Autor | Nachricht |
---|---|
Senior ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 301 Wohnort: Iserlohn | zitieren Habe nun vor einiger Zeit Verbrennungsaussetzer gehabt. Das trat nur auf wenn der Motor noch nicht warm war und ging dann auch wieder weg. Nachdem ich die Kerzen gewechselt hatte, war Ruhe. Nun fängt das wieder an, wo das Wetter so schlecht ist. Fehler ist keiner hinterlegt. Zudem habe ich beim schalten kurzzeitig ein stottern, selbst wenn der Motor warm ist. Mein Verdacht sind nun die Zündspulen. Kann man die irgendwie messen? Wie viel können nicht eingestellte Ventile mit Verbrennungsaussetzern zu tun haben? Habe es übrigens gestern auch gehabt, dass er kurzzeitig so aussetzte, dass er so gut wie kein Gas annahm. Habe dann etwas mehr Gas gegeben, dann hat es einmal laut aus dem Auspuff geknallt und dann ging wieder alles. Schien also gut zu viel Sprit gehabt zu haben. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren lambdasonde, steigt langsam bei jeem nach und nach aus (Vorkat) |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 301 Wohnort: Iserlohn | zitieren Die habe ich schon neu gemacht, normal sollte die in Ordnung sein. Meine zweite macht Probleme wegen dem kat, aber die erste ist keinen Monat drin |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Dann noch Einspritzventile, möglicherweise momentan so, dass es noch keinen Fehlereintrag gibt. |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Corsa C 1,0 , Seat Ibiza 6J 1,2FR Anmeldedatum: 25.02.2009 Beiträge: 487 Wohnort: Bayern | zitieren Wenns die Einspritzventile sind wird der Fehler Fehlzündung zylinder 1-4 ke nachdem welcher abgelegt. Manchmal auch 2 zylinder aif einmal drin. Aber net neu kaufen die dinger. Sind scho gut 700€ nur doe Einspritzventile |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 301 Wohnort: Iserlohn | zitieren Was bringt es mir dann die gebraucht zu kaufen und dann geht die als nächstes hops?^^ Werde nächste Woche mal zum Auslesen fahren. Hatte die Lampe jetzt zweimal an und die ist wieder ausgegangen. Allerdings waren die letzten male immer Fehler bezüglich des 200Zellers drine, da sponn die zweite Sonde ohne Hülse rum, danach war allerdings bis jetzt erstmal wieder Ruhe. Verfasst am: 14.09.2013, 20:10 zitieren Welche Größe haben die originalen Einspritzdüsen? |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren 330cc |
▲ | pn |
Elite Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Bei mir war mal eine Einspritzdüse kaputt aber die ging von jetz nach gleich also von voll okay nach geht gar nix mehr kaputt. |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, E91 Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 301 Wohnort: Iserlohn | zitieren Skunk2 verkauft größere düsen zum guten Preis, wollte nur nicht gleich 1000er haben, vielleicht baue ich über Winter 550er ein |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verbrennungsaussetzer EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |