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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, EP1@D14Z6 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1157 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Hi Markus, siehste, hat doch geholfen, nochmal zu lesen . Kannste also ohne Probleme ausbauen. Der Satz war übrigens richtig zitiert. Kriegst jetzt deinen Doktor .Gruß, Manu. |
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| Veteran Name: Mic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 B18C4 Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 910 Wohnort: Georgsmarienhütte | zitieren kann einer mal bitte die pics wieder aktualisieren,man sieht keine mehr...danke |
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| Senior Name: Markus Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Golf II *sold* Anmeldedatum: 26.09.2010 Beiträge: 253 Wohnort: Rügen, Rostock | zitieren hallo ich melde mich zurück, diesmal bin ich in einer wirklich verzwickten Lage... Da ich ja jetzt vor kurzem schon eine Wegfahrsperre deaktiviert hatte, dachte ich mir, naja warum nicht auch gleich beim zweiten EG auf dem Hof. Gesagt getan, alle Verkleidungen ab beim Fahrersitz und dann wurden die Augen groß Irgendwie hab ich da kein Steuergerät, was für die Wegfahrsperre ist??? Ist mein Civic was besonderes? Oder hab ich jetzt ne verschärfte Version davon? o.O Bin ein wenig Sprachlos Hab mal ein paar Bilder gemacht und hoffe ihr könnt dadrauf erkennen, was los ist... PS: Das einzige was ich noch gefunden hab, sind ein paar Relais, wie es ausschaut und ein ominöses mit Folie umwickeltes etwas das unter dem Teppich versteckt wurde... IMG027.jpg - [Bild vergrößern] IMG028.jpg - [Bild vergrößern] IMG029.jpg - [Bild vergrößern] |
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| Veteran Name: Mic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 B18C4 Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 910 Wohnort: Georgsmarienhütte | zitieren am besten ist es die breiten ich glaube 4 stück waren es, stecker zu verfolgen da 2 zu den schwarzen kasten der wegfahrsperre führen... |
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| Senior Name: Markus Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Golf II *sold* Anmeldedatum: 26.09.2010 Beiträge: 253 Wohnort: Rügen, Rostock | zitieren naja das Problem bei mir ist ja: Es gibt keinen schwarzen Kasten ^^ Und es gibt auch nicht die doppelten Ausführungen von den Steckern... Ich hab mir das ganze noch mal angeguckt, und mal das ganze schwarze Dichtband abgefriemelt... Die haben keine "doppelten Stecker" benutzt, sondern haben jeweils 1 Kabel an den jeweiligen Stecker gekappt, und lassen das über sone Art Steuergerät laufen... Meines Erachtens muss ich nur die drei Kabel wieder zusammenlegen und den Rest ausbauen, dann dürfte es wieder gehen =) NUr gucken wie ich das mache, mit den Kabeln... Löten im Auto ist immer so eine Sache oder? o.O |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, EP1@D14Z6 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1157 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Wieso? Löten im Auto ist meines Erachtens das Beste was du machen kannst. Ich mache das nur noch. Wenn du das Zinn ordentlich flüssig machst und fest verlötest (damit alles ordentlich Kontakt hat) sowie den Schrumpfschlauch ordentlich drüber machst (nicht nur Isoband, allerhöchstens zusätzlich noch), dann ist das besser als jede Listerklemme oder jeder "Stromdieb" im Auto. Klar ist, das mann die Kabel nach dem Verlöten auch wieder ordentlich sicher und ohne Schaben im Auto befestigt, damit Durchschaben vermieden wird. Ganz wichtig ist weiterhin, vor dem Löten die Batterie unbedingt abklemmen, um elektrische Schäden zu vermeiden. Dann sollte auch alles super sein, wenn du das so machst. LG, Manu. |
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| Senior Name: Markus Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Golf II *sold* Anmeldedatum: 26.09.2010 Beiträge: 253 Wohnort: Rügen, Rostock | zitieren alles klar... weil ich das so von älteren Herrschaften gehört hab... weil Lötverbindungen dann wohl mit der Zeit brechen und soo... naja sei das mal dahingestellt... Dass das ganze ordentlich verbaut wird und auch wieder eingebaut, ist hoffentlich klar ^^ will ja nicht ewig ohne Verkleidung fahren... Naja dann werd ich mich heute mal dranmachen und berichten wenn ich es vollbracht habe =) ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, EP1@D14Z6 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1157 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Also, wenn das Zinn ordentlich flüssig und heiß gemacht wird und somit beide Lötstellen schön miteinander verbunden werden, sollte da so schnell nichts brechen. Zumindest nicht vor dem "Ableben" deines Autos. Das ist jetzt mal meine Meinung dazu. |
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| Trainee Name: Christopher Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ 2 Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Speyer | zitieren Hey, cooler Guide auf jeden Fall, allerdings sind die Bilder nicht mehr sichtbar. Könnte man die wieder aktualisieren? Danke LG |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren hey, danke fürs Bilder uppen habs grade eben schnell gemacht. hat perfekt geklappt. Endlich hab ich wieder einen richtigen Fluchtwagen ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wegfahrsperre Civic 92-95 ausbauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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