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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren Hallo zusammen ich habe mich mal gefragt Wie ich richtig beschleunige an der Ampel Meine Überlegung wäre Drehzahl bis Drehmoment hochfahren dann Kupplung mit Gefühl aber schnell kommen lassen und wenn die reifen wieder Gripp haben pedal voll durch und natürlich schalten nicht vergessen ![]() Bei meinem Vtec würde ich ihn bis 5000 zb hochdrehen Was meint ihr wie kriegt man das beste Ergebniss Gruss TvW |
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Veteran ![]() Name: Sergej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU1 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 921 Wohnort: 92721 | zitieren Wie fährt man Drehzahl bis Drehmoment hoch ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren grün, kupplung kommen lassen, dabei gas geben bis kurz vorm durchdrehen, dann plattgas bis kurz vor begrenzer und das die gänge durch... die kiste muss nach dem schalten im vtec bleiben |
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Elite ![]() Name: piti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Ed9 bj92 Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 1629 Wohnort: Mülheim Ruhr | zitieren nenhonda kann mann ruhig etwas höher drehen ![]() der spass beginnt eigentlich erst bei 5000 rpm |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 06.12.2004 Beiträge: 2125 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Beim VTEC Motor ca 3500-4000Umin halten, beim grün Kupplung kommen lassen und dabei Gas durchtreten. Kurz nachdem Kupplung los ist ist meist schon die 7000 Marke überschritten, also schalten ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ihr fahr aber mit menge drehzahl an ![]() aber würd mal sagen das muss man testen und leigt eh immer an der straße ich muss zum beispiel beim anfahren nur kuplung und gas glecihmäßig kommen lassen dann gräbt der sich bei 3000 schon vorwärt direkt durch bis 7500 und dann in die nächsten gänge weiter unter den 3000 ist mieß aber drüber drehts zu viel alles ne sache der geschmacks und gefühls oder nich |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren du fährst nen ed9...der ist nicht wirklich für hohe drehzahlen gebaut ![]() das musst du selber rausfinden...ich fahr mir gas normal an das die reifendrehen bis zunem bestimmtem punkt wo ich voll drücken kann...muss jeder für sich mit seinem wagen rausfinden was am besten geht |
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Elite ![]() Name: piti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Ed9 bj92 Anmeldedatum: 14.11.2005 Beiträge: 1629 Wohnort: Mülheim Ruhr | zitieren müsste ja nicht so schnell fahren wenn ich mal endlich mein navi ordentlich habe. binn dann auch eher am ziel. Würde mich echt freuen wenn du mir mal die kabelfarbe verraten würdest, BITTE, bist meine einzige hoffnung. Sry for of topic |
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Veteran ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 CH1 CC1 CB8 GE3 E36M3 Anmeldedatum: 23.10.2005 Beiträge: 628 Wohnort: Leipzig | zitieren @raiden ich sehe bei dir das da steht eg3@1,5l dh du hast den ej2 motor drinn oder?? wenn ja wieso dreht deiner bis 7500?? |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren och ich hab da so einiges drinn das wäre aber jetzt oftopic lieber pn oder ICQ ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie beschleunigt man richtig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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