haube meines autos so richtig eingedruckt hat. ich glaube, dass das chassis sogar verbogen wurde. soviel ich weiss wird bei der reparatur das chassis nur gerade gebogen und nicht ersetzt. alle...
Seite 2 [Allgemein]von kkanedaa
16
1.295
09.11.2009, 20:45
CivicJogi
EJ9 nach Unfall neu aufgebaut
Hallo zusammen, habe mich nun auch mal bei Maxrev angemeldet und gleich eine Frage. Habe einen Civic EJ9 nach einem wirtschaftlichen Totalschaden zusammen mit meinem Dad wieder aufgebaut und auch gleich die Faceliftfront verbaut. Soweit haben wir das für...
[Civic 96-00]von stefancivicfan86
2
243
15.04.2013, 16:07
stefancivicfan86
 Problem nach Unfall
so hab das mal ne frage unzwar, bei einer freundin von mir hat eine oma den fahrerspiegel kaputt gefahren.. polizei war da.. oma hat schuld unterschrieben. so jetzt zum prob... die versicherung von der oma macht stunk, weil der lack pro liter 500...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Ghostboy
24
1.042
11.01.2009, 14:45
Ghostboy
 RIP EJ6... Totalschaden nach Unfall
Hey Leute... Wie der Titel schon sagt, hatte ich heute einen ziemlich schlimmen Unfall auf der Landstraße. Frontal in den gegenverkehr gerutscht... Das Auto wurde von der Polizei beschlagnahmt. Ich habe erst in den nächsten paar Tagen zeit selber...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von E-Civic-J-6
33
1.733
13.06.2012, 22:42
Blues
 Problem nach Unfall...
Hi habe leider vor kurzem in ner Linkskurve mit starken negativen Gefälle nen Dreher hingelgt und die Fahrerseite in die Planken gesetzt. Auf der Geraden wars trocken und in der Kurve leider nass, was aber nicht einsehbar war. Mir ist zum Glück...
Seite 2 [CRX]von CRX-Fan
18
751
05.06.2012, 13:53
alcoholic_PL
was mach ich nach nem unfall??
ich hab mal ne allgemeine frage. also ich hatte am montag nen heftigen unfall mit nem motorrad und jetzt steht mein auto beim abschleppunternehmen, polizei und so alles war vertreten. jetzt würd ich gern wissen was ich jetzte mache, anwalt hab ich schon...
Seite 2 [Allgemein]von nismo21
12
868
20.05.2008, 21:16
nismo21
nach Unfall auf Sport umrüsten
Erstmal ein frohes Neues! :hi: Ich hatte noch letztes Jahr ein kleinen Unfall (unverschuldet). Beschädigt wurde Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel (und paar Kleinteile). Jetzt hab ich mir gedacht, wieso nicht gleich eine Sportfront verbauen...
[Verkehrsrecht]von Coby
4
371
07.01.2015, 17:32
Coby
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |