» V-tec beim eh6 und beim eg2

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Spam-Master 

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27.02.2008, 17:49
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afwJanIch hoffe du hast genug ÖL drauf?! ;)


Hää???


Was will er mir damit sagen


pn
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27.02.2008, 18:32
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Ich schätz ma das ging eher an den Thread-ersteller,

da wenn du zu wenig ÖL im Motor hast, hast du nix VTEC.



...mfg...


pn
Gesperrt 
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27.02.2008, 18:40
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Der Gripdriver hat recht.

Vielleicht hätte ich das etwas deutlicher an den Thread steller richten sollen ;)


pn
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27.02.2008, 21:12
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KleenerKrasser
sevrec
KleenerKrasserWieso haben die bei 180km/h aufgehört.....der ESi geht doch im bis ca. 205 im 4. :hrhr:

???
öhm ist mir noch nie aufgefallen. also laut tacho geht der 4 bis 185. meinst du vllt den ee8?



Was hast Du fürn Baujahr???

mein D16Z6 ging bis über die 200 bevor er in den Begrenzer geknallt is :yes:


Getriebe S20

WAS??? in echt.. verdammt! ich hab noch den z6 bj 94...
also dann sag mir mal bis wohin der 5 te gang geht. jetzt bin ich aber neugierig geworden. hat da jemand irgendwas mit fakten?


pn
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27.02.2008, 21:43
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also mein 4. geht ebenfalls um die 200

hab auch nen Z6 (Bj 95)
aber im 5. kommt dann auch nix mehr ;)

endgeschwindigkeit ca 210 laut tacho bei ca 6000 rpm


pn
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27.02.2008, 23:56
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ausserdem kann man einen sohc mit einem dohc motor nicht vergleichen,wie schon oben benannt,der b16a1 und b16a2 Motor haben ja einen ein- und auslass ventil,wobei der d16z6 nur den einlass hat,viele sagen ja auch das der esi keinen richtigen vtec hat,ist aber schwachsinn, von der technik her funzt es wie beim b16a1, nur das der d16z6 halt keine zwei nockenwellen hat.da sind aber auch zahlreiche andere sachen, die die gesamtleistung vom eh6 und eg2 ausmachen

pn email
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28.02.2008, 08:55
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honda canaja lso ich sag es mal so nen kolleg hat nen 3er bmw compact mit140ps der hat mich stehen lassen troz mehr gewicht hab mich extrem geärgert wann soll denn die vtec reinhauen beim eh6 und wie kann mann es prüfen ob was defekt ist

318iS ja die gehen gut :yes:


pn
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28.02.2008, 15:23
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sevrec
also dann sag mir mal bis wohin der 5 te gang geht.


keine Ahnung....bei 230km/h war Schluss und da war die Drehzahlnadel noch ne ganze Ecke weg vom Begrenzer :yes:


pn
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28.02.2008, 15:57
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KleenerKrasser
sevrec
also dann sag mir mal bis wohin der 5 te gang geht.


keine Ahnung....bei 230km/h war Schluss und da war die Drehzahlnadel noch ne ganze Ecke weg vom Begrenzer :yes:

Oha... bei meim Y8 war bei ~215km/h lt. Tacho schluss... keine Puste mehr der Gute :D

Zum Thema:
Beim Y8 hab ich den vtec mit Sportluftfilter und Fächerkrümmer schön deutlich gehört und gespürt und war begeistert.... bis ich mal n eg2 gefahren bin :shock:


pn
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28.02.2008, 18:25
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KleenerKrasser
sevrec
also dann sag mir mal bis wohin der 5 te gang geht.


keine Ahnung....bei 230km/h war Schluss und da war die Drehzahlnadel noch ne ganze Ecke weg vom Begrenzer :yes:

also grade aus kriege ich meinen auch im 5ten bis auf 220. drehzahlmäßig ist er dann bei ca. 6700. +/- 100 rpm.
man muss ja dazu sagen dass das tacho auch gewaltig lügt. denke mal der prüfstand ist genauer.
seid ihr den bis in begrezer rein gegangen im 4ten?
wie sieht es im targa ohne dach aus? was war eure vmax? bei mir war es ungelogen auch 220 auf grader strecke.


pn
Gast 
02.03.2008, 07:26
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