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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren In deinem Fall einfach die richtigen Helpersprings Bestellen und Tief fahren. PN oder Mail an uns oder einfach MO anrufen im Büro ![]() |
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Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: CRX Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 356 Wohnort: Fürstenwalde | zitieren Jo ok wird ja so schnell keiner mit bekommen. Jedenfals bei uns hier. |
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| Senior Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: 89er ED9 Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 394 Wohnort: Horn | zitieren Gibts das Fahrwerk nicht mit passender Federrate, um gleich den richtigen Tiefgang zu bekommen, und nicht mit komplett runtergeschraubtem Fahrwerk in Oem höhe zu sein? 1x bearbeitet |
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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren also von OEM Höhe ist man bei "komplett heruntergeschraubt" weit entfernt ![]() viel mehr ist man bei max. Tiefe im TÜV konformen Bereich...! naja, die Federrate hat jetzt hier mit diesem Anliegen nicht sooo viel zu tun kurz und knapp: andere Federrate bringt dir im Prinzip GAR NIX vom Tiefgang her, wenn du dein Fahrzeug noch FAHREN möchtest ![]() |
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| Senior Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: 89er ED9 Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 394 Wohnort: Horn | zitieren Ja sicher, denn zum fahren ist es ja da ![]() Also kann ich's für meinen ed9 so bestellen, wie es eben Angeboten wird? Und ohne Helpersprings keine Chance tiefer zu kommen, ohne die Vorspannung oder so zu verlieren? Sorry, kenn mich nicht so gut aus. Will einfach nur das Gewindefahrwerk nützen und selbst bei runtergeschraubt em Fahrwerk, keinen negativen Einfluss auf Dämpfer oder Federn nehmen, sondern die Vorteile vom D2 Fahrwerk auskosten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Kolbenstange kürzen oder andere tophats (Domlager) verwenden. Geht auch und merkt keiner. Mach ich beim KW so. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Du kannst beim D2 durch die andere Konstruktion keine topheads verbauen |
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General ![]() Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Kannst schon bringt aber nicht wirklich was ![]() |
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Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: CRX Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 356 Wohnort: Fürstenwalde | zitieren Wie geschrieben hab es so tief wie möglich eingestellt und bin Ca 50 tief vorne wenn überhaupt. Wer d im Winter die helpersprings kaufen und dann mal testen ob er noch in die tiefe geht hab jetzt mit Lippe noch eine bodenfreiheit von 14,5 cm |
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| Senior Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: 89er ED9 Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 394 Wohnort: Horn | zitieren Dann muss ich mich wohl auch über Helpersprings informieren, wenn der mit D2 Fahrwerk nicht tiefer als 50mm geht. Hat die Spannung der Feder irgendwelche Konsequenzen, im fahrtechnischen Bereich, wenn das Gewinde bis auf Anschlag runtergedreht ist? Oder gibt's nicht doch andere Federn, mit denen man z.b. 60/50 kommt, ohne auf Anschlag zu sein? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wer hat nin d2 fahrwerk im rex?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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