» MB alternative zu EJ6 ???

Neu und gleich ein paar fragenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlinkerbirnen wechseln :(
<1
3>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Mr. ROB
Geschlecht:
Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche Cayman S, Accord CW2
Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 7097
Wohnort: Celle
12.04.2008, 12:34
zitieren

Splattys Mama
Hondissimoich habe vor mein QP einen 5 Türer gefahren.

Da bei mir in der nähe eine test strecke für reifen ist, konnte ich beide ausfahren.

Und ich muss sagen das ein QP auch immer agiler und ein besseres Handling hat als ein 4 oder 5 Türer.

Ich bereue es das ich mir damals ein 5 Türer gekauft zu haben.

Ich finde ein Coupê auch von der Linie immer schöner als 90% der Limousinen.

ACHJA, habe auch ca. 3monate nach mein Traumcoupe gesucht. Da die EJ6 selten mit Leder-Alcantara,Schiebedach und Klima sind. Aber seltender sind EJ8 sogar ohne diese Aussattung.

wie viel ps hat denn dein sunny gehabt??

aber ich finde die MBs geil... i.wie sogar geiler als die QPs...

87ps aber dafür ca. 100kg leichter.

Naja ist geschmackssache oder :D


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB1 Vtec
Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 276
Wohnort: B-Town
12.04.2008, 12:40
zitieren

also agiler sind die couoes mit sicherheit nicht , aber müsst ihr ja wissen , hehe
naja zu den scheinwerfern das sind einfach nur neue von honda , deine werden mit sicherheit nen bissel angelaufen sein ;-) , also ich bereuhe bis heute nix an meinen kauf mfg


pn
Fortgeschrittener 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Cottbus
12.04.2008, 12:55
zitieren

hinten hat der MB aber auch noch trommel, oder? Die sitze vom ej6 passen ja sicherlich auch net in den MB ?? Wobei der MB ja eigentlich recht sportliche sitze hat, aber dieses muster :roll:

pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB1 Vtec
Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 276
Wohnort: B-Town
12.04.2008, 12:59
zitieren

also beim mb1 is hinten scheibenbremse , und ja das muster der sitze is häßlich aber ich habe mir lles aus leder beziehen lassen und meine tüverkleidungen sind aus Alcantara leder mit roter ziernaht

pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Segelschiff
Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 3452
Wohnort: Am See
12.04.2008, 15:30
zitieren

also ich hab nen ej6 und bin zufrieden ;)

das ding is nur das, wenn du auf leistung schaust dann den MB, aba wenn OPTIK dann auf jeden fall ej6..

gruß 8)


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
12.04.2008, 21:38
zitieren

Godsmack
@Care
naja vielleicht noch nen anderen grill und andere scheinis :D


da gehts schon los, andere scheinis gibt es für den mb/ma nicht ;)


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2
Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Cottbus
12.04.2008, 21:41
zitieren

hm, naja dann eben die originalen, da die auf dem bild so gelb aussehen.

ich wess aber was du meinst. man hat nicht wirklich viel vor, aber hier mal was und da mal was ... :(


pn
Junior 
Name: martin
Geschlecht:
Fahrzeug: civic mc2
Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 86
Wohnort: coswig bei dresden
13.04.2008, 06:48
zitieren

hallo ich wollt auch mal mein senf zu los werden !also wenn es nur wegen den frontscheinwerfer ist dann holl die etweder ein model was ab 97 gebaut worde vom mb oder bau den mb1 einfach auf front vom mb2,3,4,6,8,9 oder mc1,2 um der hatte andere scheinwerfer die sind innen chrom und haben das gelbe plaste teil nicht mehr drin!

pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic MB1 Vtec
Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 276
Wohnort: B-Town
13.04.2008, 07:24
zitieren

na das kann man beim mb1 aber auch aus den scheinwerfern rausbauen , habe ich auch noch vor , is leichter wie den mb1 umzubauen auf facelift ;-) ,aber wenn es nur um die scheinis geht finde ich das schon schwachsinn hehe

pn
Junior 
Name: martin
Geschlecht:
Fahrzeug: civic mc2
Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 86
Wohnort: coswig bei dresden
13.04.2008, 08:04
zitieren

das ist nicht so einfach das rauszubauen oder wie hast das vor?

