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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 99 | zitieren danke schonmal ![]() vom elektrischen verkabeln usw weis ich es jetzt, das bekomm ich hin, aber das kabelzeugs in die tür ziehen, und die weiche unterbringen (ich kann mir nicht vorstellen das ich da einen platz finde...) DAS wird mir nochmal richtig meine nerven kosten ![]() aber dann hab ich endlich guten sound im wagen. Kabel hab ich ja jetzt alle verlegt, zum glück. so muss jetzt auto zusammenschrauben, danke für eure hilfe ![]() |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Die Weiche bekommst du locker in die Türe. Die Frage ist nur wo du deine Hochtöner hinbaust und ob es sinnvoll ist die in die Türe zu packen! |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type S FN1 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 41 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Also einen Platz für die Weiche gibts aufjedenfall in der Tür. Hab meine Weichen auch dort untergebracht. Wenn du die Türverkleidung mal abmontierst und sie umdrehst, siehst du da eine Art Fach.Also einen ziemlich großen Hohlraum, der nicht benötigt wird und rundum Plastik hat. Guck einfach rein, kann man gar net übersehen. PS: Du bist ja rücksichtsvoll, da lässte deine Nachbarn den Tag genießen und Abends knallste denen dann die Ohren voll ![]() Dann mal weiter gutes gelingen, und pass auf dass nach dem Zusammenbauen net zuviele Schrauben über hast, wie das immer so der Fall ist ![]() Gruß, Sp0kesman |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 99 | zitieren Auto ist zusammen ![]() Ja das mit abends war anderst gemeint ![]() Ich habe sogar ALLE schrauben wieder untergebracht ![]() Aber jetzt könntet ihr mir vllt paar sachen am verstärker erklären ![]() GAIN weis ich ja jetzt, damit regelt man die leistung. FREQ: was regelt das, auf was soll ich das stellen? AMP Filter: OFF LP HP was heißt das? PRE OUT FILTER: OFF LP und das? hab da nähmlich keine ahnung von. thx ![]() |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren LP und HP heißen Low Pass bzw. High Pass. Für einen Subwoofer also auf LP stellen, außer du trennst die Frequenz über das Radio, dann auf Off stellen. Stell aber mal alles auf LP, sonst läuft der Subwoofer die ganze Zeit Full Range mit, was ja absoluter Käse ist! |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type S FN1 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 41 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren genau, würd es auch so machen. die beiden kanäle für den sub auf low pass stellen. und die anderen beiden kanäle für vorne auf full. weil du hast ja auch noch ne frequenzweiche für vorne die filtert. Gruß, Sp0kesman |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 99 | zitieren ah ok. und wo liegt jetzt der unterschied bei pre out filter, und amp filter? |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type S FN1 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 41 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren hi, deine endstufe hat ja auch nochmal einen chinchausgang um eine weitere endstufe in reihe zu schalten ( anschluss: output ; siehe in deiner beschreibung die abbildung auf seite 14). Der pre out filter, filtert das signal vor, welches zur zweiten endstufe weitergegeben wird. sprich für dich uninteressant, kannste also auf off stellen. der amp filter hingegen ist ja einmal neben den eingangsbuchsen für kanal 1+2 und einmal neben den eingangsbuchsen von kanal 3+4. dort stellst du den schalter für deine subwoofer kanäle auf low pass und die kanäle für dein frontsystem auf full. hoffe das war verständlich erklärt ![]() Gruß, Sp0kesman |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 99 | zitieren Leute ich hab nen fettes problem. wollte ihn anlassen, dann hats nen kurzen laut getan, und alles war weg. sicherung ist noch heil. schlüssel abgezogen, wieder rein, zündung an. es geht wieder, aber jetzt blinkt die abs leuchte. was ist los??? |
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Trainee Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type S FN1 Anmeldedatum: 06.08.2010 Beiträge: 41 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren oh, gut frage wie und warum das nun ist. du solltest aber mal bisschen rumfahren und den wagen mal paar mal an und aus machen. wenn das nicht helfen sollte kannste auch nochmal beide kabel (sprich plus und minus von der batterie abklemmen und anschließend wieder anklemmen. habe gelesen dass die abs leuchte anschließend auch aus geht, wenn sie zuvor fehlerhaft geleuchtet hat. Wenn sie danach noch an ist, muss du das steuergerät wohl besser bei honda mal auslesen lassen um den fehler zu finden. Gruß, Sp0kesman PS: Du hast aber im ABS-Sicherungskasten auch geguckt ob alle Sicherungen noch ganz sind ne!? Der müsste im Motorraum vor der Batterie, neben dem Federbein liegen, ist etwas kleiner als der andere Sicherungskasten, welcher neben der Batterie liegt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verstärker anschluss problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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