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Trainee ![]() Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol 1.6 ESI Daytona 1998 Anmeldedatum: 12.03.2011 Beiträge: 39 Wohnort: Wien | zitieren ja geil is er ja, aber es kommt keiner und sagt "du der is geil ich zahl dir jetzt mal um 3000 euro mehr als was er wert bzw die normal gehandelt werden" für so ein auto findet man selten einen käufer das du das auto so hergerichtet hast wie du ihn wolltest. ein anderer der möchte vielleicht nicht die frontschürze und will eine andere, dann fängt das schon mal an wer lackiert dem die fronschürze in der gleichen farbe usw... deswegen will jeder einen günstig und original haben damit man dann selber tunen kann. Grade das macht ja den Spass aus. Aber sonst geiles Auto ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed CD SW / Honda VT500 e Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 44048 Wohnort: Daheeme ;-) | zitieren Das reißt es aber auch nicht raus. So traurig es auch klingt und ist. Zumal da keine B-Maschine drin ist. Denke mal das du um die 3000 bis 5000 wegkommst. Würde dir natürlich mehr wünschen, ist aber leider nicht realistisch. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 323 | zitieren Tja das mag wohl sein, aber so was zahlt dir keine Sau, hart aber wahr. Wenn man mehr Geld in ein Auto steckt, als was man noch für bekommen würde, dann wird man das Geld nicht mehr raus bekommen, so ist das einfach. Die Preise sind nun einmal im Keller und es gibt noch zu viele davon, besonders von den EH6. Also mehr wie 3k-5k wirst da nicht raus schlagen können, auch wenn da noch soviel Schweiß Liebe und Blut drin steckt. MfG Cab PS: Willkommen in der Realität 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Kann das auch nur bestätigen von meinen etlichen verkauften tuning wagen. Alles was richtig ins geld geht siehst du nie wieder.Schon allein komplettlackierungen (2000-3000 euro) bekommt man nichtmal anähernd mehr raus.Meist (so habe ich die erfahrung gemacht) wirkt es sich auf manche nachteilig aus, da von einem kaschierten unfall etc. ausgegangen wird. Seitdem lass ich die finger von totalumbauten. Lieber klassich jdm (meist ist weinger mehr!) und das bekommt man immer wieder raus. |
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Junior ![]() Name: Julian Fahrzeug: Del sol Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 77 Wohnort: 66663 Merzig | zitieren nee unfall frei ist er.... das steht in dem kaufvertrag vom vorbesitzer und ich hab viel bilder vor der lackierung bzw von der schleifung beim lacker und da sieht man das originale schwarze... DSC01345ohne gesicht.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 323 | zitieren das beste was du nun mal machen kannst ist ihn zu behalten das Geld was du da rein gesteckt hast und auch die Arbeit wirst du nicht raus bekommen MfG Cab 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed CD SW / Honda VT500 e Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 44048 Wohnort: Daheeme ;-) | zitieren Bin ich auch der Meinung. Versuchen kannst es ja ihn zu verkaufen, aber wenn dein gewünschter Betrag nicht zusammenkommt, würde ich ihn behalten. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 937 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Ja da kann ich auch nur zustimmen bei solchen Umbauten ist es am besten man behält den Wagen ewig ein Verkauft lohnt sich fast gar nicht mehr Ich habe für meinen Eg2, 2600 bezahlt Schecktheft, eine kleine Roststelle war vielleicht 1cm groß, Vorbesitzer war ein Rentner geb 1933 170tkm Aber die Hoffnung nie aufgeben mein Opa sagt immer jeden Tag steht ein dummer auf man muss ihn nur finden ![]() Ich hatte damals einen Bmw 535i e34 Bj. 1989 ich hab 1500 gezahlt als ich ihn mir kaufte und hab ihn für 6000 verkauft bekommen an einen Sammler Weil er komplett Original war und in einem echt guten Zustand und Scheckheft Also viel Glück ![]() |
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| Senior Geschlecht: Fahrzeug: BMW 318ti Anmeldedatum: 10.07.2009 Beiträge: 221 Wohnort: Halle/Saale | zitieren Ich denke auch das es sehr schwer wird einen Preis zu erzielen der dem gerecht wird was du an Arbeit reingesteckt hast. Du hättest dir bei deinem Motorwechsel lieber gleich einen B16 holen sollen. Versch dein Glück. Mobile usw. kosten nichts. Ein realistischer Preis wird wohl bei 3.500 - 4.500 Euro liegen. Gruß Carsten |
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Trainee ![]() Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol 1.6 ESI Daytona 1998 Anmeldedatum: 12.03.2011 Beiträge: 39 Wohnort: Wien | zitieren ein kunde von mir hat einen ed9, so um 1991,.. neu aufgebaut vom grund auf!! das bedeutet das dieses auto wie ein neuwagen ist. Jetzt wurde er geschätzt von einem Sachverständigen (46.000km). Jungtimerwert an die 9000 Euro. deswegen deine vorstellung mit fast 10000 euro?? wie soll das gehen. der ed9 wurde auch neu lackiert!! |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "werde mich von meinem del sol trennen müssen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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