pn
Gast 
13.04.2008, 12:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MB alternative zu EJ6 ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Alternative zu EJ9?
Gibts eurer Meinung/Erfahrung nach Gebrauchtwagen bis 5000&euro; die man als echte Alternative zum Ej9 bezeichnen kann? Das heißt im Klartext: -Verbrauch unter 7l auch wenn mans gelegentlich krachen lässt -hohe Zuverlässigkeit -Steuer und...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von DeeLoc
37
1.238
08.08.2012, 15:06
Electric
ASB vom MC1 als Alternative zur y8?!
Ist wohl baugleich, aber aus Kunststoff. Ergo leichter. Bringt sie noch andere Vorteile? Hat wer Erfahrungen sammeln...
[Civic 96-00]von Asimo1980
4
219
02.03.2019, 09:17
Blues
ma9 esd alternative ?
Hey Leute mal Ne kurze Frage passt der ej/ek oder der eg esd plug&play auf einem ma9 ? Der Tüv hat bei meinem Bruda wegen dem esd...
[Civic 96-00]von Eg-H22
2
102
20.07.2012, 18:13
Eg-H22
Alternative zu RHD
Mahlzeit. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Firmen zwecks Sondereintragungen gemacht? RHD ist zwar anscheinend die erste Anlaufstelle bei unmöglichen Sachen, aber muss doch sicher noch andere Firmen geben, wo es hieb und stichfeste Eintragungen...
Seite 2 [Allgemein]von Matze B
13
971
17.06.2015, 16:16
Hennessy*19*
Alternative Anmeldung
Hallo zusammen, ich versuche mal nen kurzen Überblick zu geben, was ich vor habe...leider weiß ich nicht genau wie ich das ganze umsetzten soll! Google hat zwar ein paar Treffer ausgeworfen, aber leider nichts was mir wirklich geholfen hätte und die...
von Gellan
1
187
18.04.2012, 07:44
Gellan
Alternative zu JRSC - Kit D16
Hallo leutz Da es ja dieses Kit nicht mehr zu kaufen gibt bzw diese schon Raritäten sind, wollte ich fragen ob es eigentlich eine kaufbare Alternative dazu gibt? Kann man sich selbst sowas zusammen stellen über die Firma EATON zb? Würd mich über...
Seite 2, 3 [Performance]von Stritz
23
1.458
12.07.2014, 08:03
white*angel
Alternative zum EK9-Spoiler?
Da mir mein EK9-Spoiler zu protzig ist und ich ihn daher wieder verkauft habe, suche ich ab nächsten Monat eine Alternative dazu. Sollte möglichst mit Gutachten erhältlich sein und optimal mit integrierter 3. Bremsleuchte. Könnt ihr mir Tipps geben?...
Seite 2 [Civic 96-00]von Fujiwara
13
430
14.10.2012, 16:21
civic26
Zusatzbatterie Alternative ?
Hallo Leute, wollt mich mal wegen einer neuen Zusatzbatterie informieren. Ich weiß die "guten" sogleich auch teuren haben verlässliche hohe Werte wie z.b. eine PurePower100 mit einer Leistung von 4100 Ampere. Aber wenn man auf die...
von Bas[S]ti
13
712
11.07.2012, 13:33
Ralf
alternative zu supersprint msd
wollte mir diese woche einen msd von supersprint zulegen aber dann stellte sich heraus, dass die keine mehr bauen für den itr :wall: kennt jemand alternativen zu supersprint? vll sogar mit mit abe oder sowas ich kenne nur noch t1r aber ich möchte...
[Integra]von Ruffneck
3
246
11.10.2010, 10:24
dc2-r
alternative Pleul?
moin leute, hat sich jemand zufällig schonmal umgehört was beim crz an pleul rein passt? ich werd meinem irgendwann nen kompressor verpassen, ist mir oem einfach zu lahm... und da jetzt ewig mit saugertuning rum machen hab ich wenig lust drauf :/ ziel...
[CRZ]von white*angel
9
303
22.01.2016, 15:38
white*angel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |