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Master ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren nein rissig werden die meist nicht... vorher reisen sie ![]() also der von deinem bild sieht schon ganz schön eingelaufen aus... ich würde ihn tauschen... wer weib ob er wirklich getauscht wurde... 100tkm oder 6 jahre, was zuerst eintrifft |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren also wenn ich mir gedanken mache ob oder ob nicht dann tausch ich den lieber ..... Er kann ja auch alt sein aber wenig Km haben, dann sieht man da erst mal nix. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zahnriemenfrage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Wie habt ihr eure Zündung eingstellt, meine hab ich gestern einstellen lassen nachdem ich meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe (D13B2 mit der dünnen D16y8 Dichtung) nun gibt es ja nur noch mindestens Sprit mit 95 Oktan und die Civics werden... Seite 2 [Civic 92-95]von MaRtInW2 | 15 2.295 | 10.05.2012, 08:00 ![]() MaRtInW2 |