» vpower´s ej9 *back to the roots s.157*

Problem beim ASB Swap D16Y8 - EJ9   Schlauch prob.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellensportsitze
<1236162
6465160161162>
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
27.10.2009, 15:57
zitieren

AP müsste es doch fürn MB auch geben, oder nich?

oder halt neue dämpfer...aber da kommste nich weit genug runter fürn bit***-status


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
27.10.2009, 19:58
zitieren

was machste denn in die sandwichplatte rein? Temperatur und druck?

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
27.10.2009, 21:57
zitieren

jupp dann werden meine anzeigen endlich angeschlossen ;)

im moment sind die ja nur "blind" drinne

hab noch 2000km bis zum ölwechsel....muss mal gucken ob ich ihn vor ziehe


pn
Elite 
Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL9
Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 2058
Wohnort: 57482 Wenden
27.10.2009, 22:09
zitieren

nee neue dämpfer net der soll ja weiter runter ^^ naja erstma ist tüv angesagt XD

pn
Senior 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Hamm/Sieg AK
27.10.2009, 22:15
zitieren

Ich stell dein fahrwerk keineswegs in frage,würd ich mir auch hollen. Nur es gibt leute die behaupten ein fahrwerk währe gut obwohl das nie an die grenze gebracht wurde. Und ich finde die NOS ist der beste Ort es zu tun. Verstehtste was ich sagen will. ;) warst ja selber mal da.

geile sandwichplatte.
werden eigentlich bei den Instrumenten die nötigen sensoren, geber mitgeliefert????


@ blackcross
es fahren genug ej9, oder ej6 auf dem track das kann vpower selber bestätigen, blamieren tut man sich da keinesfalls ;)


pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
27.10.2009, 22:23
zitieren

es kommt nich darauf an was man fährt, sondern wie man fährt

blamieren kann man sich auch in nem porsche ;)^^

das mit dem fahrwerk versteh ich schon, aber die grenze kannste nich nur auf der NOS finden....mit genug speed auf der HTS oder mal bundesstrasse von siegen nach wilnsdorf prügeln...glaub mir ;)

sensoren waren bei mir dabei...ich denk mal das die überall dabei sind

achja winterreifen sind endlich bestellt.....werden kumho i´zen oder wie die heissen^^


bei HP verkauf grad einer die gleiche öl anzeige wie ich hab:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=139067



Verfasst am: 31.10.2009, 14:02
zitieren

hab ich eigentlich schon bilder vom kofferraum gezeigt?^^





bass gehäuse ist selbst gebastelt ;) hat 15liter volumen.....teller ist ein 25er "phase evolution" verträgt 175rms, läuft bissle überlast (ca 230) aber hält und klingt sehr gut für die größe

sogar besser und druckvoller als mein alter 30er kenwood mit 200rms
pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3653
Wohnort: bei Trier
31.10.2009, 14:11
zitieren

ne haste noch nich gezeigt sieht aba schick aus. wo haste die endstufe hingepackt?

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
31.10.2009, 14:14
zitieren

die is in der reserveradmulde auf ner holzplatte

zum glückhat die thermoabschaltung :D nach 1er stunde vollast auf der autobahn bei 35° aussen temp wurde die mal warm :D:D und hat sich abgeschaltet


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Wohnort: Bruchsal
31.10.2009, 14:28
zitieren

:!: nicht das da auch noch ein feuer ensteht... :laugh:

aber für was sollen die schwämme vorne auf der ablage... :suspekt:


pn
Gast 
28.10.2010, 13:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "vpower´s ej9 *back to the roots s.157*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1236162
6465160161162>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Back to the roots!
Servus!!!! :!: Möchte mal wieder ne anfrage starten :!: Kennt jemand eine internetadresse bzw. irgendetwas anderes wo man ein Originalverkaufsprospekt vom ´89 CRX ED9 einsehen kann? Mich interessieren auch mal die herstellerangaben zu verbrauch,...
[Allgemein]von ED9Performer
1
718
07.10.2005, 22:42
TomekEJ9
 Honda Civic - Back to the roots
Hallo Zusammen Seit dem Wochenende bin ich zurück im Civic-Land nach einem 2-jährigen Intermezzo mit einem Scirocco. Fahre jetzt einen weissen 2015er Civic 1.8i Sport. Zuvor hatte ich einen blauen 2006 Civic 1.8i...
Seite 2 [Civic 2012-2016]von 007bashir
10
817
24.06.2018, 18:00
ALEK3CM1
 Ab Heute Fk2 Fahrer ^^ Back to roots
Mein dritter Honda und muss sagen hab echt die hochtourigen Motoren vermisst :) 1.8 VTC 140PS Jetzt brauch ich aber etwas Unterstützung von euch Mein Schaltknauf ist sehr zerkratzt und zerfettert ich möchte mir was neues holen und gleich evtl es etwas...
[Civic 06-11]von brb
1
353
27.10.2018, 08:32
*iceman
 Back to the Roots ?! -> Frechen 19.9.2008
So ich bin mal so dreist und mach ein thread auf :> Wer ist alles dabei? Japsentreff in Frechen Europaallee Aufm Intersport/Subwayparkplatz gegenüber vom...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von Jacoby
34
1.439
22.09.2008, 17:56
TomekEJ9
Back to the roots - Civic shuttle
ahoi! der sohn von meinem arbeitskollegen faehr einen hellblauen civic shuttle - mal echt unterste schublade wenn ich das so sagen darf (wasser in den scheinwerfern, eingeschlagene blinkerglaeser, rost an der front, usw... - ein richtiger pimp my ride...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von DonMario
23
2.265
31.10.2008, 21:48
Chucky1988
 Back to the Roots..EJ2 Coupe in progress :)
Hey Jungs, ich bin der Tobi, 19 Jahre alt.. Wollte euch hier mal meinen Civic vorstellen.. Ursprünglich war es ein EG3, doch ein Kumpel von mir hatte noch alles rumliegen um auf D16Z6 zu Swapen;) Ich lad einfach mal Bilder hoch..Eure Meinung würde mich...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Civic 92-95]von TounyD
360
21.475
26.01.2015, 21:55
TounyD
 Back to the Roots!... Stephan's Civic aus Kahl/Main
Servus alle zusammen =)! Wollte nun, nach langem rum machen, meinen Civic vorstellen. Hier mal etwas zu den Technischen Details: Baujahr: 1998 Kilometerstand: 130216 (bei Kauf) Motor: 1.4i mit 75PS aber entdrosselt Ausstattung: elktr....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Civickahl87
24
1.233
05.07.2012, 06:04
der-jack
 Back to the roots || 4. Update - Neue Bilder, Neue Page ||
So jetzt will ich endlich auch mal mein Projekt vorstellen. Auf http://www.crx-projekt.de/ könnt ihr die Story sowie viele Bilder dazu einsehen. Es fehlen noch ne Menge Bilder aber die kommen in den nächsten Tagen. Derzeit steht er so da das er fast...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von inF@ED9
51
5.997
02.03.2007, 22:11
inF@ED9
Frechen, 12.12.2008 "Back to the roots"
Freitag ist es wieder soweit, DAS Japanertreffen in Frechen findet wieder statt. Ab sofort mit neuem Treffpunkt, wir treffen uns ab sofort auf dem Midway (neben Burger King) Parkplatz, so wie früher...;) zurück zu den Wurzeln :D Das Ganze geht ab 20...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
10
624
13.12.2008, 11:43
TomekEJ9
 Vpower´s Drift car (essener motor-show p25) 54k warning!!
civic ist jetzt weg. irgendwie vermisse ich ihn :( gibt jetzt einiges zu verkaufen....werd bei gelegenheit mal nen VK thread auf machen als nächstes kommt...
Seite 2, 3, 4, ... 32, 33, 34 [Auto]von vpower
338
13.166
24.07.2011, 20:28
Blackcross
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |