» Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung

beifahrer airbag raus, unproblematisch wegen gesetz?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzündungsproblem - Schnelle Hilfe Bitte
<12378
1011192021>
AutorNachricht
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
24.09.2010, 20:31
zitieren

Ich krieg mich nicht mehr...wie geil wollt ihr euch jetzt alles so hindrehen wie ihr es brauchst oder was??? Wir werden sehen wies weiter geht...aber ich denke mal das es nich so erfreulich für den Blizzard tuning Shop wird wie sie es vielleict erwarten...überarbeitet lieber mal eure Seite oder uberlegt euch ob ihr in der Lage seit einen eigenen Shop zu fuhren...

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 15
24.09.2010, 21:08
zitieren

Hallo Blizzard Tuning,
habe gestern mit dem Kunden gesprochen.

Der Kunde hatte Verständnis und meiner Meinung nach war alles in Ordnung.

Werde heute den Kunden noch mal anrufen.



Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Volker Hägele
(Leiter Einkauf / Vertrieb)

DTS GmbH
Obere Riedwiesen 27
74427 Fichtenberg
Tel.: +49 (0) 7971 / 979-312
Fax: +49 (0) 7971 / 979-349
E-Mail: Volker.Haegele@DTS-Tuning.de

Dies war die Mail die wir von Hr. Häggele von DTS bekommen haben. Und was macht der Angerufene?! Er beleidigt uns mit "pseudo Tuningshop" etc.
Die Reaktion bei Hr. Häggele und hier zeigt das der Verfasser zwei Gesichter hat und es ihm nicht ums Sachliche geht.

Um es nochmals deutlich zu machen. Wir wollen und werden das Forum MaxRev nicht belangen oder verfolgen weil freie Meinungsäußerung gut ist. Falls das anders rüber gekommen sein sollte dann tut uns das leid. Aber wir werden uns gegen die unsachlichen und wirklich beleidigenden Aussagen des Verfassers wehren! Den diese sind unsachlich und entbehren teilweise jeglicher Grundlage. Wie zum Beispiel da er angerufen wurde von DTS und er hier genau das Gegenteil behauptet.

Das die Lieferzeit zu lang war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das stimmt. Aber wie bereits mehrfach gesagt wir haben uns immer auf DTS verlassen und DTS hat es auch dem Verfasser eindeutig erklärt das die Schuld bei Ihnen liegt.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52431
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2010, 21:16
zitieren

kabelbaumLäppisch???
Jetzt gehts aber echt los!
Würdet ihr das Fahrwerk von diesem inkompetenten, unzuverlässigen pseudo Tuninganbieter noch annehmen???

Ich weiß ja nicht wie günstig das Fahrwerk war, aber wenn Du es sonstwo nicht für den Kurs bekommst, hast Du Dir damit die Möglichkeit genommen den Preisaufschlag ersetzen zu lassen. Der würde Dir dann nämlich sonst zustehen.

Falls Du es woanders zum gleichen Preis oder günstiger bekommst, ist es natürlich in Ordnung.

Ansonsten sehe ich in diesem Thread keine Aussagen mehr, die in irgendeiner Art verleumderisch oder ähnliches sind. Die wollen nur Druck machen. Vermutlich auch, weil sie nun auf den Fahrwerken sitzen bleiben werden. Denn sie haben gegenüber DTS kein Widerrufsrecht, so wie Du. Das meinte ich auch mit B2B und B2C. Der Händler verliert immer und genau deswegen sollte sich ein Händler zwei mal überlegen wie er mit seinen Kunden umspringt.

Das ist übrigens der Grund warum Händler ohne Lager (= ohne Kapital) sehr schnell den Bach runter gehen. Es müssen nur mal 2-3 Kunden dabei sein, die ihre 5.000,- EUR Bestellung wieder zurückschicken. Der Händler hat dann keine Möglichkeit mehr den Widerruf zu erfüllen und das wars dann.

