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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Kann mir jemand dazu was genaueres erzählen der es schon evtl. verbaut hat bzw. erfahrungen damit gemacht hat... http://www.ebay.de/itm/Rennzundung-T1-Race-Developement-Kit-/230785217762?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda&hash=item35bbdef4e2 Anzeige |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Ach murks... sowas brauchste nicht... Der Kommentar vom Verkäufer ist schon mehr als genug aussagekräftig... ![]() wahrscheinlich ist es Tuni, Ole, oder Beerchen, der da seine heißen Parts loswerden will ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren MB2_HORST (HP) hat das bei ebay Hatte das wohl an seinem Turbo B18C4 MB2 verbaut. Ich glaub, der heißt hier MB2 Racer oder so ähnlich... Am besten, du fragst ihn. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bringt schon einen saubereren Zündfunken. ^^ Aber das sind Kosmetiksachen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren und ich dachte immer das braucht man damits bei zuviel lade druck den zündfunken nich ausbläst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23967 Wohnort: Langenzenn | zitieren Da hilft auch meißt die Masse Elektrode an die Mittel-Elektrode etwas ranzubiegen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren was soll an der Aussage falsch sein? Ist doch vollkommen korrekt ![]() Mit der OEM Zündung + launch control klingt und knallts halt nich so gut wie mit ner vernünftigen Zündungsanlage ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23967 Wohnort: Langenzenn | zitieren Wenn Ihr in was gescheites investieren möchtet dann empfehle ich: http://www.aemelectronics.com/coil-on-plug-cop-conversion-kit-b-series-honda-engines-1255 Vorteil:
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren
Yo hab ich auch nur gutes von gehört ![]() Muss man das Teil eigentlich abstimmen oder nur einstellen? Kann man das erstmal so einbauen quasi auf OEM Werte oder muss man das Ding direkt programmieren? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da es ein Conversionkit ist, passt das Plug & Play ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "WTF Rennzündung ?!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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