» Abblendlicht funktioniert nicht...

Blinker im SeitenspiegelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK4
23>
AutorNachricht
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 232
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:48
zitieren

Hi bei meinem EJ9 funktioniert das Abblendlicht nicht mehr...habe es heude abend gemerkt, als ich vom fussball nach Hause gefahren bin. Standlicht un Fernlicht gehen ohne Probleme.
Ich vermute, dass es an der Sicherung liegt, kann aber erst morgen danach gucken, weil es heude zu dunkel war un zu spät^^

Habe den Deckel, unter dem sich die Sicherungen verbergen, abgemacht und da sehe ich jetzt die Zuordnung....also welche Sicherung für was is. Es steht allerdings auf englisch da....habe in ein Überstzungsprogramm mal eingegebn "Abblendlicht" un dann sacht der mir, dass es auf englisch "low beam light" oda aber auch "dim light" heisst. Is es also die Sicherung "10A" ? weil da steht "Low beam"

Wie gesagt, kann erst morgen danach gucken.

danke

mfg
phil


pn aim
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
26.09.2005, 20:53
zitieren

ja genau die ist es!

pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 232
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:54
zitieren

Kolbenringja genau die ist es!

ok sehr gut...dann schaue ich morgen mal danach...

danke

mfg
phil

PS: echt cooles Forum und super Support ;)


pn aim
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:54
zitieren

Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).

pn email
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
26.09.2005, 20:57
zitieren

TomekEJ9Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).


schau mal die sicherung nach bevor du birnen kaufst!den beide aufeinmal ist zwar uach möglich aber ehr unwarscheinlich!


pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 232
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:57
zitieren

TomekEJ9Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).

Hmm...das hört sich jetz ja nicht so gut an...wie teuer sind denn solche Birnen...brauche dann ja 2 und wo bekomme ich die her ?

Kolbenring
TomekEJ9Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).


schau mal die sicherung nach bevor du birnen kaufst!den beide aufeinmal ist zwar uach möglich aber ehr unwarscheinlich!

jop...werde natürlich erstmal die Sicherungen anschauen.


mfg
phil


pn aim
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 21:06
zitieren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Sicherung ist, da noch das Fernlicht funktioniert und Abblend-bzw. Fernlicht ist eine Birne.

Birnen kriegt man zwischen 10€ bis 30€, je nach Hersteller und Lichtfarbe etc. Und wenn es doch die Birnen sind, dann brauchst du die H4. Erhältlich bei ATU oder anderen Autozubehörläden, auch Tankstellen (da sind sie aber meistens teurer).


pn email
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 232
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
27.09.2005, 11:12
zitieren

Hi...ich hab mir die Sicherung jetzt mal angeguckt...aber irgendwie sieht die völlig normal aus.....woran erkenne ich denn, wenn ne Sicherung kaputt is ?

danke

mfg
phil


pn aim
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
27.09.2005, 11:26
zitieren

wenn du die sicherung gegen das licht hälst siehst du nen faden der vom linken zum rechten kontakt geht,wenn der faden ohne unterbrechung ist ist die sicherung ganz,ist er unterbrochen ist die sicherung defekt!

pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 232
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
27.09.2005, 11:31
zitieren

Kolbenringwenn du die sicherung gegen das licht hälst siehst du nen faden der vom linken zum rechten kontakt geht,wenn der faden ohne unterbrechung ist ist die sicherung ganz,ist er unterbrochen ist die sicherung defekt!

hmm....dann sieht alles ok aus....ich brauch die sicherung gar nicht gegen das Licht halten.....sehe es auch so...aber habe auch mal ans Licht gehalten un da is keine Unterbrechung also die Verbindung zwischen den beiden Kontakten steht noch.

mfg
phil


pn aim
Gast 
29.09.2005, 17:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abblendlicht funktioniert nicht..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic abblendlicht geht nicht, honda civic licht geht nicht und honda civic abblendlicht funktioniert nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda jazz abblendlicht geht nicht, honda civic kein abblendlicht und honda civic sicherung abblendlicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rechtes Abblendlicht funktioniert nicht! Hilfe =(..
Hi leute, Hatte ja gestern en thema geöffnet wegen dem stecker für ne h1 Birne. Hat sich aber schon erledigt. Mein neues problem ist nun eher, dass das Licht rechts generell nicht geht.. Hab die OEM Scheinwerfer wieder rein( vorher Angel Eyes vom...
Seite 2 [Elektronik]von Civickahl87
14
682
26.03.2012, 18:56
DanielSD
Irgendwas stimmt da nicht: elFH Beifahrer funktioniert nicht
So hab den Tuning guide vom Zaitochi benutzt und mir Fensterheber und Spiegel nachgerüstet.... Jetzt hab ich ein Problem...Ich kann von der Fahrerseite aus, beide Fenster steuern, aber von der Beifahrerseite aus nicht.. Den Schalter rechts hab ich...
[Civic 92-95]von freac
4
345
26.03.2006, 20:00
freac
Endstufe funktioniert nicht
Hi erstmal also ich hab ein problem mit einem Renegade Ren 550s Ich habe ihn im Auto einer Freundin angeschlossen aber er will nicht angehn. Habe die Leitungen schon abgemessen und geben auch Saft, Masse ist auch kein problem, Remotekabel ist auch...
[Car Hifi]von Fbase
6
133
30.12.2012, 17:49
Danny86
 Selbstdiagnose funktioniert nicht...
Bin grad in der Werkstatt bei uns und versuche eine Selbstdiagnose zumachen an meinen EJ2 hab auch den blauen 2 poligen Stecker gefunden und überbrückt, aber die Motorlampe macht nix... was könnte los sein? Hat jemand einen Stromlaufplan fürn...
[Civic 92-95]von HondaBank
7
252
21.03.2010, 20:44
HondaBank
 Bremslicht funktioniert nicht !?
Hallo liebe Gemeinde, besitze ein Honda Civic EJ9 1.4i. Bei meiner super Karre hab ich neulich bemerkt, dass meine beiden Bremsleuchten, an den Heckscheinwerfern, nicht funktionieren. Als erstes ging ich davon aus, dass die Birnen defekt sind....
[Civic 96-00]von bbbccc
3
1.220
22.05.2010, 16:19
bbbccc
Blinker funktioniert nicht
Hallo, letztens ist meine Honda NSR 50 umgekippt. Nun ist der linke Blinker abgebrochen. Nun habe ich alles wieder angeschlossen und befestigt. Danach habe ich eine Probefahrt gemacht und mir ist dann aufgefallen, dass die beiden Blinker nicht...
von frankyboy93
1
132
30.01.2012, 21:41
Nsr50-Haan
KUPPLUNG funktioniert nicht!
Hallo... hatte heute in der Früh ziemlich tiefe temperaturen!!! :( so ca. -20 Grad... mein Civic is nich angegangen... wollte ihn anrollen aber die kupplung hat nicht funktioniert... ist wohl irgendwie eingefrohren... hat wer eine erklärung...
Seite 2 [Civic 92-95]von vader87
14
1.209
30.01.2006, 11:29
Care
 Fensterheber funktioniert nicht!
Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Das Fenster meiner Beifahrerseite lässt sich nicht mehr verstellen. Der Motor funktioniert bei Betätigung vom Fensterheber, nur die Scheibe bewegt sich nicht. Jetzt habe ich die...
Seite 2 [Civic 01-05]von saim3n
10
219
19.08.2016, 15:22
saim3n
drehzahlmesser funktioniert nicht
hey leute hab mal ne frage ich habe einen ej2 bj 95 und hatte den 1,6 vtec kopf drauf und hab jetzt den serienmäßigen 1.5l kopf drauf gemach und seit dem funktioniert mein drezahl messer nicht mehr muss bestimmt ein kabel oder so vergessen oder...
[Civic 92-95]von DaGreco
1
110
19.06.2009, 10:32
DaGreco
Scheibenwischanlage funktioniert nicht
Hi meine Scheibenwischanlage funktioniert nicht, ich denke, dass der Motor hinüber ist. Meine Fragen nun sind, habt ihr vielleicht noch andere Tips und zweitens wo sitzt der Motor und ist es aufwendig diesen...
[Civic 92-95]von intes
5
115
26.10.2011, 17:07
Hondadriver eg3
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |