» Accord ce7 auch nicht viel vertreten hier :(

CE1 und CE2 Bestand in Deutschland lt. KBANeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenhonda accord coupe 2.0i US Modell BJ 93 ABS Problem
234>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Dommme
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord ce7 , Civic ej9 , Civic ej2 , Integra DC2
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 622
Wohnort: Bitburg
03.01.2012, 14:39
zitieren

Schade das so wenige ce7 hier im Forum vertreten sind :(

pn
Senior 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 496
03.01.2012, 17:33
zitieren

Ist doch schön, somit bleibt er auf eine Art etwas besonderes. Optisch ein klasse Wagen und auch sehr zuverlässig. ;)

pn
Premium-Member 

Name: Dommme
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord ce7 , Civic ej9 , Civic ej2 , Integra DC2
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 622
Wohnort: Bitburg
03.01.2012, 17:37
zitieren

Jap das ist wahr werde die Woche hier mal Bilder von meinem hochladen :)
Original hat mir der ce7 Garnit gefallen aber jetzt ein Traum :)
Was sagen deine Fensterheber? Radläufe? Bremsscheiben? Zahnriemen?


pn
Senior 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 496
03.01.2012, 17:40
zitieren

Die Radläufe fangen seit dem Vorbesitzer schon an zu Rosten, aber bis jetzt ist von Außen noch nichts zu sehen. Im Februar werden sie neugemacht. Fensterheber musste ich nach dem Kauf die Fahrerseite austsuchen. Bei den Bremsscheiben ist alles in Ordnung, Zahnriemen auch (bei dem soltle eigentlich auch nichts ungewöhnliches sein)

pn
Premium-Member 

Name: Dommme
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord ce7 , Civic ej9 , Civic ej2 , Integra DC2
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 622
Wohnort: Bitburg
03.01.2012, 18:04
zitieren

meine Radläufe sieht man seit diesem Sommer. Fensterheber
Auf der Beifahrerseite ist Defekt hab aber die neue schiene da.
Bremssättel hinten hab ich schon neu gemacht weil die Handbremse
Nicht mehr richtig ging hab im November neu TÜV bekommen. Bevor
Er jetzt wieder angemeldet wird geht er zum Honda Händler Zahnriemen,
( der gute hat 2 mit Ausgleichswelle) Bremsen vorne (müssen ja gepresst werden)
Und Kupplung machen und dann noch neue Radläufe einschweißen und dann ist er wieder
Super :) werden noch paar Kleinigkeiten mit lackiert kostet dann aber
Auch gut 2000 € aber dann hab ich ja mal ne gute zeit Ruhe :)


pn
Senior 

Name: Matthias
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 496
03.01.2012, 19:48
zitieren

Zeig mal demnächst ein paar Bidler von deinem Guten. ;)

pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Honda Civic Type R FN2, Honda Accord Ce8
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin
04.01.2012, 13:27
zitieren

Die accord reihe ist Generell sehr selten gefragt bei tunern und schraubern leider in ameriki haetten wir sicher mehr glueck mit teilen da sind accord noch ueber dem civic :) aber den gabs da ja nie. ich hab nen CE8 :D gute fahrt!

pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Wohnort: straubing
05.01.2012, 13:36
zitieren

ja dann trag ich mier hier auch mal ein als ce7 fahrer.

pn
Premium-Member 

Name: Dommme
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord ce7 , Civic ej9 , Civic ej2 , Integra DC2
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 622
Wohnort: Bitburg
05.01.2012, 13:57
zitieren

Super Sache :) werde morgen mal die Pläne abmachen und ein paar bilder zuschicken :)

pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Honda Civic Type R FN2, Honda Accord Ce8
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin
05.01.2012, 14:39
zitieren

kann ich ja gleich mal mit anpreisen ich schlachte immernoch stahlis alten accord motor ist auch sogut wie ncoh komplett wenn du was suchst sag bescheid :) verkauf es recht günstig :D

pn
Gast 
15.03.2012, 04:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord ce7 auch nicht viel vertreten hier :(" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sind hier auch Vodafone Mitarbeiter vertreten?
Hi Leute, ich wollte ersteinmal nachfragen, ob hier jemand von Vodafone vertreten ist, also Mitarbeiter ? Ich habe arge Probleme, nicht mit dem Netz, sondern wegen einem Sonderkündigungsrecht/Vertragsverlängerung/Bedingungen nicht erfüllt, Betrug...
Seite 2 [Handy]von Dragonia
13
793
22.11.2012, 16:47
Dragonia
Nicht viel los hier... langsam wirds mehr...
Hallo! Obwohl ich immer mehr Insignia auf der Straße sehe, ist die Resonanz hier im Forum noch sehr dürftig. Ich denke es gibt doch bestimmt schon Besitzer, die ihre ersten Erfahrungen mitteilen können. Dann hoffe ich mal, dass dich einige Motor-Talk...
von Paulchen
15
1.347
04.12.2010, 20:12
opc_fan
Neuer Akku hilft auch nicht: Notebook geht viel zu früh aus
Hi, ich habe ein komisches Problem mit meinem Notebook. Und zwar dachte ich erst, dass mein Akku Fritte ist. Aber ich hab mir jetzt einen neuen gekauft mit noch mehr Power und das Problem bleibt. Der Akku darf nicht unter 85% sinken, sonst bekomme...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
342
07.10.2010, 19:08
mgutt
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig hier aus. Habe ein Problem mit meiner Hi
Und zwar habe ich mir eine Gebrauchte Hifonics Zeus gekauft und mir fehlt um den Surround schalten zu können, die Fernbedienung und der IR Empfänger. Ich habe mir einen Empfänger gekauft nur weiß ich nicht welche Fernbedienung ich jetzt brauche. Hat...
von Monsterpolo
1
197
22.04.2020, 18:04
Ralf
20 km/h zu viel und nicht angeschnallt
Hallo, bin heut geblitzt wurden, ich fuhr statt erlaubten 30km/h 50km/h, zudem war ich nicht angeschnallt. Ein kollege sagte, daß nicht angeschnallt jetzt 80 euro kosten :cry: , und das neuerdings zwei verkehrssünden gleichzeitig geahntet...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von sOl
39
11.203
05.10.2005, 10:01
Kerl
Ich kann als Admin meine Emailadresse nicht bestätigen. Die Benutzer auch nicht!
MediaWiki läuft auf einem NAS Server (Synology DS412+) in meinem Haus. Verbunden ist der NAS-Server über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet benutzte Software etc.: Auf dem NAS-Server dafür installierte Pakete: MariaDB MediaWiki PHP...
von pingo
0
269
18.05.2016, 09:56
pingo
 Synology NAS läuft, aber nicht erreichbar (anpingen geht auch nicht)
Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Ping auf die feste IP geht nicht. Die Fritz!Box zeigt aber an, dass die IP vergeben wurde und zeigt das NAS als "CloudStation" an. Ich komme weder auf das...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
57.365
07.03.2014, 19:18
mgutt
Blinker reagieren nicht, CD Spieler teilweise auch nicht.
Hi, Bei meinem EH6 gehen die blinker nicht mehr bzw nur noch ab und zu. Desweiteren geht ab und zu der CD Spieler nicht. Mit draufkloppen geht das teilweise wieder (mit sicherheit wackelkontakt). Sicherungen sehen gut aus. Was kann defekt sein,...
[Del Sol]von Cruiser_26
2
122
03.04.2014, 17:56
Cruiser_26
Motor startet nicht und dreht auch nicht! Batterie neu!!
Hallo Leute, am Montag morgen sprang mein Civic nicht mehr an, es drehte sich nicht mal der Anlasser wenn ich den Schlüssel rumgedreht habe. Ich hab ihn dann überbrücken lassen und dann sprang er auch gleich an. Ich dachte die Batterie ist hinüber und...
[Civic 96-00]von nec-rot
7
5.259
10.05.2012, 10:04
dima03
Roller springt nicht an, auch nicht mit Butanturbo :)
Servus, hab da ein Problem mit meinem Gilera. Vor ner Woche lief er noch Prima, ist mit Kickstarter auf den ersten Kick angesprungen. Letztens hab ichs dann nochmal versucht und er ist ums verrecken nicht mehr angesprungen. Hab jetzt sogar den...
Seite 2 [Offtopic]von ToxiT
16
833
19.05.2010, 14:54
oxymoxy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |