» anderer Luftfilter...mehr Leistung??

Wischerblatt hinten entfernen Honda Jazz Bj. 09Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTechnische Daten vom japanischen Fit (Jazz)
<12
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.06.2011, 08:32
zitieren

Es geht ja primär um mehr Leistung. Also so weit ab vom Thema sind wir ja nicht.

In Sachen Turbo gibt es von HKS ein gutes Kit:
http://www.maxrev.de/hks-bolt-on-turbo-kit-t206510.htm


pn email
Gast 
12.06.2011, 08:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "anderer Luftfilter...mehr Leistung??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anderer Zylinderkopf, mehr leistung?
Hallo an alle! Hab vor ein paar wochen einen alten honda civic eg8 gekauft. Waren viele ersatzteile dabei, unter anderem ein zylinderkopf eines 1,5l vtec motors mit 160 ps( oder warens 120?). Der Zylinderkopf sieht aus wie neu, nockenwelle und ventile...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civicsebi
12
493
15.12.2010, 18:52
Der_Ronny
Mehr Leistung durch Luftfilter für eg2???
Moin zusammen, ich hatte früher an meinem EH6 einen Luftfilter mit Powerrohr von TSS. Die Dingen sollen aber eingentlich nur laut sein und keine Leistung bringen... eher noch wegnehmen. Ich habe jetzt einen EG2 (freu) und will da was vernüftiges...
[Del Sol]von xdelsolx
3
768
14.09.2006, 18:49
KleenerKrasser
Mehr Leistung durch Sebatop Fächerkrümmer & Luftfilter
also!!! ich habe ja auch ein fächerkrümmer von sebatob und im zusammenhang mit meinem offenen luffi von raidhp und eingestelltem motor habe ich laut prüfstand 113.2ps :yes: und nur der krümmer von sebatob hat 5,3ps gebracht zwar stand drinne das der...
Seite 2 [Performance]von Keule113
12
2.966
26.12.2008, 18:10
RGT
 [VID] mehr Leistung. weniger Schad... Nee! mehr Leistung!
Download:...
[Auto]von mgutt
5
1.680
17.05.2008, 03:52
dbmaster
Schnorchel vom Luftfilter ab Leistung gleich
Bei meinem DC2 Integra habe ich vom Vorbesitzer den Luftfilter so bekommen bzw. übernommen: Resonator weg also kein Resonator mehr am Luftfilter. Er hatte nur den aufgesägten Schnorchel der aus dem Luftfilter Richtung rechtes Radhaus Resonator läuft...
[Integra]von JEAN-CLAUDE-VAN-DAMME
4
311
04.04.2018, 18:39
JEAN-CLAUDE-VAN-DAMME
Mehr Leistung bei EJ6
Hi Leute, Will bei meinen EJ6 mehr Leistung haben was hab ich denn so für möglichkeiten? ausser Motorswap oder Turbo! danke für eure...
Seite 2 [Performance]von PascalEJ6
10
709
01.08.2008, 06:09
Der_Ronny
Mehr Leistung!!!
Hallo Leute!! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mehr leistung aus meiner karre rausholen kann? Fahr nen Civic MB2, mit nur 90 PS. Hätte gern 150 PS, aber ohne turbo wirds net gehn. oder? mfg...
Seite 2 [Civic 96-00]von wohli_1
15
1.452
07.02.2008, 19:22
stefansturboej6
Mehr Leistung im CR-Z
Moin zusammen, Also für jeden der mehr Leistung im CR-Z möchte muss wohl noch bis 2015 warten. Da soll ein neuer Civic Type R kommen. Es soll ein 2l Turbo mit knapp 300 PS sein. Er soll sogar die Euro5 schaffen, also Geld bei Seite legen und auf den Swap...
Seite 2, 3, 4 [CRZ]von Honda-Hamburg
32
1.778
24.05.2013, 18:09
Honda-Hamburg
ma8 mit mehr leistung
Tag zusammen Woltte mir spoiler von pakfeifer kaufen aber mit 90 ps passt das nicht so richtig zu Karrose :cry: :cry: könnt ihr mir sagen wie ich ihn schneller mache und guten sound hinbekomme. wieviel würde das mit den drosselklappe...
[Civic 96-00]von konstantin
1
724
09.05.2005, 08:39
mgutt
EJ9 mehr Leistung????
sers ich wollt mal fragen obs einer von euch geschafft hat mehr ps aus nem ej9 raus zu kitzeln ohne nen neunen motor, kompressor usw einzubaun... (also mehr als 90ps)wenn ja, wie habt ihrs hinbekomm, was für teile und was kostete das...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von K4rli
31
3.538
01.11.2007, 21:34
tom@hondafan
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |