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General ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4147 Wohnort: ECK | zitieren Moin..... Wie bekomme ich am schnellsten, einfachsten den Zahnriemen gelöst?ich muss nur an die Nockenwelle, also kein zahnriemenwechsel!(integra dc2) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren spannrolle los. wie sonst? |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4147 Wohnort: ECK | zitieren Ja das is klar Nur da is die Abdeckung vor.ich will nicht unbedingt diese RiemenScheibe abnehmen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Du meinst nockenwellen raus? Dazu müssen die Steuerzeiten eingestellt werden. Alles so als wenn du den riemen wechseln würdest. Du darfst nicht den riemen einfach irgendwie ab machen und wieder dran, die steuerzeiten müssen schon stimmen. Außerdem muss zum spannen auch der 1.Zylinder auf zünd-ot stehen und nicht einfach irgendwie den riemen spannen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Der B18C6 müsste doch genauso wie der B18C4 einen kleinen Stopfen im Zahnriemenschutz haben, genau vor der Schraube der Spannrolle. --> Den Stopfen einfach raus, Schraube lösen und Zahnriemen von den Nockenwellen nehmen. |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4147 Wohnort: ECK | zitieren Das mit den Steuerzeiten is mir schon klar.ich möchte nur wissen ob die RiemenScheibe runter muss oder nicht.ich suche nach einem kurzen und einfachen Arbeitsweg. Also da is kein stopfen oder Loch in der Abdeckung nicht mal in der Seitenwand. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Mach die Verkleidung ab. Erstens musst du den riemen später wieder vernünftig spannen und zweitens siehst du so nicht ob der riemen irgendwo rübergerutscht ist und somit hinterher die steuerzeiten nicht mehr stimmen |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4147 Wohnort: ECK | zitieren Also muss ich die behinderte Scheibe runter nehmen..... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Nö muss sie nicht zwingend. Man kann das auch so machen und die Steuerzeiten stimmen hinterher wieder 100%. |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4147 Wohnort: ECK | zitieren Ja das habe ich mir auch schon gedacht.da brauch ich nur Rad und Riemen zusammen markieren,danach durchdrehen.mir geht's um die blöde spannrolle....der schnellste und einfachste Weg den suche ich. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zahnriemen B18C6 DC2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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