» Abblendlicht funktioniert nicht...

Blinker im SeitenspiegelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK4
23>
AutorNachricht
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 229
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:48
zitieren

Hi bei meinem EJ9 funktioniert das Abblendlicht nicht mehr...habe es heude abend gemerkt, als ich vom fussball nach Hause gefahren bin. Standlicht un Fernlicht gehen ohne Probleme.
Ich vermute, dass es an der Sicherung liegt, kann aber erst morgen danach gucken, weil es heude zu dunkel war un zu spät^^

Habe den Deckel, unter dem sich die Sicherungen verbergen, abgemacht und da sehe ich jetzt die Zuordnung....also welche Sicherung für was is. Es steht allerdings auf englisch da....habe in ein Überstzungsprogramm mal eingegebn "Abblendlicht" un dann sacht der mir, dass es auf englisch "low beam light" oda aber auch "dim light" heisst. Is es also die Sicherung "10A" ? weil da steht "Low beam"

Wie gesagt, kann erst morgen danach gucken.

danke

mfg
phil


pn aim
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
26.09.2005, 20:53
zitieren

ja genau die ist es!

pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 229
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:54
zitieren

Kolbenringja genau die ist es!

ok sehr gut...dann schaue ich morgen mal danach...

danke

mfg
phil

PS: echt cooles Forum und super Support ;)


pn aim
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:54
zitieren

Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).

pn email
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
26.09.2005, 20:57
zitieren

TomekEJ9Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).


schau mal die sicherung nach bevor du birnen kaufst!den beide aufeinmal ist zwar uach möglich aber ehr unwarscheinlich!


pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 229
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 20:57
zitieren

TomekEJ9Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).

Hmm...das hört sich jetz ja nicht so gut an...wie teuer sind denn solche Birnen...brauche dann ja 2 und wo bekomme ich die her ?

Kolbenring
TomekEJ9Da ist keine Sicherung kaputt, sondern die Birne. Die haben zwei "Fäden", einmal für Abblendlicht und einmal für Fernlicht. So wie du es beschreibst, ist der Abblendlichtfaden durchgebrannt, d.h. du brauchst ne neue Birne(n).


schau mal die sicherung nach bevor du birnen kaufst!den beide aufeinmal ist zwar uach möglich aber ehr unwarscheinlich!

jop...werde natürlich erstmal die Sicherungen anschauen.


mfg
phil


pn aim
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 14312
Chats: 23581
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
26.09.2005, 21:06
zitieren

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Sicherung ist, da noch das Fernlicht funktioniert und Abblend-bzw. Fernlicht ist eine Birne.

Birnen kriegt man zwischen 10€ bis 30€, je nach Hersteller und Lichtfarbe etc. Und wenn es doch die Birnen sind, dann brauchst du die H4. Erhältlich bei ATU oder anderen Autozubehörläden, auch Tankstellen (da sind sie aber meistens teurer).


pn email
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 229
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
27.09.2005, 11:12
zitieren

Hi...ich hab mir die Sicherung jetzt mal angeguckt...aber irgendwie sieht die völlig normal aus.....woran erkenne ich denn, wenn ne Sicherung kaputt is ?

danke

mfg
phil


pn aim
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6422
Chats: 9976
Wohnort: NRW
27.09.2005, 11:26
zitieren

wenn du die sicherung gegen das licht hälst siehst du nen faden der vom linken zum rechten kontakt geht,wenn der faden ohne unterbrechung ist ist die sicherung ganz,ist er unterbrochen ist die sicherung defekt!

pn
Senior 
Fahrzeug: Prelude BB9 `97
Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 229
Chats: 48


Meine eBay-Auktionen:
27.09.2005, 11:31
zitieren

Kolbenringwenn du die sicherung gegen das licht hälst siehst du nen faden der vom linken zum rechten kontakt geht,wenn der faden ohne unterbrechung ist ist die sicherung ganz,ist er unterbrochen ist die sicherung defekt!

hmm....dann sieht alles ok aus....ich brauch die sicherung gar nicht gegen das Licht halten.....sehe es auch so...aber habe auch mal ans Licht gehalten un da is keine Unterbrechung also die Verbindung zwischen den beiden Kontakten steht noch.

