» Alles schon probiert...immernoch wasser im Kofferrraum

Fehlercode auslesen beim EH6?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWürden diese Felgen auch meinen Sol EH6 passen?
234567>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol
Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 105
Chats: 0
Wohnort: Duisburg
05.01.2011, 09:01
zitieren

:roll: Also ich bin am ende.... :wall:

Alles abgebaut:
Innen die Verkleidung + Scheibe
Targa Bügel Verkleidung....Ablaufschächte frei geblasen...alles frei mitterweile!! :dumb:

Alles wieder zusammen gebastelt und die Plastikhalterung alle schön mit Silikon eingeklebt und alles wieder zusammengebaut....da war ich noch mit voller begeisterung am werkeln :yes:

Ergebniss gleich null...Wasser immer noch am Kofferraumdeckel und dann gefriert es bei dem Wetter... :(
was ich auch nicht so verstehe, wie kommt es dahin... ??? wenn die plastikhalterung undicht sind ok... dann läuft es nach unten in den kofferraum irgendwo aber wieso oben am deckel??? Es sieht für mich irgendwie so aus als ob es von draussen am Rand so langsam in den Kofferraum läuft aber die Dichtung ist völlig ok....Zumal es jetzt auch nicht so regnet das sich da soviel ansammeln kann das es drüber läuft...

brauch hilfe ich weiß schon 100000 mal behandelt das thema aber irgendwie ist bei mir alles ars***^^ :wall: :wall: :roll: :wall:


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26808
Chats: 750
Wohnort: Kempen
05.01.2011, 09:07
zitieren

vllt sind deine Teppiche nass und dadurch das du fährst wird der Auspuff heiß und dadurch das Metal vom Kofferraum ^^
Dadurch entsteht Kondeswasser ..... wäre das ne plausible Erklärung?

Haste schomal was zum entfeuchten in den Kofferraum gestellt? Kenn das noch früher ausm Wohnwagen Urlaub ^^ Da haben wir immer ne Schüssel mit Salz und Reis hingestellt.

lg fabian


pn
Senior 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol 1992
Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 337
Chats: 0
Wohnort: Bottrop
05.01.2011, 09:12
zitieren

Kann das mit dem Reis nur empfehlen. Kauf dir ein paar beuel und schmeiß die in den Kofferraum.

Spülmaschinensalz in einer alten Socke funktioniet auch^^


Reis ist da aber wohl die schonendere Methode.

Seb


pn
Fortgeschrittener 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol
Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 105
Chats: 0
Wohnort: Duisburg
05.01.2011, 09:14
zitieren

ok dann versuche ich das mal^^ ist ja ungaublich da bekommt das Wort Reisschüssel wirklich ne Bedeutung :) hehe

pn
Senior 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol 1992
Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 337
Chats: 0
Wohnort: Bottrop
05.01.2011, 09:17
zitieren

Ja, pass nur auf, dass du die regelmäßig auswechselst und dir kein Beutel in der reserveradmulde verloren geht..

pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Daily Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 41931
Chats: 43
Wohnort: Rosenheim
05.01.2011, 09:19
zitieren

Schau mal das du die Gummipuffer am Kofferraumdeckel etwas zurückdrehst. Dann sollte der Kofferraumdeckel etwas straffer zugehen und somit auch besser auf den Dichtungen aufliegen. Aber natürlich die Puffer nur soweit zurückdrehen, dass du keine Gewalt anwenden musst um den Kofferraumdeckel zu zumachen.

pn
Fortgeschrittener 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol
Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 105
Chats: 0
Wohnort: Duisburg
05.01.2011, 09:25
zitieren

du wirst lachen^^ hab ich schon gemacht mit dem Kofferraumdeckeln.... wie gesagt entweder jetzt durch die Reissocke oder ich nehme einfach den Kofferraum deckel ganz raus dann ist da wenigstens kein Wasser mehr dran :)

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26808
Chats: 750
Wohnort: Kempen
05.01.2011, 09:26
zitieren

Pickup del sol? :D

pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7@H22A2 WEISS, Accord CD7@F22B5 SCHWARZ, Civic EG8@B?? R, Jazz GD1@L13A1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17645
Chats: 26
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
05.01.2011, 09:29
zitieren

Michadelsol..Ablaufschächte frei geblasen...alles frei mitterweile!! :dumb:

Hast du schon mal unten am Boden nachgeschaut ob die Abläufe überhaupt noch da rausschaun, oder ob die schon offen im Innenraum rumliegen und da schön fleisig das Wasser in den Rahmen läuft?

Wenn da sich Wasser sammelt, ist die "Fago88 - Theorie" mit dem Kondenswasser gar nicht so abwegig ;)


pn email
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Daily Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 41931
Chats: 43
Wohnort: Rosenheim
05.01.2011, 09:30
zitieren

Das ist schon echt komisch. Vielleicht wirklich mal das ganze Innenleben raus und mal ne Woche den Kofferraum offen lassen, damit er so richtig auslüften kann. Denke mal das irgendwo noch bissi Wasser sitzt und sich dann immer wieder Kondenswasser bildet. Wie eben Fabi schon schrieb.

pn
Gast 
03.01.2015, 20:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Alles schon probiert...immernoch wasser im Kofferrraum" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kofferraum entfeuchten, peugeot 106 wasser kofferraum und honda crx leerräumen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda jazz wasser kofferraum, honda crx del sol wasser heckscheibe und honda crx del sol wasser kofferraum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer hatte alles schon Lagerschaden im Getriebe?
Hallo zusammen, Könntet ihr mir bitte, hier schreiben wer von euch schon alles die Lager im Getriebe neu bekommen hat, bitte Modell (1.2 oder 1.4), Kilometerstand, wenn geht und wo das Auto herkommt (GB, Japan oder China), würde gern wissen ob meiner...
[Jazz 02-08]von wund
7
376
14.10.2012, 10:23
Spink
 Cockpit und Türverkleidung beledern im Sol, wer hat alles schon?Welche Preise/Erfahrungen/Anbieter
Hallo zusammen, der Betreff sagt schon alles. Mir geht es um einen zuverlässigen Sattler im Raum Frankfurt. Wenn es sich lohnt auch bis 300km. Würde ungerne so große Sachen verschicken. Material soll schon etwas vernünftiges sein in Echtleder....
Seite 2 [Del Sol]von Ninja II
12
337
30.06.2015, 20:03
Hennings
Na alles schon Winterfest?
Hallo Gartenfreunde, wie sieht bei euch aus, habt Ihr eure Gärten schon Winterfest? Alles weggeschnitten und entsorgt, alles abgeerntet, Wasser abgestellt, Pumpen abgebaut und entlehrt? Ich bin voll dabei. Also nicht faul im liegen und ausruhen. Es...
von buebchen
64
2.725
04.12.2011, 13:11
Creszentia
 Wer hat schon alles Sommerreifen drauf?
Abend zusammen Mich würde mal interessieren ob ihr eure Sommerreifen schon drauf habt bzw. wann ihr sie drauf macht. Ich persönlich bin unentschlossen, irgendwie wenn ich so raus schau, denk ich mir ach sch*** drauf wechselst die reifen aber dann...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Blizzart
28
1.843
07.03.2007, 16:57
Accord1979
wasser im beifahrerfußraum
wasser im beifahrerfußraum und kein loch im unterboden wo kommt es her kann mir einer helfen. Habe kein...
Seite 2 [Civic 92-95]von Andy1984
11
277
29.04.2013, 02:58
Andy1984
Wasser im Innenraum
Ja also hab mal wieder en kleines bzw eher en großes Problem :roll: Und zwar habe ich Wasser im Innenraum auf der Beifahrerseite Vorne. Ablauf vom Schiebedach kann ich ausschließen, da ich immer beim Waschen extra viel aufs Schiebedach laufen lasse um...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von KaiRideMTB
33
630
06.03.2016, 16:21
KaiRideMTB
 Wasser im Scheinwerfer
HALLO ZUSAMMEN ICH HABE VOR 2 WOCHEN EIN HONDA ACCORD 2004 GEKAUFT.LEIDER TRITT BEIM SCHEINFERWER WASSER EIN.ICH BIN...
Seite 2, 3, 4 [Accord 02-08]von cihan
39
3.126
25.05.2009, 18:48
sven.buettner
Wasser im Kofferraum
Habe heute gemerkt das ich ca. 3cm wasser in der Reserveradmulde stehen habe. Hat das Problem von euch auch jemand (gehabt) Woher kommt das? Werde morgenerstmal nen Termin machen, sollte ja durch die Garantie noch behoben werden. Wäre nur schöner, wenn...
Seite 2, 3, 4 [Jazz ab 2008]von Holgaa
31
2.451
24.01.2011, 17:35
pissne
Wasser im Türinnenraum
Heyho! Habe heute neue Boxen eingebaut und dabei bemerkt, dass es ganz schön feucht im Innenleben der Tür ist - Rost habe ich keinen gesehen! Aber ich frage mich trotzdem wie das Wasser da reinkommt? Ist das...
[Civic 92-95]von kimQue
5
110
19.02.2012, 06:09
wuseldusel
wasser im innenraum
hallo habe wassser im beifahrerfußraum nun wollte ich mal wissen was man alles überprüfen,damit eigentlich kein wasser in den innraum kommt. und bitte mit erklärung wie man das alles macht. also türen habe ich schon nachgeguckt da sind unten alle...
[Civic 92-95]von jimpanski
7
386
25.12.2008, 12:50
jimpanski
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |