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28.12.2012, 21:41
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P.S. Um das aus und einpressen alleranderer Lager kommste aber nicht rum ausser du benutzt Energy Suspension Buchsen! Aber auspressen musste sie trotzdem! Da sollte man aufpassen was für eine presse man nimmt. Eine Hydraulische hat zwar Power aber da musste drauf aufpassen das alles wirklich akurat aufliegt auf der Buchse. Sonst presst das ding alles kaputt. (ich meine eine Automatische)

Am besten sind die alten Spindelpressen. Da kann man sehr leicht mit gefühl alles auspressen. Die alten spindelpressen gibt es meist bei Maschinenbau betrieben. Etwas in die Kaffeekasse und dann raus damit!



Verfasst am: 28.12.2012, 21:41
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Ich brauchte für meine 14tonnen Pressdruck
pn
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28.12.2012, 21:54
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Ich hab mit meinem Bruder ne hydraulische 20t Presse geholt ging wunderbar bis auf das die Auflagen etwas nachgegeben haben da der Druck extrem punktuell ist

pn
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28.12.2012, 22:10
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Gibt es nicht mal irgendwo ein deutschen Händler für das Zeugs? Es ist eine Katastrophe gute Teile für den CRX zu bekommen. Fidanza, Energy Suspension, Exedy, Skunk2 dieser ganze Stuff ist alles Importware und in den Staaten sau billig. Megan Racing gibt es auch kaum Händler, die Vertriebsparter in Europa auf den Herstellerseiten sind meist nicht mehr aktiv, auf Anfragen, auch von Händlern reagieren die Hersteller teils gar nicht.

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29.12.2012, 08:32
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D-HZSDGibt es nicht mal irgendwo ein deutschen Händler für das Zeugs? Es ist eine Katastrophe gute Teile für den CRX zu bekommen. Fidanza, Energy Suspension, Exedy, Skunk2 dieser ganze Stuff ist alles Importware und in den Staaten sau billig. Megan Racing gibt es auch kaum Händler, die Vertriebsparter in Europa auf den Herstellerseiten sind meist nicht mehr aktiv, auf Anfragen, auch von Händlern reagieren die Hersteller teils gar nicht.
In Europa gibt es feinys, fullcartuning, zrt, Akr...
Kannst also hier im Forum feiny, MAG oder fago Anschreiben! Gibt bestimmt noch weitere


pn
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29.12.2012, 17:11
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Danke, ZRT, Feiny war mir bekannt. Trotrzdem kostet so eine Exedy Stage 1 Kupplungskit für den CRX hier in Deutschland 400€ und in den USA 200-250€.

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29.12.2012, 17:42
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Schau mal hier:
http://www.topendpower.pl/c/en/13_63_17_5_4/1/1/0/long/exedy.html

Da hab ich meine her. original exedy und super Preise!
Kann ich nur empfehlen!

Aber wozu stage1?
Die normale exedy hält schon Ne Menge aus, außer du willst auf Turbo mit dem d16!


 1x  bearbeitet
pn
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29.12.2012, 22:28
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Ne bleibt ein Sauger, nur für Slalom, soll nicht so schnell schleifen. Denke wird aber eine Sachs OEM, die siedelt sich zwischen der Exedy OEM und Stage 1 an. Alles andere hier zu teuer oder Schrott wie F1 Racing.

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30.12.2012, 07:23
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Woll-E TuningConcepts kommt auch an solche Teile ran, hab ich gehört - die müsste man nur mal anschreiben. :D Preise kann man aber keine feste nennen bei mir, ich orientier mich da meist am Markt und mache Tagespreise. ;)

pn
Gast 
30.12.2012, 07:23
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