Gesamt habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür, dass Du Dich so entschieden hast. Ich hab nur bei dem Spaß von s-lab mitgemacht ;)


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
24.09.2010, 21:26
zitieren

Blizzard Tuning
Das die Lieferzeit zu lang war darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das stimmt. Aber wie bereits mehrfach gesagt wir haben uns immer auf DTS verlassen und DTS hat es auch dem Verfasser eindeutig erklärt das die Schuld bei Ihnen liegt.

das es für alle zu lange gedauert bzw dauert ist wohl unstrittig

ABER jetzt mal rein sachlich gesehen :)

wer hat mit wem einen rechtsgültigen vertrag geschlossen?

der käufer mit euch, also seid ihr haftbar. von den anderen sachen mal abgesehen über liefertermine, verfügbarkeit, lagerware etc.

also seid ihr auch in der pflicht. das das ding hier vorerst vergeigt wurde ist klar, nehmt das als feedback auf und versucht zukünftigt alles zu vermeiden was so wie hier abgelaufen ist.

wie man mit einem bereits ge- bzw verprellten kunden umgehen sollte brauche ich auch geschäftsleute wohl nciht zu belehren :) *ein wink mit dem zaunpfahl*

bis die tage :)


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
24.09.2010, 21:43
zitieren

Wird ja doch noch Interessant. Jemand Popcorn? *Schüssel rumreich*

pn
Elite 

Name: Fabio
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2*sold*, RHD EJ6 B18*sold* , K20 EJ6*sold* , Civic ED3 Limo*sold* , Integra DC2!
Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 1643
Wohnort: Oberhausen 68794
24.09.2010, 21:48
zitieren

*ne Hand voll nehm und weiter reich* auf ins nächste Pownage von mgutt ...xD

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
24.09.2010, 21:53
zitieren

Aufgrund der Freien Meinungsäußerung: Der laden scheint einfach mal Sch***e zu sein.
Vorne so hinten so. Und wie das ausgeht,ist ja durch einige "Tuner" schon bewiesen worden


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
24.09.2010, 22:21
zitieren

*Auch Popcorn nehm und weiter Reich* schlimmste bestellung die ich je in meinem ganzen leben hatte selbst die Aus Bagdad oder Honolulu sind bestimmt schneller...aus Japan USA England USW kann ich bestätigen weil mein Bruder vieles von dort bestellt...

pn
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
25.09.2010, 11:18
zitieren

also hab mir nu soweit alles durchgelesen...
also wie man liest kitzt blizzard tuning ab des ist alles...
ist halt nur niedlich wie sie es schreiben als wären sie unschuldig etc...
ich bin koch und wenn der kunde sagt er will n schnitzel und ich sg ist in 20min fertig dann is des auch so und ich kann da nicht rumeiern und mich dann noch beleidigt fühlen wenn der gast sich beschwert...
also blizzard backen flach halten


pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: ED 9
Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 1567
Wohnort: Rauenberg
25.09.2010, 11:58
zitieren

Blizzard TuningHallo Blizzard Tuning,
habe gestern mit dem Kunden gesprochen.

Der Kunde hatte Verständnis und meiner Meinung nach war alles in Ordnung.

Werde heute den Kunden noch mal anrufen.



Mit freundlichen Grüssen / Best regards

Volker Hägele
(Leiter Einkauf / Vertrieb)


Dies war die Mail die wir von Hr. Häggele von DTS bekommen haben. Und was macht der Angerufene?! Er beleidigt uns mit "pseudo Tuningshop" etc.
Die Reaktion bei Hr. Häggele und hier zeigt das der Verfasser zwei Gesichter hat und es ihm nicht ums Sachliche geht.
...

Um hier nochmals eines zu verdeutlichen:

Hr. Häggele hatte bei mir angerufen, und mir geschildert, weshalb sie (DTS) Probleme beim Bezug der Fahrwerksfedern haben.
Ich antwortete, dass dieser Umstand für mich überhaupt kein Problem sei, und dass er sich bei mir nicht rechtfertigen müsse.

Dies war meine Aussage am Telefon, und keine andere.
Ich kann nicht nachvollziehen, in wie fern Blizzard diese Aussage auf sich bzw. auf den Umstand bezieht, dass sie (Blizzard) mir nach mehreren Monaten immer noch kein Fahrwerk geliefert haben.

