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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 2903 Wohnort: München Heimat : Dresden | zitieren Hi Fans ![]() ich glaub jetzt recht sich mein guter dafür das ich ihn verkaufen wollte ![]() Nun vermute ich eher das die Zylinderkopfdichtung Im PoPo is, das würde zumindestens auch den Leistungsverlust erklären den ich schon seit geraumer Zeit verspüre. Wassagt Ihr ... kanns die ZKD sein? |
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Elite ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren Ferndiagnose is immer ein bissel schwierig, könnten genauso die Kolbenringe sein. Wenn die verblasen sind rauchts auch schön. Würd mich übrigens auch versuchen zu rechen wenn man mich verkaufen will ![]() Sagste deinem Civic einfach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 2903 Wohnort: München Heimat : Dresden | zitieren |
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Elite ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG8,EG9, EG4 & ED4 Anmeldedatum: 23.02.2006 Beiträge: 1692 Wohnort: Dresden | zitieren du wärst dann der 4. civic den ich persönlich kenne der innerhalb von knapp über einem monat die hufe hochmacht was den motor angeht ![]() da rufst mal chris an und kommst mal vorbei bei uns die nächsten tage... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 2903 Wohnort: München Heimat : Dresden | zitieren Meinste is was schlimmeres als die ZKD? Muss damit am Freitag noch 550km blasen ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wenn er schon so viel Öl durchläst und du zu wenig leistung hast, dann sind es zu 95% die Kolbenringe! Und wenn du so weiter bläst, kannst dir neue Kolben und Buchsen auch gleich mit anschafen ![]() Wenn du am Freitag wirklich noch die 550km runtereiern willst würde ich die euserst geschmeidig fahren und max bis 4000 U/min drehn ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 2903 Wohnort: München Heimat : Dresden | zitieren Ich kotz ab ... ich glaub bevor ich den Motor nochmal wiederbelebe seh ich mich jetzt lieber nach nem Swap um auf B16 ... hatte ich eh vor im Winter ... So´n Dreck ... |
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Elite ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG8,EG9, EG4 & ED4 Anmeldedatum: 23.02.2006 Beiträge: 1692 Wohnort: Dresden | zitieren zkd kann schon sein... kolbenringe denke ich nicht. schau mal in den ventildeckel und ins kühlwasser, wenn das schon net mehr normal aussieht weils vermischt ist, dann ist es die dichtung! wenn da alles ok ist, ist´s was anderes... kann auch ölpumpe sein und du fährst den motor so langsam fest... was sagst di temp? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 2903 Wohnort: München Heimat : Dresden | zitieren Die Temp sagt alles normal ... So´n mist ... erst verlier ich das Felgenschloss und nun sowas ... Seid ihr am Wochenende in der Halle? Glaube da müssten wir dringenst mal schauen ... denn ich brauch das Auto ja und so schnell ist der B16 Swap auch nicht aufzustellen... Apropo Swap ... würden wir das in der Halle hinbekommen? |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren Kolbenringe auf keinen Fall mehr fahren... Entweder die sind sehr abgenützt, oder gebrochen... Wenn sie gebrochen sind, kann es passieren, dass due die Teile auf einmal im Brennraum hast und dir einen totalen Motorschaden einholst... Wenn du Glück hast, ist es noch nicht zu spät... Ringe tauschen und hohnen lassen, dann isser wieder dicht... 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "verliere öl & starke Qualmentwicklung auf der AB" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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