» Alternative Turboumbau zu BHT,MKR?

brauche mal schnell hilfe felgen frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche zum eintragen gutachten fürs bodykit
AutorNachricht
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Eg2
Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Essen
31.03.2011, 19:46
zitieren

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meinen eg2 auf Turbo umbauen zu lassen. Ich weiß nur nicht wo, habe bei BHT eine Anfrage gemacht, die sind aber bis Januar 2012 ausgebucht und in der Suche habe ich was von ich glaub MKR hieß es gefunden, die scheinen aber keine umbauten mehr zu machen. :(

Noch jemand ne alternative außer selber machen?

MfG.

Andy


pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
31.03.2011, 19:49
zitieren

Turbotoy Performance

pn
Trainee 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Eg2
Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Essen
31.03.2011, 19:55
zitieren

Danke, direkt ne Anfrage hin :)

 1x  bearbeitet
pn
Beobachter 

Name: Michel
Geschlecht:
Fahrzeug: Sommer: 94er DelSol EG2 Winter: 97er Accord CE8
Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Ludwigshafen
07.04.2011, 12:06
zitieren

SAR Turbotechnik Paderborn

www.sar-turbotechnik.de

Marienloher Str 45
33104 Paderborn
05254 9318100


pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 26.02.2011
Beiträge: 4
09.04.2011, 09:36
zitieren

ja, da hast du recht, mkr macht nichts mehr. turbotoy kann ich zwar auch empfehlen, aber über bht geht irgendwie nix drüber ^^
also entweder warten oder turbotoy nehmen, is auch nich unbedingt falsch


pn
Gast 
09.04.2011, 09:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Alternative Turboumbau zu BHT,MKR?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Turboumbau Alternative zu BHT??
Morgen! Spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mein EG4 umrüsten zulassen wie es BH-T anbietet. Nur leider müsste ich dafür sehr weit reisen. Kennt einer eine gute Alternative im Raum NRW oder...
[Turbo]von Casiopire
5
1.923
06.02.2008, 19:15
HeG
 MB alternative zu EJ6 ???
Also ich bin ja schon seit ewig auf der suche nach einen ej6, aber das passende zu finden ist echt verdammt schwer und ich verliere langsam die lust. Ich habe jetzt auch mal nach anderen modelen gesucht und habe da einen MB (1 glaube ich) gefunden. Der...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Godsmack
23
1.025
13.04.2008, 12:43
civic_mc2
Alternative zu EJ9?
Gibts eurer Meinung/Erfahrung nach Gebrauchtwagen bis 5000€ die man als echte Alternative zum Ej9 bezeichnen kann? Das heißt im Klartext: -Verbrauch unter 7l auch wenn mans gelegentlich krachen lässt -hohe Zuverlässigkeit -Steuer und...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von DeeLoc
37
1.238
08.08.2012, 15:06
Electric
ASB vom MC1 als Alternative zur y8?!
Ist wohl baugleich, aber aus Kunststoff. Ergo leichter. Bringt sie noch andere Vorteile? Hat wer Erfahrungen sammeln...
[Civic 96-00]von Asimo1980
4
219
02.03.2019, 09:17
Blues
Alternative zu RHD
Mahlzeit. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Firmen zwecks Sondereintragungen gemacht? RHD ist zwar anscheinend die erste Anlaufstelle bei unmöglichen Sachen, aber muss doch sicher noch andere Firmen geben, wo es hieb und stichfeste Eintragungen...
Seite 2 [Allgemein]von Matze B
13
973
17.06.2015, 16:16
Hennessy*19*
ma9 esd alternative ?
Hey Leute mal Ne kurze Frage passt der ej/ek oder der eg esd plug&play auf einem ma9 ? Der Tüv hat bei meinem Bruda wegen dem esd...
[Civic 96-00]von Eg-H22
2
102
20.07.2012, 18:13
Eg-H22
Alternative für R400
Hallo, gibt es irgenwie die Möglichkeit, das R400 gegen ein Navi möglichst 2-DIN zu...
von decnet
0
304
14.03.2015, 22:45
decnet
Alternative zum Aschenbescher?
ich habe einen EP1 und ich bin nichtraucher und in meinem auto wird auch nicht geraucht. blöderweise hab ich aber, so wie alle autos, einen aschenbecher drin den ich nicht brauche --> also platzverschwendung! hat jemand eine idee ob es da...
[Civic 01-05]von Prinz_von_Marzahn
4
281
18.10.2013, 15:01
Honda Racing Team TH
Alternative Autodata?
hey leute. ich wollt mal nachfragen ob jemand eine alternative zu autodata kennt? vllt etwas was besser oder gleichwertig als autodata is? ich habe win7 x64 und darunter läuft autodata nicht...daher suche ich nun ein ähnliches programm. mfg...
[Allgemein]von situx
3
8.991
14.12.2011, 23:28
mbboy
Alternative zu Outlook
Hallo Zusammen, ich bin nun ca. sieben Jahre mit normalen Webmail-Programmen klar gekommen. Aber mittlerweile habe ich mehrere Email-Adressen sowohl privat als auch geschäftlich zu verwalten. Dazu kommt, dass ich mit der Zeit auch mal den einen oder...
[Computer & Spiele]von Chris 1985
5
276
18.07.2008, 11:08
Chris 1985
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |