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Veteran ![]() Name: AleX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren ne brauachst dazu net abbauen... einfach mitm schrauben dreher voner seite die manschette bissel hochhebeln... und dann wirst sehen ob da was weg läuft... kontrollier ersteinmal den fülssigkeitsstand deiner kupplung.. ![]() ![]() ![]() ich hoffe mal es ist einigermaßen verständlich was ich hier von mir gegeben habe ![]() achja, der von ebay ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Danke für die Erklärung! Hört sich gar nicht so schwer an das ganze! Ich hoff ich schaff das. Werd erstmal so nen Zylinder bestellen. Könnnte den um 65€ bekommen, das ist eh ein guter Preis oder? Bei Honda kostet der wahrscheinlich das doppelte... |
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Veteran ![]() Name: AleX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren joa davon kannst wohl ausgehen... leckt der denn nu? nicht das das was anderes ist |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren ja ich hab das gummiteil zu seite geschoben und es ist bissl was ausgeronnen. die manschette aufm zylinder ist gerissen ![]() hatte anfangs gedacht das teil da drauf ist aus metall deswegen war ich so verwundert das man das wegschieben kann. ![]() werd mir das teil aber in ner werkstatt einbauen lassen, ich will da nix kaputt machen. ist bei dir das kupplungspedal auch so komisch gegangen wie es geleckt hat?? kann ich eh noch ca. 5 tage so fahren oder? der behälter ist eh noch voll es tropft nur ab und zu raus. bin eigentlich nur drauf gekommen weil das pedal aufeinmal komisch funktioniert hat. dann im motorraum geschaut und gesehen das da was ausrinnt. dachte anfangs die kupplung ist hin |
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Veteran ![]() Name: AleX Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupé 3.0si Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 570 Wohnort: Varel | zitieren jop meins ging aufeinmal nicht mehr zurück... kla kannst damt rumfahren, solltest bloß mal bremsflüssigkeit nachkippen... nicht das du nachher nicht mehr schalten kannst ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren naja bei mir ist das so. wenn das auto über die nacht steht, muss man anfangs die kupplung ganz durchtreten bis man schalten kann und dann gaanz vorsichtig loslassen weil die gleich greift. nach ca. 20min fahrt ist das dann umgekehrt. da muss man nicht mal bis zur hälfte reintreten weil die kupplung schon nach den ersten 3cm trennt. komisch jedenfalls. hoff da ist nicht auch noch was anderes hin... :/ flüssigkeit schau ich eh jeden tag ob noch genug drin ist! ![]() ![]() Verfasst am: 20.10.2006, 08:39 zitieren Eine Frage hab ich da noch! Hast du den Stößel vom Zylinder mit irgendeinem Fett eingeschmiert?? Ich hab da nämlich die Info : "Stößel der Nehmerzylinders mit MoS2 Fett einschmieren. Bei Modellen seit 1993 schreibt Honda das Harnstoffschmiermittel UM 264 vor" MoS2 Fett könnt ich kaufen, aber das UM264 Zeug find ich nirgens!! Hoff du kannst mir da helfen?! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wichtig!! Was ist das für ein Teil?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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