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| Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type S FN1 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 41 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren ja dazu kommt dass dir da gleich noch ne neue lichtmaschine reinsetzen kannst, weil bei drei batterien kommste mit der verbauten meist nicht weit -.- da wirds dann auch langsam teuer ![]() |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Das stimmt wohl! Vor allen Dingen find mal für einen Honda eine anständige größere Lichtmaschine. Also den Del Sol gab es nie als Diesel Wobei du mit einer SPV35 und zwei SPV20 mit der originalen Lima noch hinkommen solltest! Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! |
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| Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type S FN1 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 41 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren hehe, ja mach das und berichte dann mal wie weit das gut ging =) |
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Junior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 99 | zitieren Also, hatte mir ne neue batterie gekauft, varta war die einzige die passte. Alles wieder in ordnung, und subwoofer läuft allerdings hat ich gestern abend, bzw heute morgen halb 6 nach der disse nen kleines problem mit dem ganzen. die musik wechselte auf dieses lied: und bamm war das ganze aus.^^ hab dann geguckt, verstärker im protection modus. (rote lampe) radio ausgeschaltet, eingeschaltet, ging wieder. verstärker läuft auf ca. 75 % (ca. 115W RMS gebrückt) an einem Audio System 10" Sub. hab nicht sondernlich laut aufgedreht, das ganze lief in ganz normaler lautstärke. woran lag das? mfg |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Hast du ein Cap vor der Endstufe? Was für Kabel liegen als Plus und Minus? Ist eine ordentliche Belüftung der Endstufen sicher gestellt? |
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Junior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 99 | zitieren Cap hab ich keins. Plus und Masse sind jeweils 16qmm von AIV. Ich habe sie hinten im KOfferraum, an der seite mit schrauben befestigt, wenn man den kofferraum öffnet, an der linken seite. (sie liegt also direkt auf der Verkleidung) |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Probier mal das Gurtschloss als Massepunkt! Sprich Kabel unter die hintere Sitzbank legen und an der Schraube befestigen, die das Gurtschloss hält. Natürlich blank schleifen außen rum nicht vergessen! |
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Junior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 99 | zitieren Habs direkt über dem Gurtschloss, alles sauber blank geschliffen, da liegt es komplett auf. Hatte bisher auch noch keine Probleme, aber als das lied mit dem "kick" begann wars aus. Aber ich probiers trozdem mal |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Über dem Gurtschloss? Problem ist halt das viele Teile im Auto nur punktgeschweißt oder sogar nur geklebt werden. Die Leitfähigkeit dieser Bleche ist dadurch mehr als fragwürdig! Du scheinst eine schlechte Stromversorgung in irgendeiner Art und Weise zu haben, da bei einer erhöhten Belastung alles abgeschaltet hat! |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verstärker anschluss problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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