mfg
phil


pn aim
Gast 
29.09.2005, 17:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abblendlicht funktioniert nicht..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic abblendlicht geht nicht, honda civic licht geht nicht und honda civic abblendlicht funktioniert nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda jazz abblendlicht geht nicht, honda civic kein abblendlicht und honda civic sicherung abblendlicht suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rechtes Abblendlicht funktioniert nicht! Hilfe =(..
Hi leute, Hatte ja gestern en thema geöffnet wegen dem stecker für ne h1 Birne. Hat sich aber schon erledigt. Mein neues problem ist nun eher, dass das Licht rechts generell nicht geht.. Hab die OEM Scheinwerfer wieder rein( vorher Angel Eyes vom...
Seite 2 [Elektronik]von Civickahl87
14
648
26.03.2012, 18:56
DanielSD
Irgendwas stimmt da nicht: elFH Beifahrer funktioniert nicht
So hab den Tuning guide vom Zaitochi benutzt und mir Fensterheber und Spiegel nachgerüstet.... Jetzt hab ich ein Problem...Ich kann von der Fahrerseite aus, beide Fenster steuern, aber von der Beifahrerseite aus nicht.. Den Schalter rechts hab ich...
[Civic 92-95]von freac
4
339
26.03.2006, 20:00
freac
Scheibenwischanlage funktioniert nicht
Hi meine Scheibenwischanlage funktioniert nicht, ich denke, dass der Motor hinüber ist. Meine Fragen nun sind, habt ihr vielleicht noch andere Tips und zweitens wo sitzt der Motor und ist es aufwendig diesen...
[Civic 92-95]von intes
5
115
26.10.2011, 17:07
Hondadriver eg3
hupe funktioniert nicht
servus leute, meine hupe funktioniert nicht. habe alle sicherungen gecheckt! wenn ich drücke dann macht es so ein "klick" und der vorbesitzer hatte für die alarmanlage strom von der batterie zur hupe genommen! ich weiß nicht mehr weiter!...
Seite 2 [Del Sol]von cannstatter1987
16
2.287
28.10.2009, 20:30
Almeida_23
Bremssattel Funktioniert nicht!
Hi habe ein Volgendes anliegen,und zwar brems mein Linker hinterer Sattel nicht mit,so nun habe ich alles gereinigt,BREMSKolben voll ausgedrückt den feinen ROST abgeschmirgelt,leicht mit bremsflüssigkeit angeschmirt und dann wieder eingesetzt, aber es...
[Civic 92-95]von Snap
5
268
05.12.2010, 10:05
BERRY
Abs funktioniert nicht
Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem. Habe nix genaueres gefunden obwohl das Thema schon mehrfach diskutiert wurde, also bitte nicht böse sein :no: Fahre einen Honda Accord CC7 bj.94 Das Abs funktioniert nicht, die Lampe leuchtet! Habe...
[Accord 93-97]von theman88
7
761
27.07.2010, 20:44
felline
Upload funktioniert nicht
Ey Leute, ich habe ein kleines Problem. Und zwar funktioniert der Uploader von meiner Wiki irgendwie nicht. Wenn ich auf der "Hauptseite" links in der Sidebar auf "Datei hochladen" klicke, klappt alles noch super. Wenn ich dann unter...
von Sanipedia
0
156
21.08.2012, 08:08
Sanipedia
Tacho funktioniert nicht...
hey vielleicht kann mir jemand helfen, wir haben den motor an meinem rex ausgetauscht jatzt funktioniert mein tacho nicht mehr. alles andere funktioniert also drehzahl und so weiter. Hat jemand ne idee was das sein...
[CRX]von DelSolo87
1
364
29.08.2009, 21:39
WolFree
Installaion funktioniert nicht
ich habe alles gemacht wie es in den div. Beschreibungen steht. Ich erhalte aber immer die Meldung "Objekt nicht gefunden" Error 404. Ich habe die Version 1.15 von der offiziellen Seite (mit 1.14 auch schon probiert) in ein Verzeichnis per FTP...
von wikilehrling
0
216
21.06.2009, 17:34
wikilehrling
Wegfahrsperre funktioniert nicht!
Hi Leute, kann mir vllt. jemand erklären,worrn das liegt,das meine WFS nicht mehr Leuchtet? da rührt sich nichts...bekomm mein EG4 nich an! muss dazu sagen,das er eine Woche nich gefahren ist...kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,das die...
Seite 2 [Civic 92-95]von Howard!!
11
2.669
24.07.2006, 20:50
s2000
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |