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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 19.04.2005 Beiträge: 125 Wohnort: gelnhausen Nähe frankfurt | zitieren 9k kann ich mir nicht vorstellem das macht die stritt pumpe nicht mit hatte auch einen eg3 da gits glaube keinen begremzer aber trozdem 9kilo ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Eg3 und 9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cu S2000 |
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Junior ![]() Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 89 Wohnort: Hamburgs Norden | zitieren Also der EG3 hat mit Sicherheit keinen Begrenzer. Der ist Leistungsbegrenzt...hehe... ![]() Nein, Scherz. Nicht überbewerten und falsch verstehen. Hab gerad nen heißen Ritt auf meienr Kanonenkugel hinter mir und bin immernoch ganz high!!! ![]() Gibts hier keinen Smiley mit VTEC-Grinsen?!? ![]() Der EG3 von nem Kollegen dreht auch ganz frei bis knapp 8000 rpm, aber 9000? Soweit geht die Anzeige doch gar nicht, oder? Und was meintest Du eigentlich mit der 2. Drosselklappe?!? Hat der auch so ne Klappe im Ansaugtrakt bzw. am Resonator so ne Art Bypass wie die H-Series und F-Series Motoren?!? Bin sehr gerne bereit, noch mehr zulernen!!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Nein damit hat er schon recht ab einer gewissen drosselklappen stellung öffnet sich die zweite klappe unter deinem versager ![]() ![]() ![]() Cu S 2000 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Josef Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 62 Wohnort: Zollern-Alb-Kreis | zitieren Also ich muß doch jetzt auch mal was dazu schreiben!
![]() Das was die einem da erzählen ist purer schwachsinn! ![]() ![]() Das gilt bestenfalls für nen ollen VW-Diesel ![]() Wenn ich mit nem hochgezüchteten Motor bei 40kmh im 4. fahre, säuft der mir ab! dann spar ich richtig fett für den nächsten Werkstattaufenthalt! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Péter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92-95 (d13b2) civic Anmeldedatum: 18.01.2006 Beiträge: 103 | zitieren ich habe die tuning guide gemacht und ich schalte beim 8000rmp d13b2, und habe so ein d15b2 gegessen! ![]() |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Also eigentlich sollte man so schalten, dass man nach dem Schalten im drehzahlbereich leigt wo die maximale anzahl von NM anliegt. d.H. wenn meine PS bei 7500 rmp liegen und meine max NM bei 4000rmp anliegen schalte ich so das ich nach dem schalten bei 4000 rmp liege egeal ob ich nun über oder unter 7500 rmp liege. Kleine frage wo liegen denn die max NM beim EG4 an?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren ICh schalte bei 3500 ![]() ![]() ![]() |
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Meile-Heizer! ![]() ![]() Name: Uwe Geschlecht: ![]() Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Ich zieh immer hoch bis Anschlag! ![]() Dann beim Kuppeln schön aufm Gas bleiben und man kommt automatisch wieder in den optimalen Drehzahlbereich für den aktuellen Gang! ![]() Wer jetzt meint, dass man da ständig in den Begrenzer dreht, der schaltet eindeutig zu langsam! ![]() ![]() |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Also das macht mein Getriebe vom 1ten in 2ten nicht mehr mit. Wenn ich so schnell schalten wuerde knirscht es einmal heftig. Und sach jetzt nicht du musst auch Kupplung druecken ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie schaltet ihr eigendlich??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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ähm ja eigendlich sinnlos... joa also ich wollt mal wissen ob das normal ist wenn man während der fahrt einfach in leerlauf schalten kann ohne kupplung zu treten...ist mir das nur nie aufgefallen oder darf das net so... [Performance]von K4rli | 7 591 | 04.12.2007, 16:01 ![]() Honda civic WRC | |
![]() also meiner meinung nach hat man mit so nem teil alles in einem (dvd,musik,navi,daten un un und )
einfach unsichtbar ins handschuhfach festverbaut das wenn man es brauch handschuhfach aufklappt rauszieht und loslegt und mit dem kopfhörerausang einfach... Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von EG-JöGsChI | 31 1.055 | 25.03.2006, 09:39 ![]() cccp-civic | |
![]() mojen,
wollt mal wissen wer alles Shaper Champ auf dem sol fährt
und mit welchen Dimensionen ?
Schön wären auch Bildas... [Del Sol]von CRX-andy | 4 480 | 31.07.2010, 11:22 ![]() Matze1991 | |
gibt es eigendlich rote gurte für den ej oder ek modelle? hatte mir heute mal gedanke darüber gemacht ob ich iwo rote gurte kaufen kann oder ob ich sie machen lassen muss...weiss da jemand was dazu?
grüße an auch jungs... [Civic 96-00]von Daniel1711 | 4 328 | 07.09.2010, 23:35 ![]() JDM-EG | |
wollte dies eigendlich nicht öffentlich machen aber schade hi leute sorry wusste nich in welchen bereich aber dachte ich ich machs hier öffentlich
also ich habe diesem user: http://www.maxrev.de/profile,mode,viewprofile,u,48619.htm
in sein ej2 schlachtungs fred geschrieben das ich die zierleisten der... [Allgemein]von CiviC-EG | 1 300 | 18.05.2011, 19:02 ![]() RGT | |
JVC KD-R711 schaltet ein und aus wie es will Habe heute ein JVC KD-R711 verbaut da ich der Meinung war das bei meinem Sony Explode das Radioteil scheinbar defekt war. Das JVC macht aber ähnliche mucken. Es schaltet sich ein und aus wie es will. Es kommt dann im Display : No PTY.
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kühler schaltet nicht ein also hab jetzt mein kühlflüssigkeit rausgelassen und der fette schlauch der untem vom kühler zum motor geht abgemacht und den der vom motor ins innenraum wieder alles zusammengebaut blabla kühlflüssigkeit wieder reingekippt ging ca 1/4 liter oder so... Seite 2 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing | 12 413 | 25.09.2010, 09:49 ![]() Blues | |
bb9 automatik schaltet merkwürdig... hi leutz...
hab ein problemchen mit automatikgetriebe an meinem bb9.
seit ein paar tagen dauert das gang einlegen von "N" oder "P" auf "D" oder "R" länger als gehabt, es ist anstatt dieses leichte nicken beim... [Prelude]von KL_Prelude | 8 1.351 | 19.07.2010, 20:44 ![]() Crawnight | |
Magnat verstärker schaltet ab hallo habe einen Magnat Edition Two Verstärker.
Ging gut bis vor kurzem.
Irgendwie schaltet er immer ab wenn er leichte stöße bekommt
dann schaltet er immer auf Protect also überlastung
un die rote led geht
komischerweise kann man den verstärker im... von Jonny16 | 7 928 | 09.07.2010, 16:58 Ralf | |
![]() Hey Leute,
habe ein Problem mit meiner Toxic Endstufe. Wenn ich das REM-Kabel an den Kontakt der Endstufe halte, leuchtet die LED für ca. 3-4 sek rot und geht dann wieder aus. Ich gehe davon aus, dass sie sich automatisch abschaltet, habe aber keine... Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von buschi229c | 17 2.258 | 16.01.2011, 19:28 ![]() Tobi002 |