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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wenn man zitiert, fälscht man zitate nicht "hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr hubraum" |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5577 Wohnort: Rhede | zitieren ENDLICH mal jemand der KEINE B(löd)-Motoren Brille auf hat. Das ich das mal erleben darf. Man könnte meinen, es ist Weihnachten ![]() |
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Veteran Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 08-FN2, 90-ED9, Anmeldedatum: 17.11.2006 Beiträge: 617 Wohnort: Chemnitz | zitieren BB6 Prelude VTi PS: 185 0-100: 7,5 sec Topspeed: 228km/h mit Schaltgetriebe EK4 Civic VTi PS: 160 0-100: 8,0 sec Topspeed: 207 km/h Weitere Sachen wie Nm, Benzinverbrauch, Typklasseneinstufung kann man alles googlen. Wo ist das Problem. Mein Fazit: Der Prelude ist das bessere Auto in jeder Hinsicht. Ist auch nicht umsonst von Honda selber mal ne Klasse höher angesetzt worden, nämlich Mittelklasse und nicht Kompaktklasse wie der Civic. |
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Senior ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 350Z Anmeldedatum: 09.08.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Bochum | zitieren Also von der Optik her finde ich den EK4 schöner aber vom Motor her würde ich vielleicht doch den Luden vorziehen!! Versteht mich nicht falsch, denn ich liebe meinen EG2, aber der B-Motor hätte durchaus etwas mehr Drehmoment vertragen können!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren ... ich glaub ich sollte mir auch nen luden kaufen ![]() |
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Veteran ![]() Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Kommt es da nicht auch auf das Gesamtpacket an???? der prelude ist eben kein kleiner Flitzer. Wer auf kleine schnelle Autos steht der kauft sich keinen prelude. |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic FN2 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 787 Wohnort: Kohlberg | zitieren Beide gefallen mir von der Leistung her beim aussehen das gleiche !! Nur der Ek4 ist was Innenraum angeht naja nicht mein Ding. Zu dem ist der Lude billiger EK4 ist schwerer zubekommen finde ich ! Was ich auch noch im Auge habe ist ein Mitsubishi Eclipse D30 GS 2.0l DOHC und das Modell mit 141ps wegen Euro2 ! |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren Es wundert mich immer das alle nur die Peakleistung sehen ![]() das ist mit Abstand das unwichtigste eines N/A Motors.... Viel wichtiger ist die Area under Curve und das Drehmoment...beides hat der H22 im Überfluss und ist dem B-Motor (selbst dem B18) in jeglicher hinsicht überlegen. Auch bei den Möglichkeiten des Tunings ist der H22 im Vorteil...einen ATR H22 kann man mit ein paar Bolt schon auf 240 ps bringen plus einem Drehmoment von 230 NM was schon mehr ist als All Motor B20 drücken. Was hingegen die fahrzeuge selbst betrifft siegt immer das geringere Gewicht, also alle EG/EK oder DC2 Karossen. Preludes bzw. ATRs haben leider viel Speck auf den Rippen. Turbofest sind auch eher die B-Motoren ![]() PS: vergiss den Eclipse....damit wirst du nicht glücklich...läuft wie eine angebundene Kuh... |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic FN2 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 787 Wohnort: Kohlberg | zitieren dieses fachgesimple bringt mir nicht viel . Das Wichtigste ist erstmal der Preis und da ist der Lude und Eclipse klar im Vorteil. Dan komm die Ausstattung wie Klima , Servo, Euro2(sehrwichtig) und das Auto soll was da stellen ^^ Und dann komm die Leistung nun ja will keine Gurke mit 100ps und 1300kg sollte schon in einem guten verhältniss sein ! Da ist mir der Lude schon ganz recht und der Eclipse auch ok 141ps sind nicht viel aber das Auto sieht einfach geil aus ! Oder möchtet ihr das ich ein GTI fahre ^^ |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren das waren aber die Basics ![]() ![]() In diesem fall würde ich an deiner Stelle einen Prelude nehmen. Da hast du alles drin wonach du suchst: Komfort Austattung Leistung Tuningpotenzial euro2 PS: 5er GTI ist auch ok ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welchen V-tec nur ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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welchen subwoofer für ek3 servus
welcher woofer ist euer meinung nach für reserveradmulden
einbau zu gebrauchen.
Mulde wird mit gfk ausgekleidet,boden anheben,doppelter boden
drüber.
höre 95% rnb/hiphop rest dance/house usw
preis erst mal net so wichtig,qualität hat ja... Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von civicarmin | 14 671 | 08.02.2008, 21:54 ![]() civicarmin |