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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren n´abend leute, nur ne allgemeine frage...würden die theoretisch auf einen d16z6 passen? sind nicht die besten,dass weiß ich selber.hat jmd erfahrung mit den gemacht? danke und gruß http://www.ebay.de/itm/Honda-Civic-88-00-Hochleistungs-Zundkabel-SOHC-Blau-/130588027847?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D2%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D3917149176242391641 Anzeige |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren passen ja aber ich würde nur originale zündunhskabel nehmen |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren hat das bestimmte gründe |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Jop, ich denke mal der Widerstand der "Hochleistungszündkabel" wird geringer sein, somit hast du mehr Stromstärke und die Verbrennung wird heftiger ablaufen und kann den Motor dann unter Umständen beschädigen EDIT: Wie gesagt unter Umständen muss aber nicht, kann auch sein das sich rein gar nichts ändert, aber allein die Beschreibung macht mich schon stutzig, so nach dem Motto das beste vom Besten für den Besten ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren sind solche fälle schon bekannt? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8589 Wohnort: Krefeld | zitieren quatsch!!! da verbrennt nix besser wenn du auf optik stehst dann verbau die. nur ist die passgenauigkeit nicht die beste. und 1 kabel ist zulang. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren Danke!sehr nützliche Info ! Hat sonst jemand noch Erfahrung oder Infos? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren ja das würd mich auch ma interessieren, wie man mit "tuningzündkabel" mehr leistung oda was auch immer erzielen kann^^.... kann mir nich vorstellen, dass sich da was ändert^^ |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Geringerer Widerstand = Höhere Stromstärke, beim Stock Motor wohl eher Schwachsinn, falls es nich sogar negativ ist (kann ich mich aber nicht wirklich weiter zu äußern ich hab einfach die OEM Zündkabel) |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Protec und Civic ED3 Limo Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 1951 Wohnort: WL | zitieren mir gehts eiegntlich nur um optik!wüsste nicht was sich da verschlechtern sollen?ich mein der betreiber will ja auc ne gewise qualität verscherbeln...und hat ja auch ne ruf!da das hier sogar sich um ein sponsor handelt aus dem forum... denk ich mir etweder besser oder wie oem ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zündkabel fürn d16z6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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