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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren |
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Senior ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: `89er ED9 Anmeldedatum: 16.06.2007 Beiträge: 427 Wohnort: Duisburg | zitieren Ich schätz ma das ging eher an den Thread-ersteller, da wenn du zu wenig ÖL im Motor hast, hast du nix VTEC. ...mfg... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.02.2006 Beiträge: 1220 | zitieren Der Gripdriver hat recht. Vielleicht hätte ich das etwas deutlicher an den Thread steller richten sollen ![]() |
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Elite ![]() Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren WAS??? in echt.. verdammt! ich hab noch den z6 bj 94... also dann sag mir mal bis wohin der 5 te gang geht. jetzt bin ich aber neugierig geworden. hat da jemand irgendwas mit fakten? |
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General ![]() Name: Yannick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren also mein 4. geht ebenfalls um die 200 hab auch nen Z6 (Bj 95) aber im 5. kommt dann auch nix mehr ![]() endgeschwindigkeit ca 210 laut tacho bei ca 6000 rpm |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Mitsubishi Evo8 & Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 536 Wohnort: solingen | zitieren ausserdem kann man einen sohc mit einem dohc motor nicht vergleichen,wie schon oben benannt,der b16a1 und b16a2 Motor haben ja einen ein- und auslass ventil,wobei der d16z6 nur den einlass hat,viele sagen ja auch das der esi keinen richtigen vtec hat,ist aber schwachsinn, von der technik her funzt es wie beim b16a1, nur das der d16z6 halt keine zwei nockenwellen hat.da sind aber auch zahlreiche andere sachen, die die gesamtleistung vom eh6 und eg2 ausmachen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24110 Wohnort: Langenzenn | zitieren
318iS ja die gehen gut ![]() |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren
keine Ahnung....bei 230km/h war Schluss und da war die Drehzahlnadel noch ne ganze Ecke weg vom Begrenzer ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 mit B16A2, ED7 mit D16Z5 Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 794 Wohnort: 14xxx | zitieren
Oha... bei meim Y8 war bei ~215km/h lt. Tacho schluss... keine Puste mehr der Gute ![]() Zum Thema: Beim Y8 hab ich den vtec mit Sportluftfilter und Fächerkrümmer schön deutlich gehört und gespürt und war begeistert.... bis ich mal n eg2 gefahren bin ![]() |
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Elite ![]() Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren
also grade aus kriege ich meinen auch im 5ten bis auf 220. drehzahlmäßig ist er dann bei ca. 6700. +/- 100 rpm. man muss ja dazu sagen dass das tacho auch gewaltig lügt. denke mal der prüfstand ist genauer. seid ihr den bis in begrezer rein gegangen im 4ten? wie sieht es im targa ohne dach aus? was war eure vmax? bei mir war es ungelogen auch 220 auf grader strecke. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "V-tec beim eh6 und beim eg2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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