Blizzard hat erneut leere Versprechungen gemacht und den vereinbarten Termin (spätestens 22. oder 23.09.2010) wieder nicht eingehalten!!!
Es interessiert mich einen feuchten Sch***dreck woran das liegt,
IHR SEID MEINE VERTRAGSPARTNER BLIZZARD, ALSO KOMMT GEFÄLLIGST DEN VERPFLICHTUNGEN NACH DIE IHR MIT ABSCHLUSS DES KAUFVERTRAGES EINGEGANGEN SEID!!!


Nochmal fürs Protokoll: Das Bestelldatum war der 24.07.2010!

Und wenn man sich dann beklagt, und sein Geld wegen wieder Nichteinhaltung eines Termins zurückfordert wird man nicht nur angepampt, sondern auch noch bedroht.

Gehts eigentlich noch???


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
11.07.2012, 03:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnung vor dem Blizzard Tuning Onlineshop / Bewertung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
1011192021>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
onlineshop
Hallo! Wir werden demnächst mit einem Onlineshop starten wird aber noch etwas dauer aber wer möchte kann uns unter ogis-tuning-teile@web.de erreichen und einfach schon mal nach fragen was er ahben möchte wir werden sofort ein angebot machen mit bildern...
[Offtopic]von ogi310
2
378
20.11.2007, 11:14
Fuchs
Onlineshop für Motortuning
Ich suche einen Online Shop der speziell für Motortuning da ist. Ich hatte mal eine sehr gute Seite aber ich weiss die Adresse nicht mehr. Bitte wenns geht wo man mit Euros bezahlen...
[Allgemein]von Quarter_Mile
7
273
26.09.2010, 17:05
Woll-E
bräuchte mal nen ONLINESHOP
hi leute... ich brauche zwischendurch hondateile und würde deswegen mal nen guten onlineshop für honda teile... oder auch andere marken suchen... fairer preis wär auch nett ;) danke schon mal......
[Allgemein]von vader87
2
746
19.11.2006, 22:50
Turrican
Onlineshop für Reifen
Hallo zusammen, da ich leider neue Sommerreifen für meinen Yaris benötige, habe ich etwas im Netz gestöbert und bin auf den Reifenshop von ReifenWimmer gestossen, hier der Link: [URL=http://www.reifenwimmer.de/]Reifen[/URL] hat jemand bereits...
von hansi1980
0
193
10.07.2010, 12:57
hansi1980
MMOEXP : Blizzard Entertainment's third installment within its WoW Cataclysm Classic
Additionally, there will be player-created shops that will allow you to gain access to more specific products for the heroes you play. Blizzard will also be introducing the inclusion of neutral heroes that are available from a brand new neutral structure...
von Ludwighench
0
58
27.07.2024, 08:04
Ludwighench
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe
Suche Onlineshop für GFK ausbauten für EG reihe.... aber bitte nicht die zwei ausbauten von MAXPOWER... Gibt es denn nicht mehr zum Kaufen? ist sehr...
[Civic 92-95]von SIMON20
1
520
23.07.2007, 20:45
STRAUBSTER
[SUCHE] Programmierer für OnlineShop mit Konfigurator
Hallo, ich bin wie man der Überschrift schon entnehmen kann auf der Suche nach einem Programmierer der befähigt ist einen ansprechend gestalteten OnlineShop mit einem Konfigurator zu erstellen. Also sprich: Das was verkauft werden soll, wird mit diesem...
von lap135
0
443
19.12.2012, 13:53
lap135
 Zündkerzenbild Bewertung EJ2
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Nach 9 Jahren Civic Abstinenz hab ich mir vor ein paar Tagen einen EJ2 gekauft und habe gestern mal die Zündkerzen ausgebaut. Könnt ihr mir bei der Beurteilung des Zündkerzen helfen? Danke schon mal im...
[Civic 92-95]von 93HatchieUSA
3
236
13.09.2017, 09:47
93HatchieUSA
Bewertung: th3_typeR
Meine Teile kamen zügig an, wie beschrieben. Von mir gibt es ein dickes +...
[Erfahrungen & Bewertungen]von *iceman
1
280
20.11.2013, 08:30
Remz OS3
 E-Bay Bewertung(krass )
Schon krass was man da so...
[Offtopic]von Kolbenring
3
780
16.06.2005, 09:52
s2710
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |