» Air Intake combi mit Domstrebe

Drehzahlmesser spinnt nach PlasmatachoeinbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein Civic wird lackiert
AutorNachricht
Newbie 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 18
19.03.2007, 17:11
zitieren

gibt es für ein EJ9 eine zulässige combi für Domstrebe und Air intake überall wo ich schau steht mit bei das das eine oder das andere mit dem einen oder dem anderen nicht kompatibel ist ...

weiß net ob das hier schonmal gefragt wurde
aber vllt kann mir ja einer von euch helfen :)


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: '00er EJ9
Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 435
Wohnort: Aachen/Düsseldorf
19.03.2007, 19:50
zitieren

hab ai und domstrebe. es passt ganz ganz knapp, aber es passt. hab eine von ebay Anzeige genommen.

Domstrebe


pn
Newbie 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 18
20.03.2007, 12:28
zitieren

dankö ich schau mir das mal genauer an mal schauen gell ;)

pn
Gast 
20.03.2007, 12:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Air Intake combi mit Domstrebe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Stahl Domstrebe + Air Intake?
Gibts...
[Performance]von Kriz
5
217
28.01.2010, 12:49
Ghostboy
 Domstreben Combi ?
was isn das für ne combi von Domstreben ? ist die Dreiecksstrebe besser oder ist es egal ob die oder die normale gerade...
Seite 2 [Civic 92-95]von A.D.
11
810
29.07.2007, 12:41
deathcore-civic
 Toyota Avensis 2.2 D-4D Combi
Moin, Der Micra wird verkauft, und wir holen uns n neuen alten :P Übernehmen von meiner Freundins mutter den Toyota Avensis =) Hier mal n paar Daten: Baujahr 2008 Hubraum 2231 ccm Leistung 177 PS Höchstgeschw. 220 km/h Beschleunigung 8,6 s (0-100...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von rtk89
38
1.585
08.10.2015, 11:39
rtk89
 Civic Combi 1,8er VTi gut oder nicht gut?
Moin Moin, mal ne Frage...mein Sohn wird demnächst 18 und ist riesiger Honda Fan. Er hat nen 1,8erVTI halt 169PS Combi ins Auge gefasst. Was hat dr für Schwächen und worauf sollten wir achten? Für die knapp 170PS zieht der eher gut oder...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von HondaSkoda
45
2.827
18.05.2006, 19:29
KleenerKrasser
 Wer besitzt ein Elektra Beckum 160/60ET Combi
Hallo, Ich habe mir für private zwecke ein Elektra Beckum Typ Co2 - 160/60ET Combi gebraucht gekauft, es stand einige Jahre nur zu hause, da ich nicht die Möglichkeit hatte es zu benutzten. Irgendwann hatte ich dann doch mal Glück und fand einen...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Cyres
0
628
09.07.2015, 16:04
Cyres
Lantra Combi 1.6i J-2 Motor ruckelt bei Drehzahl bis ca.2500
Hallo, ich habe einen Lantra Combi 1.6i J-2 mit folgendem Problem: Der Motor lief ohne Probleme bis zu einer Fahrtunterbrechung von etwa 15 Minuten. Als ich dann wieder den Motor startete, ruckelte dieser beim Gasgeben stark und "würgte"...
von Arganto
0
366
15.03.2012, 00:36
Arganto
Neuwagen Toyota Arvensis Edition Combi 2.2D-4D 6 Stufen Auto
Hallo Leute, habe mir ein neues Auto gegönnt! Auto wird laut Toyota am 24.06.2011 geliefert. Wer hat ebenfalls ein solches Auto, zwecks Erfahrungsaustausch?...
von Frank Hohmann
0
571
09.05.2011, 18:55
Frank Hohmann
AEM / INJEN cold air intake vs. ITR air box vs. Green Twister Intake - Was am Sinnvollsten für PS ?
hey leute ;) Ich beschäftige mich seit längerem mit der Frage was die beste Luftzufuhr für den sol (eh6) ist. Mich interessiert was am meisten Leistung bringt / rauskitzelt in Kombination mit einer Edelstahl Catback - 100zeller & US Edelstahl...
[Del Sol]von G-Stylez
3
948
21.01.2013, 19:55
deeEg2
Short air intake eintragen cold air intake fahren
hi, gibts unter euch jemand der sein short air intake eingetragen, ausgebaut und einen cold air intake eingebaut hat. und wenn ja wie ist es bei einer polizeikontrolle.. soundtechnisch großer...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von semih37
16
2.033
27.06.2011, 07:09
xxLexanixx
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake???honda prelude
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Performance]von pimpbymike
0
633
06.03.2011, 23:11
pimpbymike
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |